Elch

Verfasst am: 26.05.2014, 11:16
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4777 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[quote="Renate"]
Hallo Tommy,

Willkommen im Forum, mit dem Rauchen aufzuhören ist eine gute Entscheidung.

Hier der Link für den Elch.

http://www.chip[Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]

Ich wünsche dir für deinen Ausstieg viel Erfolg.

Liebe Grüße Renate
[/quote]

Hallo Rauchfrei-Team,

es gibt den Thread "Elch" und der Link wird seit Jahren weitergegeben, mit Zustimmung des Rauchfrei-Teams, er wurde auch nie entfernt. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum der Link für den Elch jetzt entfernt wurde. Schließlich war und ist er für viele hier im Forum eine große Motivation.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 12.12.2011, 10:41
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Ja, darf er.

Verfasst am: 08.12.2011, 17:25
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4520 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo an alle,

also den Elch finde ich absolut super.
Das kleine Tool ist klasse zur Unterstützung.
Es macht mich stolz wenn ich sehe wie die Menge der nicht gerauchten Zigaretten und die Menge des nicht inhalierten Gifts kontinuierlich steigen.

Nur mit dem Download bei softonic hatte ich Probleme.

Hier nun der Alternative Link bei Chip.

http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei-1.2_13012767.html

Möge ein Moderator entscheiden ob der Link erhalten bleiben darf.

Gruß,

dietmar

Verfasst am: 30.07.2011, 20:53
Alissa
Alissa
Dabei seit: 26. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4652 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Ich hätte den Elch auch so gern, aber den scheint es nur für Windows zu geben und nicht für Mac

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hab mir den Elch heute morge runtergeladen und der ist jaaaa suuuper, immer wen PC angeht kommt der Ölsch, grins

Grüße Peter :razz: :razz: :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Wird Zeit, dass wir den, der uns mit motiviert hier mal reinstellen....unseren Elch

http://swr3-rauchfrei.softonic.de/

Lg-Astrid-

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... ach sehr schön Heike! Jetzt habe ich es auch geschnallt! Merci!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo ihr alle,
nach nunmehr einem halben Jahr muss ich euch was beichten:

neee, rauchen tu ich nicht mehr, aber ich kann den Elch nicht installieren, der downloaded nicht und dann ist von SWR immer ein Hinweis drin, dass das nicht mehr geht.
Ich will doch auch mal statistisch erfasst werden, huhu
Hilfe, helft mir.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Uta,

vor dem gleichen Problem stehe ich auch, habe den Elch zwar noch (aber nur zu Hause). Wollte das Teilchen auch hier im Büro installieren, Fehlanzeige. Bin deswegen auf die Antworten gespannt!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

lieber Chris, danke, wennich dich nicht hätte, es ist aber der 5. Eintrag auf der 2. Seite, zumindest bei mir und es funktionier: 185 Tage, 16 Tage Zeit gewonnen und ne menge Geld gespart. Juchu.
LG Uta