Ein eine neue Reise startet - Sep 2020

Verfasst am: 13.02.2022, 17:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Micha,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist geniale 500 + 2 Tage

in der Frischluft-Challenge

502 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ja, mit meiner Amy habe ich viel Freude und es wird immer besser mit ihr. Auch das Autofahren klappt nun ohne Übelkeit. Es gibt da ein Spray welches man kurz vorher ins Auto sprüht.

Es ist gut, dass wir nun schon einigermaßen fest im Sattel sitzen aber wir sollten trotzdem immer achtsam sein. Du weißt ja, der Teufel lauert überall

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.02.2022, 10:17
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo Elli.

Deine Amy ist klasse. Erziehen wirst du die schon, ansonsten gibst du ihr eine Kippe. LOL.

Ich dachte dieses Forum wurde geschlossen, da die Seite nicht mehr aufrufbar war. Schön das es wieder da ist. Es hat mir und bestimmt auch vielen anderen unheimlich geholfen. Wäre ein echter Verlust gewesen.

500 Tage bald. Im Nachhinein war es einfach mit dem Aufhören. Aber man vergisst auch gerne die „Schlimmen“ Sachen. Die Minuten die man gezählt hat, Der Gang ins -freie um den Kopf wieder frei zu kriegen. Dieses Nikotin ist wirklich eine Pest und ich freue mich dass die Zahl der Raucher immer weiter zurückgeht.

Bei mir im Bekanntenkreis sind es gerade mal noch 5 die Rauchen. Und keiner ist glücklich damit.

Aber das sind nicht mehr unsere Probleme.

Elli, hab so viel freude an deiner Maus.

Verfasst am: 31.01.2022, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Micha,

Wie schön mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen!

Naja, du weißt doch auch, ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos! Meine liebe Laila hat mir so sehr gefehlt und ich musste einfach wieder etwas um die Beine haben. Mit Amy genieße ich wieder das Gassi gehen und das toben mit ihr. Auch gehe ich mit ihr zur Hundeschule denn sie ist nicht gut erzogen worden. Sie wird im April 5 Jahre, ist aber sehr gelehrig und es macht mir großen Spaß mit ihr zu arbeiten.

Ja, wir Septemberlies 20 dürfen bald die

500 Tage

Feiern

Ich weiß auch gar nicht, wer überhaupt noch dabei ist, außer dir und mir schreibt ja kaum jemand hier im September-Zug!

Ich bin jedenfalls total Stolz auf mich, dass ich diesen Weg immer STARK und STUR gegangen bin. Aber ich weiß auch dass dieses Forum und die tolle Community einen riesengroßen Anteil daran hatte



Also Micha lass uns feiern, bei mir am Samstag

Verfasst am: 31.01.2022, 21:59
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo.

Wie die Zeit vergeht. Schon fast 500 Tage. Hätte das nie geglaubt.

Gruss an alle die es auch geschafft haben

Ella. Deine neue Fellnase ist aber süss

Verfasst am: 03.11.2021, 09:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen lieber Micha,

Deine Fellnase mischt die ganze Eifel auf und ich werde unserem September-Zug mal einheitzen!

Denn unser Micha hat was zu feiern!

t: 400 t:

ohne RAUCH und QUALM

lichen Glückwunsch zur Freiheit in der Frischluft-Challenge



Ich stoße mit dir an und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....e:

Nein, noch habe ich keine neue Fellnase, aber ich will es jetzt angehen. So eine kleine Maus fehlt mir doch sehr und ich muss sehr oft an meine liebe Laila denken.

Liebe Grüße und mach dir einen richtig schönen Tag, heute

Elli

Verfasst am: 27.10.2021, 18:07
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo Henri und Elli

Es ist sehr ruhig hier, aber ich gehe davon aus das es so ist wie Henri geschrieben hat.

Ich denke gar nicht mehr an die Kippen und ich kann gar nicht verstehen wie ich jemals den Mist gut fand.

Elli, Hast du eine neue Fellnase? Meiner mischt die ganze Nordeifel auf.

Ansonsten ist alles gut

Verfasst am: 27.10.2021, 08:33
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole allen,

ja Elli, hier ist gähnende Ruhe.

Ich wünsche mir, dass die meisten nicht mehr viel Unterstützung brauchen, nach den ersten Monaten und daher anderes wichtig ist, als hier unterwegs zu sein.



Und falls es nicht geklappt hat, so startet ein neuer Zug für diejenigen, die es brauchen,

Grüßle

Henri

Verfasst am: 26.10.2021, 22:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Also Leute!

Im September-Zug 2020 ist wirklich nichts los

Hey, immerhin sind wir schon fast 400 Tage in der Frischluft-Challenge

Ich gratuliere euch allen

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 30.09.2021, 08:16
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Der September geht zu Ende.
Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem
großartigen Gelingen.
1 Jahr ohne Rauchen.

Verfasst am: 29.09.2021, 18:24
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Achso

Schnuffel geht es blendend. Wir mischen die ganze Eifel auf