Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 07.05.2019, 16:01
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Manfred, wollte einfach mal ein paar Frühlingsgrüße vorbei bringen.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 07.04.2019, 07:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.03.2019, 15:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2019, 22:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Manfred aus Essen an der Ruhr,

danke für die Glückwünsche....
Ich hoffe, ich bin hier in Deinem aktuellen Wohnzimmer - meines hast Du mit schlafwandlerischer Sicherheit dann doch nicht gefunden.... :
"Noch nie so viel an's Rauchen gedacht", war mein erstes, "1., 2., 3., ....Jahre RAUCHFREI" ist für die Jahresfeiern gedacht und der Gedichtethread natürlich....für Gedichte....
Jetzt hause ich in "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!"
Macht aber nix - der Wille zählt....

Ich bleibe ganz bestimmt rauchfrei - schließlich will ich mal den Appalachian-Trail gehen und außerdem die Rentenkasse schröpfen.... ein "sozialverträgliches Frühableben" (Unwort des Jahres 1998 vom damaligen Bundesärztekammerpräsidenten Karsten Vilmar) werde ich ganz sicher nicht hinlegen!

Schöne rauchfreie Zeit noch
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 16.02.2019, 13:44
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Manfred, zur1700 meinen herzlichen Glückwunsch!
Ein riesen Feuerwerk nur für dich.
Liebe Grüße nach Essen
Marion5

Verfasst am: 13.01.2019, 15:42
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Manfred,
das ist keine gefühlte Ewigkeit. Das ist eine Ewigkeit!
Herzliche Glückwünsche zu 1666 Tagen rauchfrei. Das ist einfach grandios. So lange schon Nichtmehrraucher. Super! Damit geht es dir doch bestimmt richtig gut. Das ist echt ein Grund um richtig stolz auf sich zu sein. Da will ich auch hin!!!
So lange schon dabei und immer noch im Forum aktiv. Das finde ich auch toll. So viele aktive Mitglieder hier, die schon lange dabei sind und sich immer noch um die anderen kümmern. Das ist richtig schön und deshalb hilft genau dieses Forum auch über so manche kritische Situation hinweg.
An diesem verregneten Sonntag sende ich dir schöne sonnige Grüße nach Essen aus dem Münsterland.

Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 13.11.2018, 10:40
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2046 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche :-)

Ich denke bald kann das verschlossene Packerl aus der Handtasche in den Schrank wandern.

Immer einen Schritt nach dem anderen :-)

LG Lucky

Verfasst am: 27.09.2018, 09:55
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

[color=red]Hallo Lina 39. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Runden 1000 en: Rauchfreien Tagen


Herzlicher Gruß Manfred und Marianne aus Hattingen An der Ruhr
[/color]

Verfasst am: 24.09.2018, 12:28
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

[color=red]Guten Morgen Manfred und Gabi. Herzlichen Glückwunsch zur dreistelliger Schnapszahl 1555
Tage


Alles Gute Manfred und Marianne aus Hattingen an der Ruhr
[/color]

Verfasst am: 01.08.2018, 15:20
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Manfred und Gabi
Herzlichen Glückwunsch dass Ihr dem en: 1500 Tage widerstand geleistet habt.
Das muss man Feiern



Gruß aus Hattingen an der Ruhr: Manfred und Marianne