Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 23.12.2023, 23:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2023, 22:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.12.2023, 11:41
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

FROHE WEIHNACHTEN

Liebste Herta

Pass auf dich auf und DANKE für deine Wegbegleitung

Liebe Grüße Bettina

Verfasst am: 19.12.2023, 22:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Wieder bin ich zu spät und habe deine tolle Zahl verpasst

Nun gut, dann halt zur

2*3*2*6



Santé oder pling pling

Das Konzert von André Rieu am Sonntag war mega, der Weihnachtsmarkt in Maastricht und die Stadt selbst sind wunderschön, naja und der Tag in Aachen war natürlich auch fantastisch. Zwei Tage mit super Wetter und Sonnenschein. Wir haben es sehr genossen.

Nur noch vier Tage und dann ist Heiligabend

Hast du die Geschenke zusammen und gut verpackt

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, Elli

Verfasst am: 16.12.2023, 17:07
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo liebe Herta,

ich möchte dich heute unbedingt besuchen, um dir zu deiner schönen Zahl zu gratulieren, da habe ich doch einen Anlass.....aber braucht man den immer?
Eigentlich nicht!

Ich wollte mich herzlich für deinen letzten Besuch bei mir bedanken, ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut. Du hast die Gabe, vieles auf den Punkt zu bringen, schnörkellos und das spricht mir aus dem Herzen. Du bist auf meiner Linie und das freut mich sehr!

Ich bewundere dich sehr für dein Engagement hier im Forum. Es ist immer schön von Leuten zu hören, die mich beim Anfang meines rauchfreien Lebens begleitet haben und da gehörst du dazu. Leider sind nicht mehr viele von damals hier und jetzt ist auch noch mein einziger Lotse von uns gegangen....... deswegen freue ich mich umso mehr,
dass du noch hier präsent bist.

Liebe Herta, ich wünsche dir viele schöne besinnliche Stunden in diesen unruhigen Zeiten!

Liebe Grüße



bluemoon

Verfasst am: 16.12.2023, 08:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, liebe Herta ! Ich hoffe, du hast gut geschlafen, bist erholt und kannst an diesem Adventssamstag deine
2323 Tage rauchfrei genießen....stolz drauf sein !!!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 16.12.2023, 07:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Herta,

heute gratuliere ich Dir zu fantastischen

2*3*2*3 Rauchfreiheitstagen



Das sieht gut aus, gell

keinen vorweihnachtlichen Einkaufsstress

Ich wünsche Dir eine ruhige und entspannte Zeit

Angenehmen 3. Advent

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 15.12.2023, 05:19
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta, heute bin ich ausm Bett gefallen und habe nun viel Zeit um hier ein wenig zu schreiben und da bist du, ja genau du, mir als Erste eingefallen
"Mein lieber Klaus, du befindest dich auf ganz dünnem Eis"-wer nicht wagt, der nicht gewinnt ich habe mir auch nicht die App runter geladen, sondern aufm Laptop in die Suchmaschine eingegeben und da gibt es Seiten, wo man das unangemeldet schreiben kann-also ohne Email-Gedöns
"Denk daran, Geschenke kauft man nicht erst am 24igsten. Weil in diesem Jahr, die Geschäfte an heilig Abend geschlossen sind."
Geschenke sind schon gekauft und die Kekse sind schon so alt, dass ich sie weg gegessen habe
Ich sehe gerade, dass du morgen 2323 Tage rauchfrei bist das ist wieder so eine schöne Zahl
So, das wars mal wieder, ich muss mit der Tinte sparsam umgehen
Ich wünsche dir auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit mit ganz viel Schnee
vlG Klaus

Verfasst am: 14.12.2023, 18:26
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallöle, liebe Herta ,

und?
Hats geklappt, bist du den Coronas entkommen?
Ich hoffe doch. Jedenfalls habe ich dir die Daumen gedrückt.

Leider habe ich mich die letzten Tage ein wenig zurückziehen müssen. Mir wurde ein Backenzahn herausoperiert. Keine schöne Angelegenheit. Aber allmählich bin ich wieder soweit in Ordnung.

Auf jeden Fall ist das der Grund, warum ich mich erst jetzt für deine lieben Glückwünsche zu meinem Rauchfreijubiläum - 400 Tage (mittlerweile + 3 Tage) - bedanke.

Tatsächlich, es ist eine andere Größenordnung. Auch wenn noch nicht alles 100 %ig in trockenen Tüchern ist. Aber das wird schon. Und bald bin ich dann bereits bei 500 Tagen......

Liebe Herta, noch einen schönen Abend und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

LG Traudl

Verfasst am: 13.12.2023, 12:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu Herta,

ja, Disziplin gehört natürlich auch dazu, aber ich habe ja nur entschieden, mich etwas bewusster zu ernähren. Einmal nach dem WW Prinzip, nach einem kalorienreichen WE mal 1-2 Tage kürzer treten. Dann etwas mehr Bewegung und weniger Chips und Süßes, dafür mehr Gemüse. Das geht gut, ich bewege mich ohnehin gerne und esse auch gerne Gemüse. Das man aber immer aufpassen muss, habe ich ja vorletzte Woche gesehen. Eine Woche mal schleifen lassen und schon ging es 1,7 Kg hoch innerhalb von einer Woche.

Weihnachten und Silvester ist es mir egal, solange ich keine 3 Kg zunehme. Dann fängt ja am Freitag die Darts WM an, die geht bis 3.1.24. Kann man eigentlich Darts schauen ohne Chips zu essen ? Ich glaube das geht nicht.

Das mit der KI macht mir auch ein bisschen Angst, obwohl wenn man diese bei Hotlines einsetzt, ist das Ergebnis meistens dasselbe wie ohne KI, das Problem wird nicht gelöst

Schöne Restwoche wünsche ich dir :-)

LG Ralf