Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 11.03.2024, 10:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen Montagmorgen liebe Herta,

jetzt weis ich auch, warum dieser leckere Geruch mir gestern Mittag an der Nase vorbei zog - hhhhhmmmmmm

a b e r leider musste ich arbeiten und konnte das Wochenende nicht auf der Terrasse bzw. im Garten verbringen.

Heute sieht´s nicht nach Gartenwetter aus - ja, ja, Regen ist wichtig für die Natur

na ja, habe heute auch nicht so den Elan; muss nachher zu Zahnarzt weil es unter eine Krone rumort - geht auch wieder vorbei

Klar doch, die kleinen, auch manchmal unerwarteten Ding, bringen Spaß und Familie ist doch was Tolles.

Lieben Dank für Deine Glückwünsche und Deine gestrigen 344 Wochen darf ich auch noch nebenbei erwähnen

Toll, das wir uns immer wieder virtuell besuchen - ich finde diesen Austausch einfach wunderbar und freue mich immer sehr von Dir zu lesen

Dir eine schöne ereignisreiche? Woche

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 05.03.2024, 13:15
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo liebe Herta,

danke für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr über deine bewegenden Worte gefreut!

Du hast mich nach meiner Gesundheit gefragt.....ja, es fällt mir nicht leicht, darauf zu antworten, da ich leider mehr Einschränkungen habe, als mir lieb ist.

Bei meinem Rauchstopp hatte ich mir erhofft, dass ich nicht so schnell ein Sauerstoffgerät brauchen werde, dass hat sich leider nicht erfüllt, inzwischen brauche ich Sauerstoff zusätzlich, da ich davon zu wenig im Blut habe. Jetzt ist es so, aber ich habe gelernt, es zu akzeptieren und damit umzugehen, es ist trotzdem noch lange nicht das Ende.....

Ich mache täglich Atemgymnastik und das hilft mir sehr. Meine Lungenwerte sind soweit auch okay, was will man mehr

Da kamen auch noch ein paar andere Sachen und da dachte ich, da will mich einer einfach nur ärgern

Aber ich geb nicht auf!

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 04.03.2024, 18:04
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo liebe Herta,

schnell flitze ich mal durch Dein WZ und hinterlasse Spuren von...














Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 03.03.2024, 16:38
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Herta
Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche. Ich freue mich immer sehr wenn ich in meinem Wohnzimmer noch Besuch bekomme. Vor 9 Jahren spontan,ohne große Vorbereitung aufgehört und durchgehalten. Und heute ein zufriedener Nichtraucher. Was will man mehr. Wir können stolz auf uns sein.Ich wünsche dir und mir dass wir uns noch lange beglückwünschen können und wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Restsonntag. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.03.2024, 07:50
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Guten Morgen Herta,

Die Quersumme von 2401 ist 7, das heißt du hast heute wieder eine Woche abgeschlossen.

343 Wochen, das ist ein guter Anfang.
So kann es weitergehen, oder?



Heute ist der erste Sonntag im meteorologischen Frühling.

Ich wünsche dir eine schönen Tag, meine Liebe Herta.

Paul

Verfasst am: 02.03.2024, 22:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Gute Idee,

Nicht so schnell!
Du bist aus der Puste und ich habe "Rücken"

Nun, so ist das mit den 70 ern

Aber fit im Herzen und im Kopf- das sind wir! Gefühlte 49 +

Prösterchen Herta

Verfasst am: 02.03.2024, 20:03
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Oh ja liebe Elli,

Partyzeit finde ich super toll.
Ich habe mir sagen lassen, vor 23:00 Uhr ist das heute nicht mehr zeitgemäß...

Ich habe nicht erwartet, dass ich heute soviele Gäste, in meiner guten Stube begrüßen darf.

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das sind sie, die guten Momente im Leben.

https://youtu.be/CbHeVxjergo?si=eOGHIwjz2qetOg_W

Johannes Oerding - An guten Tagen

Wir beide werden jetzt auf die guten alten Zeiten anstoßen


...und ein Tänzchen wagen...



nicht so wild Elli, ich bin schon außer Puste

Verfasst am: 02.03.2024, 19:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Na dann wollen wir mal mit der Party starten



Natürlich ist auch die Bar eröffnet




Prost liebe Herta

Verfasst am: 02.03.2024, 18:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Ach Herta, du findest immer so liebevolle Worte für alle, da will ich mir jetzt mal Mühe geben ......

Du liebe, wegbegleitende Herta,
2400 Tage hast du es schon geschafft, nicht nur deinen Entzug auszuhalten. Nein, du kümmerst dich liebevoll um "betagte" Weggefährten wie auch um neue Nikotinverweigerer und alle dazwischen, die deiner Aufmunterung bedürfen...

Danke, dass du da bist!
Sehr herzliche Grüße von
Birgit

Verfasst am: 02.03.2024, 16:02
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Ihr lieben Wegbegleiter,

ich freue mich so sehr, über euere liebenswerten Zeilen und bedanke mich schon mal, an dieser Stelle.

Vor einigen Minuten hörte ich ein Lied im Radio. Ich dachte mir...oh wie schön und zutreffend


Ein schöner Tag
Die Welt steht still
Ein schöner Tag
Komm, Welt, laß dich umarmen
Welch ein Tag!

Denn ihr seid da
Und jeder Traum ist zum Greifen nah
Das Glück hat einen Namen
Welch ein Tag