Endlich gestartet

Verfasst am: 25. 08. 2020, 19:54
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sabrina,
endlich geschafft! Du hast jetzt ein ganzes Jahr ohne zu rauchen hinter Dir!!

Da kann ich nur gratulieren, hast Du super gemacht! Wie fühlst Du Dich?

Ich hoffe Du erhälst meine Nachricht, ansonsten schreibe ich Dir nochmal in WhatsApp. Ganz liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 22. 01. 2020, 15:33
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sulalu, hallo Sabrina,

ja genau wir gehen zum Griechen..

Sind nicht mehr viele vom August 2019 dabei, oder? Viele neue Nichtraucher.

Wir bleiben stur, schönen Tag, liebe Grüße Christiane

Verfasst am: 22. 01. 2020, 14:51
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1078 Tagen
Beiträge: 1699 Beiträge

Hey Sabrina,

der Grieche hat extra für Dich geöffnet und es ist auch schon angerichtet

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen . . . . 150. . . Rauchfreient:

Hallo Christiane, gell , Du kommst auch mit, dann stoßen wir auf den tollen Erfolg an..........

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 22. 01. 2020, 07:49
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sabrina,
liebes Forum,

was gibt's bei 150 Tagen rauchfrei? Ihr müsst mir mal helfen..

Es ist unglaublich, aber Sabrina hats geschafft! Schon 5 Monate ohne Zigaretten, das ist eine tolle Leistung.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich, weiter so!!!



Genieße den Tag, belohne Dich,

ganz liebe Grüße,

Deine Christiane

Verfasst am: 05. 01. 2020, 22:33
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,

jetzt muss ich Dir an dieser Stelle noch ganz schnell zu der Schnaps Zahl 133 Tage ohne Zigaretten gratulieren!

Das ist eine super Leistung, Respekt!!

Ich hoffe Du hast Dich ordentlich belohnt, wenn nicht, dann unbedingt nachholen.

Ja, wir sind leider noch gefährdet, wenn auch die Suchtmomente abnehmen, aber das kann sich schnell ändern.

Wir können alle stolz sein auf die rauchfreien Tage und vielleicht kann man dem ein oder anderem Raucher die Angst vor dem Aufhören nehmen. Es geht ohne, das schafft jeder. Danke auch nochmal für die Unterstützung durch Dich und das Forum.

Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 03. 01. 2020, 14:26
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina, hast du schon angefangen zu arbeiten?

Du hast vor Weihnachten geschrieben, dass du häufig krank bist. Glaube nicht, dass dies mit dem Nichtrauchen zusammenhängt, wahrscheinlich bekommst du von deiner Kleinen viele Viren ab, das war bei uns auch so, als die Kinder im Kindergarten waren.

Das wird auch wieder besser. Du hast auch viel Herausforderungen zu meistern als berufstätige Mutter, das greift dein Imunsysten an. Gönne dir auch wenn wenig Zeit, ein paar Ruhestunden nur für dich, auch eine Stunde kann schon was bewirken. Ich habe seit Weihnachten frei und habe nur gestern mal gearbeitet, aber nächste Woche, ab 7.01. geht's wieder los. Will auch ein bisschen weniger arbeiten und mich nicht mehr so stressen lassen, bekommt mir einfach überhaupt nicht.
Vor Weihnachten war ich nahe dran zu rauchen, habe ich aber nicht gemacht. Es gibt immer wieder so schwache Momente.. Hätte ich nur nie angefangen...

Liebe Grüße und wir rauchen nicht!

Christiane

Verfasst am: 03. 01. 2020, 14:09
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina und an alle anderen,

alle guten Wünsche für das neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
Das wir weiterhin nicht mehr rauchen, trotz der täglichen Anforderungen.
Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 24. 12. 2019, 14:18
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Ist schade, dass Ronny ausgestiegen ist, habe gesehen, dass er sein Profil gelöscht hat. Er hat sich wohl über den Umgangston im Forum geärgert.

Verfasst am: 24. 12. 2019, 14:12
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sabrina,

liebe ehemaligen Raucher und Raucherinnen,

ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Ihr könnt alle sehr stolz auf Euch sein, weiter so! Es wird nicht geraucht.

Liebe Grüße, Christiane :

Verfasst am: 24. 12. 2019, 09:24
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sabrina,

wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich habe jetzt frei und da kann ich mich ein wenig erholen, ich arbeite in einer Metallbaufirma in der Personalabteilung.

Du hast ja mit der Eingewöhnung auch ganz schön zu tun, kann verstehen, dass Du eine gute Betreuung für Deine Kleine möchtest. Wo arbeitest Du denn? Da kommt aber auch eine Belastung auf Dich zu, sehr früh aufstehen, da brauchst Du viel Energie. Wie klappt es mit der Nichtraucherei? Manchmal habe ich noch so Schmachter, gerade in der letzten Zeit, Weihnachtsmarkt, Glühwein und Zigarette. Mir fällt dann jeder auf der raucht, ganz komisch, aber bis jetzt halte ich noch durch. Mein Mann raucht leider immer noch, wie ein Hochofen, schade. Hoffentlich bleibt er gesund.

Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit,

bis bald, Christiane