Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 30. 01. 2022, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25. 01. 2022, 15:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25. 01. 2022, 07:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1945 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge

Liebe Maria,

es ist ja mächtig was los, hier in deiner Stube.

Ich dachte mir, ich "greif dir mal unter die Arme" und mach Kaffee. Stell noch die Blumen auf den Tisch, dann können, Du und Sulalu, Ulrike und ich endlich mal miteinander reden, uns erzählen, was uns am Herzen liegt.
Ach so, es fehlt noch eine Tasse?.... ich trinke derzeit nur Tee...warum? Ich werde es euch erzählen.

Dann machen wir es uns mal gemütlich bei dir, liebe Maria

Ich muss los, passt auf euch auf!
Herta

Verfasst am: 25. 01. 2022, 05:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1136 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Hallo liebe Maria,

schön Dich zu lesen; ich hoffe Dir geht's soweit gut.

Ja, die Forumstechnik ist noch eigenwillig und gewöhnungsbedürftig. Gestern habe ich mal reingeschaut und wurde nur mit "Error" belohnt - na ja, wird schon werden.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit - ich freu mich schon auf den Frühling

Zum Aufhellen der grauen Tage ein paar -strahlen und ein paar Blümsche für die gute Laune

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 24. 01. 2022, 22:10
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Nochmal ich mit Korrekturen:

1. ich habe dich bei Fjodor gelesen und nicht bei Paul
2. dass, nicht das
3. finde die Funktion bearbeiten nicht mehr



So, eben dann nochmal hoch die Tassen (wenn ich das im RL auch so machen würde...olala...:riesengrinser

Verfasst am: 24. 01. 2022, 22:01
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Hallo Maria,

habe dich soeben bei Paul gelesen, als du meintest du schreibst spontan, da du niemanden findest nicht mal dich selbst. Vielleicht hilft es wenn ich dich anschreibe und du bei den aktuellen Nachrichten erscheinst.

Hier geht es etwas wild zu und es ist nicht gesagt, dass etwas funktioniert, das 10 Minuten voher noch funktionierte, doch der "Bautrupp" im Hintergrund schafft das sicher irgendwann, bis dahin die 3 A`s Albernheit, Abwarten, Alkohol



Prost auf das die Baustelle irgendwann fertig wird

-liche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 23. 01. 2022, 13:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Liebste Maria,

Ein paar Blümchen als lieber Gruß, die sagen dir, ich denk an dich!



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 19. 01. 2022, 17:08
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1195 Tagen
Beiträge: 2940 Beiträge

Liebe Maria,

dir auch ein frohes neues Jahr :-).

Und Glückwunsch zur 888

LG Ralf

Verfasst am: 18. 01. 2022, 22:55
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Liebe Maria,

ein Bier zur Nacht?



Komm....... wir trinken auch aus dem orangfarbenen Plastikbecher, Hauptsache wir haben wieder unser geliebtes Forumshausen um uns zu treffen.

Ende letzten Jahres hatte ich immer wieder vermehrt Rauchdruck, doch jetzt ist alles wieder okay. Rauchdruck mit Zigarettengestankekel gemischt, so ein Quatsch diese Kombination.

Schön, dass du dich gleich gemeldet hast. Mir hat die Forums-Familie sehr gefehlt.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 18. 01. 2022, 22:12
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 1356 Beiträge

Liebe Maria!

Hier darf man heute gaaaanz lich gratulieren.
888 Tage sagt dein Zähler. Super, wenn nicht noch mehr.
Mach so stark weiter.

Prost Maria. Bierkrügerl fehlen immer noch.

lg
christian