Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 30.06.2022, 08:50
Ich schaff das nicht
Ich schaff das nicht
Dabei seit: 30. 06. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin echt an verzweifeln.
Bin am 11.05 22 zum Handauflegen zur Rauchendwöhnung gewesen , hat auch super geklappt und habe 4 Wochen nicht geraucht . Nun ist es bei mir aber leider eingetreten , das ich es nicht länger als 3 Tage ohne zu rauchen dem Tag zu überstehen. Dann rauche ich 2 Stück am Tag und es geht mir wieder gut .
Hab schon [Medikamentenname vom rauchfrei-Team entfernt; genannter Arzneistoff: Bupropion] genommen , nikotinspray und Kaugummis .
Der Jank ist aber so schlimm, das das alles nix hilft .
Ich weiß,ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann ?
Lg Claudia

Verfasst am: 29.06.2022, 21:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

1*0*5*0

Liebe Maria dort ganz im Süden,

hier kommen Grüße aus dem hohen Norden

Ich hoffe, Du bist wohlauf und kommst gut durch diese schrägen Zeiten.

LG Petra

Verfasst am: 10.05.2022, 19:00
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Maria,

1000 Tage - ein HOCH auf dich und deinen Entschluss



Als ich mich hier angemeldet habe warst du immer wieder nachts (spätabends) unterwegs und immer habe ich deine netten Kommentare aus deiner "Einöde" und dem Netz, das die "Einöde" immer total ohne Abdeckung lässt, gelesen. May-BY ist für mich fest mit Forumshausen verbunden.

Ich freue mich sehr, dass du nun Mitglied im Club der 1000der bist - und weiste was? Ich folge unauffällig.
Vielleicht schaffst du es zwischendurch mal wieder hierher, auch wenn es nur zum Lesen ist.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 10.05.2022, 12:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch,
liebe Maria,

zu deinem Einzug, in den Club der TAUSENDER!


Wir könnten uns etwas vom Buffet holen, das die Elli aufgebaut hat.

Ich bring uns eine Kiste, gut gekühltes Weizenbier mit...dann lassen wir es uns den Rest des Tages gut gehen

Am Abend sind wir dann, gut vorbereitet, im Club der 1000er dabei, wenn es heißt....

Let's Have e Party!
http://youtu.be/7ksBcV-qrgo



Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt

Verfasst am: 10.05.2022, 11:28
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

hallo Maria, ich gratuliere die zu sensationellen 1000 Tage ohne Rauch und Teer ich hoffe ,dass es dir einigermaßen gut geht, nach allen was dir widerfahren ist. Aber das Leben geht immer weiter und es geht besser, wenn man nicht mehr rauchen muß.
Gönn dir heute was ganz tolles, denn das hast du dir verdient .

ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag

vlG Klaus

Verfasst am: 10.05.2022, 10:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Meine liebe Maria,

lichen Glückwunsch

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

zu fantastischen 1000 Tagen Rauchfreiheit

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

ohne Qualm und Rauch


jetzt krallst du dir den Tausender

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich habe uns ein Gläschen mitgebracht



Prosecco geht immer, pling pling!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mach etwas ganz besonderes

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 10.05.2022, 08:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Maria,

Du feierst heute

1 000 Rauchfreiheitstage

Meine -lichsten Glückwünsche

Toll, dass Du durchgehalten hast

Komm, wir stoßen mal auf Deinen fantastischen Erfolg an

Prööösterchen

Ganz liebe Grüße aus Hessen ins Bayrische

Bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 13.02.2022, 22:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebste Maria,

Ich hoffe du konntest das sonnige Wetter am Wochenende genießen!



Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 09.02.2022, 22:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Maria,

Ich versuche es mal wieder bei dir und wünsche dir eine gute Nacht!



Elli

Verfasst am: 31.01.2022, 12:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Maria,

danke für deinen Beitrag. Dir auch Glückwunsch zu 900 (+1) Tagen :-).

Guten Start in die Woche !

LG Ralf