***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 11. 05. 2022, 19:44
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch, die Glückwünsche zu meinen 60 rauchfreien Tagen, liebe Manu!

Ich freue mich, dass du daran gedacht hast und dass du an mich glaubst!

Stück für Stück watschele ich meinem Ziel entgegen!



Sei ganz lieb gegrüßt!

Hanni

Verfasst am: 02. 04. 2022, 21:48
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Liebe Manu,

ich habe mich sehr über deine Glückwünsche und lieben Zeilen zu meinen 21 rauchfreien Tagen gefreut, liebe Manu!

Schön, dass du an mich gedacht hast!

Sei ganz lieb gegrüßt

Hanni

Verfasst am: 03. 10. 2021, 09:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02. 10. 2021, 15:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02. 10. 2021, 08:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 4612 Beiträge

Liebe zauberhafte Fee
mit Bedauern habe ich gelesen, dass du dich als Lotsin verabschiedest.
Es ist so schön, dich kennengelernt zu haben, auch im RL, und ich hoffe darauf, dass Corinna uns nicht an dem ein oder anderen künftigen Rauchfrei-Treffen hindert.
Für die berufliche Herausforderung meine besten Wünsche und es wäre schön, wenn wir wieder voneinander hören bzw. lesen würden.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 02. 10. 2021, 06:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1139 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Guten Morgen liebe Manu,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Deine tolle Lotsenbegleitung.

Ich wünsche Dir gute Gelingen für Deine beruflichen Herausforderungen.

Ich freue mich weiter von Dir zu lesen

Alles Gute und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 01. 10. 2021, 23:36
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Liebe Manu,

hoffe du wirst uns hier erhalten bleiben, ansonsten lesen wir uns woanders. :-)

@Klaus.....woher weißt du das ich bei den biggest loser teilnehme ?

LG Ralf

Verfasst am: 01. 10. 2021, 07:37
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 1008 Beiträge

hallo Manu, ich wünsche dir bei deiner neuen Arbeit viel Glück.Du hast vielen geholfen und sehr gut unterstützt und du wirst uns fehlen.
Übrigens gibts auch wieder neue Folgen von "The Biggest Loser" und ich werde dir nicht den Gewinner*in verraten :

vlG Klaus

Verfasst am: 01. 10. 2021, 07:15
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 2513 Beiträge

Bye bye liebe Manu....

wir sind zusammen als Lotsinnen gestartet, es war eine tolle Zeit!
Ich werde Dich und Deine aufmunternden und emphatischen Beiträge sehr vermissen, schätze da bin ich nicht die einzige !

Ich hoffe doch sehr, Du bleibst dem Forum als "gute Fee" ( Du verstehst den klitzekleinen Wortwitz.... ) erhalten.
Und wir bleiben eh` in Kontakt....

Mach's gut!

Noch einen Drücker für Dich....

Silke

Verfasst am: 30. 09. 2021, 22:17
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 297 Beiträge

Hallo Manu,

ja, trotzdem blöd von mir, aber jemanden 10 Tage im Hospiz zu begleiten, das war schon hart. Ich dachte nicht, dass mir das wieder passiert. Man fängt ja wieder von vorne an.

Der Tod meines Neffen sollte mich doch wachrütteln, aber ich setze mich schon wieder unter Druck. Wenn ich aufgehört hatte, habe ich das mit klarem Verstand gemacht, der Druck war weg, Zigaretten weg und das wars. Mir fiel es nie schwer, ich wollte es einfach nicht mehr und hatte auch keine Entzugserscheinungen. Hab auch nicht weiter drüber nachgedacht.

Nun bin ich aber wieder am Anfang und warte auf den Moment, wo ich sage, jetzt geht's ganz gut.

Ich schaff das wieder

LG Lonnie