Ein bisschen Angst vor der eigenen Courage

Verfasst am: 08.09.2017, 11:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Karin,

heute wären es hundert...ich frage mich, wie es Dir geht...

Ich würde mich freuen über ein Wiederlesen! Bis dahin alle Kraft der Welt und

Silke

Verfasst am: 05.09.2017, 21:25
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2355 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Karin!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft Verletzungen heilen zu lassen und dass es dir gelingt irgendwann ein schönes Leben aufzubauen

Verfasst am: 05.09.2017, 19:32
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Kasijo,
ich bin ja mal ein egozentrisches A-Loch. Hab das gar nicht mitbekommen und kann mich den Vorrednern nur anschließen: Aufstehen und weitermachen wäre toll - Zeitmaß und Rhythmus wirst Du selber finden. Wir haben uns hier bei meiner Suche nach Synonymen für "Schmacht" kennengelernt. Würde mich freuen, wieder was von Dir zu hören.
Herzlichst
Hagen

Verfasst am: 16.08.2017, 16:52
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2491 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Karin,

es tut mir sooooo leid.

Wenn ich irgendetwas tun kann - bitte melde dich.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft,
LG Gudrun

Verfasst am: 11.08.2017, 18:28
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2541 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Karin,

danke für deinen Besuch bei mir.

alle Infos und updates in meinem Wohnzimmer.

LG Pauli

Verfasst am: 11.08.2017, 04:59
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ach Kasijo, das tut mir schrecklich leid

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das Du alles gut überstehst. Fühl Dich gedrückt. Du kannst jederzeit mir schreiben, wenn Dir danach ist.

Nun wünsche ich Dir alles gut

GGLG Manu

Verfasst am: 11.08.2017, 00:54
kasijo
kasijo
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Ihr Lieben,
Ich hänge sehr an Euch, aber es tut mir leid, ich werde mich von Euch verabschieden müssen.
Heute Abend hat mir mein Mann sehr deutlich zu verstehen gegeben, das er unsere Ehe als gescheitert an sieht. Er fühlt sich dermaßen unglücklich in unserer Beziehung, das er eine Trennung ernsthaft erwägt bzw. sie sich sogar wünscht. Ich begreife das ganze noch nicht. Leider bin ich dadurch in alte Muster zurück gefallen. Da nichts greifbar war, habe ich mich daran erinnert, das hinter unseren Büchern eine uralte Schachtel Zigarillos liegt. Ich habe noch nie sowas geraucht, aber heute Abend 2 Stück. Ich weiß und spüre natürlich das so etwas nicht hilft, aber ich war zu schwach und zu aufgewühlt, um das wirklich zu realisieren. Ich weiß absolut nicht, wie es weitergehen soll. Eine Paartherapie hat er ausgeschlagen, und auch sonst möchte er nicht versuchen unsere Beziehung zu retten. Wir wohnen in seinem Elternhaus mit seiner Mutter zusammen. Ich bin damals hierhin gezogen und habe mein altes Leben komplett aufgegeben. Seine Mutter ist 91 Jahre alt, ich kann jetzt schlecht sagen ich bleibe hier und er geht. Unsere Tochter wird morgen, nein heute, 14 Jahre alt. Die Familie kommt zum feiern, ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll.
Liebe Manu, bitte watschele tapfer weiter und Uli, du auch, 17 Tage hast Du schon wieder auf deinem Zähler, toll.
Danke Hans für deine unermütliche Unterstützung und Crazy das du dich immer so rührend um einen kümmerst.
Liebe Amalaya und liebe Ticolino und all ihr anderen ich will versuchen, das dies ein Ausrutscher bleibt, aber ich weiß es nicht und bin auch einfach viel zu durcheinander.
L.G. Karin

Verfasst am: 09.08.2017, 07:42
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2491 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Guten Morgen Karin,

lichen Glückwunsch zu
10 Wochen

ohne Qualm.

Super!!!!!!!!

LG Gudrun

Verfasst am: 09.08.2017, 05:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=blue]70 Tagen, also 10 Wochen [/color] ohne Rauch

WOW, wie die Zeit vergeht und wir beide watscheln immer weiter

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 06.08.2017, 22:59
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2355 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Karin!

Rat mal, wer noch so einen kleidsamen Karabinerhaken am Autoschlüssel hat
Und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal, denn bei uns gibt es zwei Autoschlüssel!

Und noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zur 6. Schnapszahl