Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 02.04.2022, 22:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hans?



Alles alles Gute für Dich!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 01.04.2022, 09:13
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Hans,

ich grüße dich hier unbekannterweise,
mir scheint,
du hinterlässt hier eine riiiieeeesen Lücke.

Komm doch Mal wieder rum,
mag dich auch kennenlernen

Lieber Gruß
Bianca

PS: das ist mein Wunsch zu Tag 22,
den kannst du mir unmöglich ausschlagen

Verfasst am: 01.04.2022, 07:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Hans,

Du hast wohl deine Gründe, es geht mich auch nichts an.
Doch...seit dem ich hier bin, gehörst du zu den Helfern, den Mahnern und zu den besten Beispielen, warum es sich verdammt nochmal lohnt, diese schlimme Sucht endlich zu besiegen.

Ich hoffe, es ist diese Seite, die dich wieder einmal so sehr genervt hat, dass du gegangen bist.

Dann besteht die Hoffnung, dass du wieder kommst.

Mach das, tu es für all die Neulinge hier.
Komm wieder zurück,....
für mich - für uns alle!


Bis es soweit ist, wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
Pass gut auf dich auf.


Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 01.04.2022, 07:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2022, 06:30
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Hans,

das ist jetzt ein Aprilscherz oder..........?.?.?

Lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche zu meiner Unendlichkeitszahl.
Schade, dass Deine Beiträge jetzt auch gelöscht sind.

Ganz liebe Grüße, bleib gesund und weiterhin achtsam

Sulalu

Verfasst am: 01.04.2022, 05:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo Hans, ich und garantiert sehr viele von diesem Forum vermissen dich. Komm bitte wieder zurück

Verfasst am: 31.03.2022, 21:35
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hans?
Haaaaaa - hans!!!!
Hm, keiner da, sogar das Klingelschild ist ab.

Ich hoffe, es geht dir gut und du hattest einfach "nur" die Schnauze voll von den ganzen Fehlern im Forum.

Falls du doch nochmal reinguckst: Es hat mich gefreut, dir hier zu begegnen und ich wünsch dir alles Gute.


Bis die Tage, oder so
Jani

Verfasst am: 27.03.2022, 20:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Da will ich heute Abend ganz relaxt ins Forum schauen und einen kleinen Spaziergang in Forumshausen machen und was sehe ich:

Gratulationen zu 550 Tage

Wie gut das ihr daran gedacht habt-ich hatte diese Zahl nicht auf dem Schirm!

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche lieber Hans. Ja, ich hatte einen schönen Tag und darauf gebe ich jetzt auch ein Gläschen aus!



Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 24.03.2022, 17:46
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Hans,
danke für deine Glückwünsche.
Deine PN vom 21.3. hab ich bekommen, aber erst heute entdeckt, da ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Keine Ahnung, warum das noch nicht funktioniert.
Schönen Abend wünsche ich dir und liebe Grüße
bluemoon

Verfasst am: 24.03.2022, 17:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin