Endlich frei!!

Verfasst am: 24.12.2019, 14:04
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Andreas,

ich danke Dir für Deine Weihnachtsgrüße.
.....ich wünsche Dir und den Deinen Lieben ebenfalls alles Gute.....
....einen friedvollen Heiligen Abend und entspannte, besinnliche und geruhsame Weihnachtstage.

:enk::

Lg Lizzy

Verfasst am: 24.12.2019, 04:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Andy
ich danke dir für deine Weihnachtsgrüße, wünsche dir und den Deinen ebenfalls alles Gute.
Habe gerade als Weihnachtsüberraschung auf W.A. gelesen, dass mein Bruder ins Rheinland kommt für 2 Tage.
Na, da wird sich meine Mutter aber freuen!
War schön, dass wir uns mal gesehen haben in Düsseldorf!
Bis die Tage sagt in alter Freundschaft Claudia

Verfasst am: 23.12.2019, 11:53
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Andreas,

ich hoffe es geht Dir gut!

Und dass Du und ihr eine schöne (noch) Vor-Weihnachtszeit habt, heute kann ich es ja noch schreiben .

Für die Feiertage wünsche ich eine besinnliche Zeit, in der Raum für den anderen Menschen vor einem und dazu für viele schöne Momente ist.
:

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 22.12.2019, 12:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Andreas,

danke für Deinen Besuch bei mir und die guten Wünsche.

Frei und nicht frei sind bei mir ziemlich durcheinander gewürfelt:

- so hatte/habe ich dieses Wochenende frei - könnte mich ansonsten gar nicht derart hier herumtreiben :
- 23./24. arbeiten
- 25./26. frei
- 27.-30. arbeiten
- 31./1.1. frei
- 2.-10.1. arbeiten (9 Tage hintereinander )
- 11./12.1. frei
- 13.1. arbeiten
- ABER DANN - 14.1. - 2.2. URLAUB.... Tansania, Safari und Kibo-Besteigung.... !

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 18.11.2019, 08:02
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge



Viel Spaß in der Schweiz! Was für eine schöne Gelegenheit, zur Straße in die Schweiz tolle Belohnung ;), Du wärst aber sonst sicher ja aber auch gefahren....!!!
Bleib der Bine mal schön auf den Fersen, ihr seid große Vorbilder und dazu beide ganz wundervolle Menschen!

Danke für Deine Nachricht!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 18.11.2019, 06:09
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Andreas,

für Dich am frühen Morgen, dabei bin ich sicher dass Du schon wach bist, ein Feuerwerk:

Heute hast Du die kleine Straße, oder die große, wie man es nimmt , bei Dir steht wie bei Bine ja auch schon die 2 vorne!
2345
Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke für Deine lieben Zeilen bei mir. Dabei habe ich mich über Dein 'bleib bloß wie Du bist' am meisten gefreut!
Ich gebe es Dir gerne zurück, Du nämlich bitte - danke auch!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 14.11.2019, 10:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Danke Andreas,

und ja, Hamburg behalten wir im Auge

LG Ralf

Verfasst am: 13.11.2019, 22:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Andreas,

gibt es irgendwo eine Mitgliederliste ? Ich suche ein Mitglied, und zwar Uli75, wie kann man sie finden oder feststellen ob sie überhaupt noch angemeldet ist ?

LG Ralf

Verfasst am: 01.11.2019, 08:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Hallo Escalante , herzlich Willkommen. Gerne stehen wir Dir zur Seite und helfen Dir auf Deinem Weg.

Damit wir Dich persönlich Unterstützen können, richte Dir doch bitte zunächst ein eigenes Thema ein. So finden wir Dich schneller und können Dir gezielte Tipps zukommen lassen. Um ein eigenes "Wohnzimmer" einrichten zu können, gehe als erstes in die Kategorie Deiner Wahl (z.B. alles zum Thema Ausstieg...) Wenn Du hier dann ganz nach unten scrollst findest Du den Button "Neues Thema". Klicke hier drauf und schon kann es losgehen.

Vielleicht magst Du uns ja beschreiben, was zum Rückfall führte und wie Du dich vorbereitet hast. Hast Du schon mal über Hilfsmittel nachgedacht? Zum Einstieg würde ich Dir gerne das kostenlose Starterpaket empfehlen, hier besonders der Knetball, damit die Hände beschäftigt sind http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/foerderung-des-nichtrauchens-informationsmaterialien-fuer-erwachsene/rauchfrei-startpaket/

Wäre schön, etwas von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 29.10.2019, 06:48
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Danke Andreas

Ja 10 Wochen sind definitiv ein Anfang

Ich freu mich , muss allerdings arbeiten, belohnt hab ich. Ich schon gestern, mit neuen Ohrringen
Hab einen guten Tag