Ein langer Weg

Verfasst am: 11.06.2020, 20:09
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Silke,

das war aber eine schöne Überraschung, dich in meiner Stube zu lesen. Ich habe mich riesig gefreut.
Durchgehalten hast du auch und die 1000 ist nun in der Nähe. Dann ist es auch nicht mehr weit bis zu
deinem 3jährigen. Klasse.

So ein wenig habe dich damals immer beneidet, denn der Rauchausstieg ist dir so leicht gefallen. Bis auf den
Anfang, aber schon nach kurzer Zeit, war es ja für dich vollkommen unproblematisch.

Wie du unschwer sehen konntest habe ich zwei weitere Anläufe gebraucht um nun wieder kurz vor dem ersten Rauchfreijahr zu stehen. Wie du weißt, feiere ich ja recht gerne, aber diese Wiederholungen brauche ich nun echt nicht mehr.

Übrigens Blondie ist auch immer noch dabei. Sie hat ja ungefähr soviel Rauchfreitage wie du und nähert sich auch der 1000. Falls du ihr einen lieben Gruß da lassen willst, du findest sie hier. Den Link einfach anklicken und schon bist du da.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6699&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC

Wie es mir so geht hast du gefragt. Ich war schon immer jemand der kämpfen musste. Bei manchen Älteren im Forum habe ich es ja gelesen und sie haben es bestätigt, das es recht lange dauern kann, jedoch es immer leichter wird. Also weiter auf dem Weg der Rauchfreiheit.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß vom ollen Tuppes Herry

Verfasst am: 11.06.2020, 20:04
Ströbi2.0
Ströbi2.0
Dabei seit: 11. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1414 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Silke,
Vielen Dank für die lieben Worte in meinem
Wohnzimmer

Ich wünschte,ich hätte nie wieder mit diesem Dreck angefangen..
Jetzt beginne ich neu.
Wird ne harte Zeit.

Lg Heike

Verfasst am: 23.04.2018, 13:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Silke,

liebe Namensvetterin, zu inzwischen 200 plus 1 rauchfreien Tagen gratuliere ich sehr herzlich!



Und in 49 Tagen platsche ich in den Pool auf Deiner Poolparty, ich freu mich schon

Ich wünsche Dir eine gute Zeit,

Silke

Verfasst am: 08.03.2018, 13:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Silke,

super, das freut mich so für Dich!

Die 500...ja, das war, wie der erste Jahrestag auch, nochmal ganz was Besonderes, ich habe das auch im echten Leben gefeiert.

Alles Gute!

Silke

Verfasst am: 08.03.2018, 10:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi liebe Silke,

schön, dass Du Dich gemeldet hast! 155 rauchfreie Tage hast Du angesammelt, das ist stark, ich gratuliere sehr herzlich!



Geht es Dir gut in der Rauchfreiheit? Zwackt es noch? Oder gehörst Du zu denen, die sich am leichtesten tun, wenn sie keinen Gedanken daran verschwenden?

Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die Wege in die Rauchfreiheit sind.

Alles Gute weiterhin wünsche ich Dir,

Silke

Verfasst am: 12.01.2018, 00:30
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Hallo silke,
Gerade habe ivh Deine 100 entdeckt und gratuliere Dir ganz herzlichvzum Einzug in die kekse!

Liebe Gruesse, Marita

Verfasst am: 17.11.2017, 14:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Silke,

schön, dass Du Dich gemeldet hast! Alles gut, mach Dir keinen Kopf - und abmelden? Nö, davon redet niemand.
Mach so, wie es für Dich passt, dann ist es gut.

Zu Deiner netten 44 Schnapszahl lass ich aber noch was da


Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin,
und wenn es doch mal haken sollte, weißt Du, wo Du uns findest.

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 16.11.2017, 20:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey, alles gut!!! Freu mich, dass es dir gut geht, man denkt halt schon Mal an wen, der plötzlich nicht mehr auftaucht und sorgt sich... Manchmal braucht dann auch jemand Unterstützung... oder so

Lass es dir gut gehen

Quatsch, doch nicht abmelden, war bloß besorgt


Verfasst am: 16.11.2017, 18:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Klopf klopf...

kuckuck

wirst vamisst

alles jut bei dich? Haste bloß kein Bock auf uns? Oda können wa dich irjendswie helfen??



Schick dich en paar Sonnenstrahlen

Verfasst am: 13.11.2017, 07:31
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Silke,

auch von mir...Happy 40. non smoking Day....ich wünsche Dir ein weiterhin rauchfreies Leben...

Greets

Chris