Entzugserscheinungen Rauchstopp

Verfasst am: 04.09.2021, 14:15
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo liebe rikslea,

du suchst Rat zu medizinischen Fragen, macht dir Sorgen um deine Gesundheit und versuchst im WWW Dinge mit Menschen zu klären, die keinerlei Ausbildung haben, dich weder sehen, hören, noch untersuchen können. Du beobachtest dich sehr genau selbst, liest im Internet und versuchst dich in Selbstdiagnose sowie Selbsttherapie. Meines Erachtens ist es besser einen Arzt aufzusuchen dort ist die richtige Stelle medizinische Fragen zu stellen und die Aussicht auf eine qualifizierte Antwort und Hilfe am besten. Am geeignetsten, bei deinen Beschwerden, erscheint mir der Hausarzt, dieser wird dich dann ggf. an den zuständigen Facharzt überweisen.

Was ganz toll ist, dass du nicht rauchst!! Dies hat nur Vorteile!! Super Entscheidung!! Mach weiter so!!

Hast du mit Absicht deine private Mailadresse veröffentlcht? Falls du dies nicht bewusst gemacht hast, solltest du diese wieder löschen. Es ist besser private Daten vorsichtig zu verteilen/unter Verschluss zu halten.

Ich wünsche dir einen schnellen Termin beim Arzt deines Vertauens, gute Besserung und mach weiter so mit der Nichtraucherei

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 04.09.2021, 11:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin