Endlich rauchfrei!?

Verfasst am: 24. 03. 2017, 22:31
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 2810 Beiträge

Guten Abend liebes Kruemlchen,

liest sich doch gut.....bald Hochzeit......und immer noch ohne Rauch

wenn ich so überlege....wo ist nur die Zeit geblieben ?

noch 45 Tage / 1 1/2 Monate.......dann sind 2 Jahre ohne Rauch

für Dich Vergangenheit

Wünsche Dir und Deinen Lieben

ein schönes Wochenende

und ´ne geruhsame Nacht

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 24. 03. 2017, 21:31
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo meine Lieben

Bei mir läuft es immer noch Mega gut. Ich hab NULL Verlangen. Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal Lust auf ne Zigarette hatte. Aber so wie ich es lese war es nach Nizza. Einen Monat später waren wir in Paris. Da hab ich auch einen Heiratsantrag bekommen Ende Juli heiraten wir

Manu ist gestern Nachmittag aufs dampfen umgestiegen. Er hat seitdem keine mehr geraucht

Verfasst am: 23. 07. 2016, 11:02
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ich hab gestern schon gesagt "immerhin ist es jetzt 45 km und keine 200 Meter entfernt" :/

Der Anschlag in Nizza war nämlich nur maximal 200 Meter von unserem Hotel entfernt. Wir waren zum Glück zu müde. Wir wollten eigentlich auch noch auf die Promenade. Direkt an diese Stelle!!
Da sind wir ja den Abend vorher, den Tag und 1,5 Stunden vorher auch noch gelaufen

Ein Glück waren wir zu müde! Ich hab im Hotelzimmer die Schüsse gehört und dachte sofort an einen Anschlag. Ich hatte so Angst. Hab's aber dann doch nur auf das Feuerwerk geschoben. Aber scheinbar hat man es doch einfach gespürt.

Das Rauchverlangen war tatsächlich nur in den Morgenstunden am Freitag da als wir erfahren haben, dass es tatsächlich einen Anschlag gab und meine Vermutungen wahr waren.

Verfasst am: 23. 07. 2016, 10:56
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, Kruemlchen,

es ist schön, wieder einmal von Dir zu hören. Gott sei Dank ist Euch nichts passiert! Momentan spielt die Welt verrückt - gestern Abend sind mir einige Mitkämpfer aus München in den Sinn gekommen, und es hat mir kalte Schauer über den Rücken gejagt.

Angesichts eines derartigen Schocks ist klar, dass sich die alte Sucht wieder zu Wort meldet, aber Du hast es gut in den Griff bekommen. Versuche bitte, alles in Ruhe zu überdenken und Abstand zu gewinnen. Du wirst es schaffen, wie alles andere vorher auch!

Liebe Grüße und ein "kopf-freies" Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 23. 07. 2016, 10:37
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Halli hallo,

Ich melde mich auch mal wieder

Das Rauchen fehlt mir gar nicht mehr.
Nur letzte Woche gab es eine Situation ...
Wir waren im Urlaub. Endlich!!
Allerdings ... In Nizza

Wir sind Mittwochnachmittag in Nizza angekommen. Wir hatten nur für 4 Nächte gebucht.
Allerdings war dann am Donnerstagabend der Anschlag, sodass wir Freitagmorgens gleich wieder gefahren sind.
Eher im "schock". Ich hab wirklich erst 1-3 Tage später kapiert was eigentlich passiert ist.

Aber das war wirklich mal eine Situation wo ich kurz übers Rauchen nachgedacht hab. Bzw nicht nur kurz. Ein paar Mal :/

Verfasst am: 10. 05. 2016, 18:32
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen
Bin selbst ganz erstaunt wie schnell das Jahr vorbeiging.
Ich vermiss es gar nicht mehr.

Oh das mit dem "durchtrainiert" war ja auch ne harte Sache.
Momentan kann ich nicht joggen gehen. Das nervt schon.
Hab ja 3x die Woche meine Workouts gemacht und 2x die Woche es euch joggen.
Jetzt mach ich halt wieder 4x die Woche Workouts.
Ärgert mich aber. War schon ganz gut beim Joggen. 7 km (aber natürlich nicht durchgehend )

Bei mir läuft es sportmäßig echt super ;)

Verfasst am: 10. 05. 2016, 18:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhu Krümelchen,

von mir auch alles Gute zu Deinem ersten rauchfreien Jahr.
Super gemacht ... und sogar ohne Gewichtszunahme...

alle Achtung, da kann ich nach wie vor nur von träumen....
wie Du das geschafft hast, rauchfrei zu bleiben, abzunehmen und
total durchtrainiert und so sportlich und fit zu werden....
HUT ab und eine Krone für Dich



Feier Dich und Deinen Erfolg schön und vergiss nicht, Dich zu belohnen
(womit willst Du Dich denn dafür belohnen?)
LG Banya

Verfasst am: 10. 05. 2016, 12:12
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo mein Krümel,

nun hast du auch ein rauchfreies Jahr hinter dich gebracht ^^

Das ist wirklich bemerkenswert, herzlichen Glückwunsch dazu

t:

Ich freu mich jedenfalls sehr für dich und wünsche dir auch weiterhin nur das Beste!

Liebste Grüße und einen schönen sonnigen Tag!

Verfasst am: 09. 03. 2016, 14:51
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Na klar kann ich jetzt die Füße hochlegen. Aber eigentlich ist es nicht das was ich will ;)
Ich MÖCHTE ja Sport machen

Ich leg mich jetzt erstmal auf die Couch und guck mir "Cobain" an

Verfasst am: 09. 03. 2016, 14:12
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey du,

das tut mir leid mit der Erkältung aber so hast du nun auch mal die
Möglichkeit die Beine ein wenig hochzulegen also erhol dich gut...

Ich messe eigentlich nichts ab aber mein Personaltrainer stellt mich alle drei Monate
auf eine Körpermesswaage und meckert dann oder auch nicht Ich merke es aber
an den Hosen und Jacken. Die sitzen nun nicht mehr so eng... juhu ^^

Also das Treffen findet am 18.06. in Frankfurt / Savigny Hotel statt. Für mich ist das
wohl leider zu weit aber vielleicht hast du ja noch Zeit und Lust.

Bis bald Krümelchen