einige Fragen zu Seite und Community

Verfasst am: 20.02.2017, 22:29
einhorn32
einhorn32
Dabei seit: 30. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo liebes Rauchfrei Team
Ich habe mal eine Frage ich wollte in mein Profil den Tagezähler einstellen wie lange ich Rauchfrei bin, aber es speichert einfach nicht weiss nicht was ich da tun kann
LG Claudia

Verfasst am: 09.12.2016, 12:12
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Hallo Michael,

Die Warnhinweise auf den Tabakprodukten unterliegen den Tabakrichtlinien des Europäischen Parlaments. Die BZgA selbst hat mit damit nichts zu tun. Weite Infos finden Sie hier: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/gesetzliche-regelungen/warnhinweise-auf-tabakprodukten/

Wenn Sie Ihr Account löschen möchten, können Sie das, wie von Andreas beschrieben, gerne tun.

Freundliche Grüße,
Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.12.2016, 05:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo Michael, die Bilder auf Dosen und Schachteln sind in der ganzen EU gleich, die Bildrechte liegen bei der EU-Kommission und die Bilder sind entweder mit Schauspielern gemacht worden oder es liegt eine Genehmigung vor- wie gesagt, da ist EU-Kommission.

Nationale Gestaltung ist nur möglich in den Hinweistexten und dieser minimale gelbe Streifen, wo auf diese Internetseite hingewiesen wird.

Was das löschen Deine Accounts betrifft, kannst Du das unter Einstellungen (wenn Du oben rechts auf Deinen Namen klickst) selber jederzeit machen.

Verfasst am: 08.12.2016, 22:46
M26r11M1982
M26r11M1982
Dabei seit: 08. 12. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hi Uli

Ja das konnte ich Mir schon denken das dieses forum nichts damit zu tun hat.
Wenn!!
Dann müsstet ihr eure Domain bzw eure Webseite "www.rauchfrei-Info.de" umbenennen.
Weil viele leute automatisch und logischerweise drauf schließen das ihr damit zusammenarbeiten mit den bedruckten bildern auf die tabakProdukte.

Aber konnte mir auch sicherlich denken das die kinderbilder auf TabakProdukten als Abschreckung dienen soll.
Aber trotzdem geht dies schon sehr zu weit, und sowas das muss echt nicht sein. :-/ :-(

Viele grüße
Michael.

......
Und wünsche dir nen schönen abend Uli.

(Und meinen Account kann man dann bitte wieder löschen, da ich an sich keine Interesse habe an dieser community, und meinen Beitrag ebenfalls bitte).
:-)

Verfasst am: 08.12.2016, 22:12
M26r11M1982
M26r11M1982
Dabei seit: 08. 12. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo an die webseite "www.rauchfrei-Info.de"

Ich wollte hier nur eine wichtige Anmerkung machen, erstens bin ich Raucher, und es ist meine Sache ob ich aufhören mochte oder nicht.
Zweitens finde ich es schlimm genug das bilder von Leuten auf Tabaksdosen draufgedruckt, Leute die schwer krank sind, oder die bereits verstorben sind. Ausserdem hieß es ja auch oft, das bilder gedruckt worden sind von Leuten ohne Zustimmung. Aber die größte Schweinerei von euch ist, bei einem bestimmten Bild auf der tabaksdose, und zwar von einem Kleinkind das ca. 1 bis 2 Jahre alt ist, es hat ein weißes Oberteil an, es hat blonde Haare, und hat einen blauen Schnuller im Mund, und am Schnuller ist in der mitte ein loch drin wo eine Zigarette reingeht wo das Kind an der Zigarette ziehen bzw rauchen kann. Wie auf dem Bild ist zu sehen das die Zigarette bereits angezündet ist.

Ich finde es geht zu weit von euch, ich finde es ist in gewisser weisse ein werbe-Missbrauch.
Wenn Bilder eingestellt werden von Erwachsenen Menschen ist es eine sache, aber ich habe hier keinerlei Verständnis dafür das bilder eingestellt werden von Kindern.

Ich möchte in zukunft das alle Tabak-Produkte mit solch ähnlichen Bildern mit Kindern entfernt werden und sie erst garnicht mehr draufgedruckt werden, oder ich mache gegen euch eine anzeige, und gehe mit euch sogar vor Gericht.

Und möchte bitte das alle tabaksdosen mit draufgedruckten KinderBildern Bitte sofort wieder zurückgezogen werden vom Markt. !!

Mit freundlichen grüßen und hochachtungsvoll
Michael M.

Verfasst am: 08.12.2016, 21:59
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4782 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Awesome,

wenn du deinen Account löschst, dann bleiben deine Beiträge trotzdem erhalten.

Viele Grüße Renate

Verfasst am: 02.06.2016, 11:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Hallo mucki74,

Ihren Thread finden Sie am schnellsten über Ihre Profilansicht:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=forum_view_profil&tx_mmforum_pi1[user_id]=79698

Hier entweder unter den "letzten Themen" oder den Link "Alle Posts von mucki74". Alternativ können Sie natürlich auch ein Lesezeichen in Ihrem Internetbrowser einrichten.

Die enormen Ladeschwankungen der Seite sind auf ein technisches Problem zurückzuführen. Wir haben das Problem nun vorerst gelöst und sind weiterhin dran das System auch weiterhin zu verbessern.

Viele Grüße
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 01.06.2016, 11:09
michik007
michik007
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Geht mir genauso.
Die Seite braucht teilweise ewig.

Gruß Michael

Verfasst am: 01.06.2016, 10:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin