Endlich rauchfrei!?

Verfasst am: 04.10.2015, 20:42
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey mein Krümel,

schön mal wieder von dir zu hören und das ihr euch gut eingelebt habt!
Natürlich wünsch ich dir ebenfalls eine gute Besserung. Hab mir vorhin auch mal ein
Erkältungsbad gemacht. Der Mist geht echt rum zur Zeit ;-)

Danke auch fürs Kompliment! Du siehst übrigens echt süß aus auf deinem Profilbild.
Fast wie verwandelt Wie gehts denn Manu mit so viel Veränderung?
Kommt er zurecht mit allem?

Liebste Grüße an euch beide!!!

Verfasst am: 01.10.2015, 21:30
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ne ne. Ich übertreib es nicht deshalb lass ich ja den Sport schon weg
War jetzt erstmal gemütlich Baden und gleich gehts ins Bett

Verfasst am: 01.10.2015, 20:46
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Oh. Noch alles Gute zu 155 Tagen!
Ja, ich bin zwar krank aber war trotzdem arbeiten ... Wie es halt so ist ^^

Verfasst am: 01.10.2015, 20:28
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Haaaaaaallooooooo!!!

Ich hab endlich wieder Internet
Mein datenvolumen vom Handy musste ich ja für mein Online-Fitnessstudio verbrauchen ;)

Mir geht's psychisch gut. Hab mich auch schon eingelebt. Hier ist es einfach tooootal gemütlich. Die Wohnung wirkt irgendwie viel wärmer und gemütlicher.

Das Nichtrauchen macht mir ganz und gar nichts mehr aus!
Ab und zu denk ich mal "ich könnte ka mal eine testen". Aber der Gedanke ist sofort wieder verschwunden

Sport läuft auch super! Hab jetzt am Dienstag und heute das erste workout verpasst wenn es geht wird es aber morgen nachgeholt. Am Samstag ist mein erstes Programm (10 Wochen) schon vorbei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Seit Sonntagabend, von eine Sekunde auf die andere, bin ich tooootal erkältet deshalb wurde diese Woche auch noch kein Sport gemacht. Nervt mich schon, weil ich jetzt 9 Wochen lang 4 mal die Woche Sport gemacht hab (achja und 5 kg verloren und komm mir viel trainierter vor).
Heute ist es aber schon wieder um einiges besser als vorgestern und gestern.

Habt ihr Fragen? Dann los

Verfasst am: 28.09.2015, 11:15
faku
faku
Dabei seit: 23. 04. 2014
Rauchfrei seit: 436 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hi,

wollte einfach mal zu 142 Tagen rauchfrei gratulieren!



Viele Grüße,
faku

Verfasst am: 15.09.2015, 13:12
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Boaah Krümel,

echt stark! Dann wär ich aber auch nicht eingezogen

Dann macht schön weiter so...

Verfasst am: 14.09.2015, 15:09
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ja alles super!
Hab durch das Programm nun schon 5kg verloren und bin fast am Idealgewicht.

Gestern sind wir endgültig umgezogen!
Das meiste ist also endlich geschafft.

Hab leider bis 1.10. kein Internet zu Hause

Verfasst am: 14.09.2015, 12:54
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey ihr Süßen,

ich hoffe bei euch läuft alles nach Plan und wollte auch einfach
mal ganz liebe Grüße hinterlassen!

Fühlt euch gedrückt

Verfasst am: 07.09.2015, 21:38
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Danke für den Gruß ;)

Heute haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. Wir haben nur den Boden vermessen, weil eir einen neuen bekommen bevor alle Möbel drin sind dann haben wir mit nem Kumpel Pizza bestellt und sind wieder heimgefahren.

Jetzt hab ich mich schon mal ins Bett gelegt und werd gleich noch etwas lesen. Bin echt kaputt. Sind keinen Abend unter der Woche vor 22 Uhr heimgefahren. Und am Wochenende haben wir eh total reingeklotzt.

Morgen werden wir zum Ikea gehen und danach muss ich noch einmal die Schlafzimmerwand streichen

Verfasst am: 04.09.2015, 18:14
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ja Aki ... Mit Rollator ist es dann nicht mehr so einfach in den 1. Stock zu kommen ;)
Heute bin ich um 6.10 aufgestanden und war um ca. 7.15 in der neuen Wohnung.
Dann hab ich erstmal bis ca. 11.30 Uhr das Bad und die Küche mega gründlich geputzt ...
Ich glaub manche Stellen haben die Vormieter noch nie sauber gemacht.
Danach wurden noch mal fast alle Fenster geputzt ;) Gegen 16.30 Uhr bin ich wieder heimgefahren ...

Die Wände im Wohnzimmer sehen richtig gut aus. Schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann ..

Manus Eltern sind heute wieder aus dem Urlaub gekommen - deshalb geht es nachher zum Essen

Die Ernährung ist kaum umsetzbar, aber das hatte ich mir vorher schon gedacht .. Fürs Schnibbeln und kochen bleibt momentan keine Zeit.