DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 04.03.2018, 11:18
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Angie,
ganz herzlichen Glückwunsch zur doppelkeksdose!
Ich wuensche Dir einen schoeben Tag!
Lg marita

Verfasst am: 04.03.2018, 06:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Angie
lich willkommen in der Doppelkeksdose! Das hast du gut hinbekommen!
Sicher bis du noch am Backen; ich wünsche dir einen gelungenen Sonntag mit deinen Gästen!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 04.03.2018, 05:42
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen liebe Angie,

Auch hier: ich darf die erste hier sein. :-)

Herzlichen Glückwunsch zur DOKEDO!

Klasse Leistung. Genieße den Tag.

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 22.02.2018, 13:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Freunde,
heute zeigt es sich wieder einmal, dass ich ohne Eucheinfach noch nicht zurecht komme.
Erst einmal Danke für Eure lieben Worte und Glückwünsche.
Liebe Hexe und liebe Sabine, herzlichen Dank dafür, dass ihr die Kekse gebacken habt.

hier die Waffelröllchen mit Nougat, schwarz-weiß Gebäck, Hausfreunderl, Knöpfen, die sind alle vom Hexerl


Erdnussbutter Kekse, Kokosmakronen, Mandel-Marmor-Kekse, Oreo Kekse, das hat alles Sabine gebacken ich muss schon sagen, da geht die Frau noch in die Arbeit und bringt mir die Kekse!

Und der liebe Herry, was würden wir ohne ihn machen! Alles aufs feinste vorbereitet und an alles gedacht

Bitte bedient Euch, es ist von allem reichlich da! Ich nehme mir gerne mal einen und mach es mir in der Liege bequem. Ein wenig Musik
Gut, dass noch die Schafwolldecken vom Hagen hier sind. Bei der Kälte heute kann man diese gut gebrauchen

Ach... falls jemand Lust auf ein *Pling* hat! Ich bin gerne dabei!

Verfasst am: 22.02.2018, 11:59
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Herta

ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei





nehm mir mal von den Keksen



Lecker
bis bald und ich komm hinterher

Verfasst am: 22.02.2018, 10:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

hab ich mir doch gedacht, dass es die Kekse und Kaffee hier gibt. Herry, Sabine, Ihr guten Geister!

Nochmals meine herzlichste Gratulation zu 200 Tagen in Freiheit! *pling*

Silke

Verfasst am: 22.02.2018, 08:58
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Herta,
ganz herzlichen Glueckwunsch zu 200 rauchfreiem Tagen.
Das wuenscht Dir von marita

Verfasst am: 22.02.2018, 06:00
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Herta,
herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Einen Kaffee und Kekse nehme ich mir noch mit.


Liebe Grüße Doro01

Verfasst am: 18.02.2018, 22:44
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank das Ihr an mich gedacht habt und Eure Glückwünsche.



Ich fege hier noch schnell durch. Das muss reichen, da mich eine fette Erkältung erwischt hat und ich schnell wieder ins Bett muss.

LG
Doro01

Verfasst am: 18.02.2018, 05:59
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

200 Tage sind geschafft und es sollen noch ganz ganz viele folgen. Vor 200 Tagen habe ich nicht so wirklich daran geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Es war am Anfang so sehr schlimm.

So genug geredet. Jetzt wird gefeiert. Herta war so lieb für mich die Kekse zu backen. Bedient Euch.



Noch etwas Kaffee dazu:



Und ein wenig Sekt kann ja nicht schaden. Soll gut für den Kreislauf sein. Ich trinke aber nur sehr selten Alkohol:



Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

LG
Doro01