Endlich rauchfrei!?

Verfasst am: 03.09.2015, 00:23
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo meine Lieben,

wie läuft es bei euch so? Rauchtechnisch ist bei mir alles super. Hab gar kein Verlangen mehr.
Selbst jetzt nicht wo es so stressig ist.

Ihr glaubt es nicht. Ich steh ja tooootal auf Affen. Hab auch einen Patenaffen, bekomm im Dezember n Gorilla tätowiert etc.
da geh ich gestern das erste Mal in der neuen Wohnung auf Toilette ... Mach den Klodeckel runter und Krieg erstmal ein Schreikrampf vor Freude! Da ist tatsächlich ein Affe drauf. Auch noch total der coole!!! Die Wohnung ist perfekt egal was für Macken sie hat. Ich hab den besten Klodeckel der Welt

Gestern haben wir wegen dem Streichen angezeichnet, abgeklebt etc.
um halb 11 waren wir wieder daheim und dann hab ich noch Sport gemacht
Heute haben wir das Wohnzimmer gestrichen - grau *.* hat wieder bis halb 11 gedauert.

Wir haben den Nachbarn jeweils einen Zettel (von wegen sorry, dass es die nächsten Tage lauter werden könnte) mit ner kleinen Packung Gummibären an die Tür gehängt

Morgen und übermorgen hab ich dann zum Glück meinen Sonderurlaub und kann mich ummelden und noch einiges in der Wohnung erledigen und natürlich erstmal meinen Sport machen (morgen sind es nämlich 36 Minuten)

Verfasst am: 31.08.2015, 08:27
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen,

sorry Leute - nachdem ich eh kaum hier bin, wird es ab jetzt noch weniger

Ab heute können wir in die neue Wohnung rein. D.h. nach der Arbeit gleich in die neue Wohnung fahren und dort bis abends um 21/22 Uhr "schuften" ... Und morgens oder abends muss ich ja auch noch mein Sportprogramm erledigen.
Das werden harte Wochen

Hier in meinem Thread werde ich ab und zu mal reinschauen. ABer um die anderen durchzuschauen werde ich leider keine Zeit finden.

Fühlt euch alle gedrückt von mir

Verfasst am: 28.08.2015, 10:11
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen kruemlchen,

[color=blue]die erste 3 stellige Schnapszahl ![/color]



[color=orange]zu 111 Tagen rauchfrei[/color]



Liebe Grüße

G. & M.

Verfasst am: 28.08.2015, 09:55
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey mein liebstes Krümel ^^

ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl!!!

[color=red]>>>111 Tage... juhu<<<[/color]

Ich hoffe dir geht es gut? Beim abnehmen kommt es ja auch auf die Balance zwischen
Aktivität und Entspannung an. Daher gönn dir auch gelegentlich ein bisschen Ruhe!
Ich weiss doch, wie sehr du Extremcouching liebst ^^

Ich wünsch dir alles Liebe

Verfasst am: 28.08.2015, 08:38
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Geschafft kann man nicht sagen. Es fängt ja ab Montag erst so richtig an
Oh da wir vorgestern essen waren hab ich mir für diese Woche erstmal grnug gegönnt ;)

Verfasst am: 28.08.2015, 07:45
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3232 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Zu 111 Tagen gratuliere ich dir, liebes tolles Krümelchen von ganzem Herzen und von meiner rauchfreien Lunge.



Ist ne super Leistung, auf die du stolz sein kannst.



Feiere schön. Ich trink dann heute nen Schnapps auf dich.

Markus

Verfasst am: 28.08.2015, 07:38
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Juchuuu schon wieder was zu feiern. Ich danke euch

Heute noch dann ist Wochenende. Und am Montag kommen wir schon in die neue Wohnung rein. Am Wochenende werde ich noch etwas packen und dann wird erstmal alles rübergeräumt.
Das werden harte Wochen, weil ich mein Sport trotzdem machen möchte.
Hab bis jetzt nicht ein Workouts verpasst

Verfasst am: 28.08.2015, 00:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuuuu [color=violet]Schnapszahlalarm[/color] beim [color=purple]Krümelchen......
[/color]


[color=violet]111 rauchfreie Tage....

[/color]



und das noch an einem Freitag / Wochenende.....

[color=lightgreen]besser geht es nicht....
[/color]
[color=blue]Feiere schön....

[/color]LG Banya

Verfasst am: 27.08.2015, 20:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebes Kruemlchen,



[color=green]zu 110 Tagen rauchfrei ![/color]



[color=blue]Möge beim Umzug alles gelingen.
[/color]

Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 26.08.2015, 21:58
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Huhu ihr Lieben!

Heute waren Manu und ich mal zusammen Essen
Da wurde heute mal ordentlich von mir "gecheatet" ;)
Das letzte Mal waren wir vor Ca 5 Jahren zu zweit essen. Wahnsinn, oder?

Ich hatte gestern einen Gutschein bekommen. 2 Pizzen zum Preis für einen ;)
Das mussten wir uns heute mal gönnen. So zwischen dem ganzen Umzug etc