Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 06.03.2021, 13:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Bettina, klar gehe ich mit. Aber sowas von!

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Marion 5

Verfasst am: 04.03.2021, 23:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Tapferes-Schneiderlein
Rauchfrei seit: 600 Tagen


Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina,

ich freu mich über dein *Piep*

Lass uns auf deinen Erfolg anstoßen rn:rn:

Sei stolz auf deine Leistung und pass gut auf dich auf!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.03.2021, 21:15
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Bettina, du hast Recht!

Manchmal muss Frau sich selbst loben!

Und du hast allen Grund mit 600 rauchfreien Tagen.

Ich bring dir mal ein paar Blümchen in die Nähstube.

Und dann gehen wir jetzt schnurstraks auf die 1.000

Liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 04.03.2021, 19:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bettina,

wie schön, Dich zu lesen! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit! Klasse machst Du das, und virtuell ans Herz gewachsen bist Du mir auch. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Du hast es Dir verdient!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 04.03.2021, 19:18
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Ganz groß!

Ich gratuliere von Herzen. Erinnere ich mich doch an deine Anfänge....

Hab einen schönen Abend, Bianca.

Grüße
Meikel

Verfasst am: 04.03.2021, 19:04
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Tapferes Schneiderlein,

Ich wünsche dir alles Gute zu 600 Tagen Rauchfreiheit... man muss sich auch mal selbst loben.

Prost

Verfasst am: 09.02.2021, 22:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Abend liebe Bettina,

wie toll ist das denn....
Tapferes-Schneiderlein
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 666


Und schön warm und gemütlich ist es bei dir...


fehlt nur noch Haselnusslikör :

Verfasst am: 09.02.2021, 22:09
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... jetzt aber schnell... brrrr .. Kamin an schüren... heute Nacht sollen im Frankenland - 15grad werden.



.... schön Holz nach legen, das es die ganze Nacht durch brennt.

Verfasst am: 24.01.2021, 16:33
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Bettina, danke, dass du dich gemeldet hast. Mir geht es gut, ich bin noch immer rauchfrei. Das ist schon toll. Manchmal habe ich tatsächlich Lust zu rauchen, aber das ist so selten. Meistens wenn ich unter Druck komme oder starken Stress habe. Ich wünsche dir alles Gute. Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 18.01.2021, 22:15
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bettina,

schön, dass Du mich besucht hast! Danke für Deine lieben gar nicht verspäteten Glückwünsche- wer im Schaltjahr mit dem Rauchen aufhört, braucht halt 366 Tage bis das erste Jahr voll ist. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 555 Tagen Rauchfreiheit- super Schapszahl! Da habe ich was Schönes zum Anstoßen: einen Wildkirschenobstler aus dem unterfränkischen Binsbach. Ist das ein passender Trunk für uns beide? Prost! Ich freue mich immer sehr, Dich zu lesen! Wären wir Schwaben, würde ich wahrscheinlich sagen „Ich freu‘ mich ganz arg!“. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin