Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 01.02.2024, 16:43
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Liebe Herta, ist das nicht wundervoll? Da hat man mal keine Zeit zum 400. zu schreiben, der 404. ist auch schon vorbei und ZACK !!! .....kann man das Jubiläum in Wochen umrechnen. Du hast Recht, man muss die Feste feiern wie sie fallen......

Ich danke dir sehr für den Besuch in meiner Stube!
Du hast so eine warme, liebevolle Art mit Menschen umzugehen, das tut gut, wie eine heiße Tasse Tee nach einem Spaziergang bei Frost.....

Lass es dir auch weiterhin gut gehen,
Liebe Grüße von
Birgit

Verfasst am: 31.01.2024, 20:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1185 Beiträge

Hallo Herta

Ja, tatsächlich habe ich es geschafft und ein tolles Jubeläum gefeiert.

Lieb von dir, dass du noch bei mir reingeschaut hast.

Jetzt kommt das viel mehr

Ein guter Anfang ist gesetzt und nun mache ich einfach weiter

Ich bin recht zuversichtlich.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ulrike

Verfasst am: 31.01.2024, 17:26
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebe Herta,

du hast eine wunderbare Art, Mut zu machen und vor allem, du kannst einem immer wieder bewusst machen, was wir mit dem gelungenen Rauchstopp eigentlich Besonderes geschafft haben.
Danke dafür!

Derartiges geht im Alltagsleben doch ab und zu in Vergessenheit.

Über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Worte habe ich mich wie immer sehr gefreut. Und irgendjemand hat dir schon geschrieben, wie wunderbar es ist, dass uns die alten Häsinnen und Hasen immer wieder besuchen. Das tut sehr gut. Und das kann ich Wort für Wort noch unterschreiben.

Liebe Herta, dir noch einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt, Traudl

Verfasst am: 30.01.2024, 08:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta, nun ist wieder ein Hunderter rum und mein 1500ste Beitrag soll in deine Stube rein Wie geht es dir denn so? Bald kannst du wieder im Garten rumwuseln und dich auspowern. Ich habe ja nur einen Balkon und der ist recht übersichtlich und deutlich weniger zu tun
Das solls mal wieder gewesen sein....ach eins noch: heute wird auch nicht geraucht, denk bitte daran
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
vlG Klaus

Verfasst am: 29.01.2024, 22:00
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Zitiert von: frido
Heute habe ich wieder einmal etwas gelesen, das ich gerne in meiner Stube festhalten will,...
mit euch teilen will:

Bevor du redest:
Hör zu!

Bevor du reagierst:
Denk nach!

Bevor du aufgibst:

VERSUCHE ES!




Liebe Herta,

das sind so tolle Worte!
Wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 29.01.2024, 21:54
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Guten Abend liebe Herta,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche!

Ja heute war/ist es nochmal eine schöne Etappe bis zum Ziel 500! Ich bin jetzt auch in Regionen, wo man nicht mehr ununterbrochen auf den Zähler schaut, aber über liebe Grüße zu glatten, runden oder irgendwie bemerkenswerten Zahlen freuen mich schon sehr!

Danke, dass du an mich gedacht hast!

Dir eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.01.2024, 14:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Herta,

ich hoffe es geht dir gut und das neue Jahr hat gut angefangen. Hier ist alles beim alten, als Rentner erlebt man halt nicht immer was besonderes. Im Winter habe ich auch keine Lust zu reisen, das geht bei mir Ende März los. Das Wetter macht was es will, mal Regen, mal Sturm und ganz blöd, beides gleichzeitig.

Im Moment bin ich mit Sport beschäftigt (natürlich nur schauen), Fußball, Eishockey und die Handball EM. Dadurch vergeht die Zeit wieder mal sehr schnell, und Hausarbeit steht ja auch täglich an.

Lass es dir gutgehen, wäre schön wenn wir uns dieses Jahr wieder sehen würden. Mit Armin treffe ich mich Anfang April in Köln. Vielleicht sehen wir uns auch mal auf Kreta ?

Wünsche dir was

LG Ralf

Verfasst am: 15.01.2024, 22:18
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5475 Beiträge

Heute habe ich wieder einmal etwas gelesen, das ich gerne in meiner Stube festhalten will,...
mit euch teilen will:

Bevor du redest:
Hör zu!

Bevor du reagierst:
Denk nach!

Bevor du aufgibst:

VERSUCHE ES!


Verfasst am: 07.01.2024, 20:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2345 Tagen
Beiträge: 5396 Beiträge


Hallo liebe Herta,

Darauf trinken wir beide doch noch einen



Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Ich hoffe, alles ist gut bei dir.

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.01.2024, 10:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Liebe Herta,
Ca. sechseinhalb Jahre bist du nun schon rauchfrei und ich kann heute auch nicht vorbeischauen an deinem Zähler:

Rauchfrei seit: 2345 Tagen

Du bist immer noch für uns da, Vorbild nicht nur für ganz frische Aufhörer, auch uns " Mittelalten" stärkt die Tatsache, dass Nichtmehrrauchen zur absoluten Normalität werden kann....

Ich wünsche dir einen schönen, einen entspannten Sonntag .
Herzliche Grüße von
Birgit