Die Rückkehr der Miez

Verfasst am: 10. 08. 2022, 23:02
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 142 Tagen
Beiträge: 563 Beiträge

Hey!!!

Lydia hat 3.000 voll?!

Mega!

Lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe nicht überlesen.



Mehr klappt hier gerade nicht.
Genieße deinen Erfolg!

Liebe Grüße
Sonja

Verfasst am: 10. 08. 2022, 17:20
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1429 Tagen
Beiträge: 1431 Beiträge

Hallo Lydia,
habe gerade gesehen, dass du heute den 3.000er hat.

Herzlichen 'Glückwunsch

und ganz viele liebe Grüße

und Glück

Marion 5

Verfasst am: 02. 04. 2021, 12:12
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Ein herzlich langgezogenes Miiiiauuuu, liebe Lydia,
wie schön dass du wieder dabei bist.

Heike

Verfasst am: 02. 04. 2021, 12:02
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3055 Tagen
Beiträge: 4201 Beiträge

Miauuuuuu...

Die Miez ist wieder hier und freut sich, daß sie wiederum hier mitmischen kann und darf! Wie so mancher, kann ich wohl auch schon gar nicht mehr ohne Forumshausen. Die Bewohner hier sind so coole tolle Leute, alle mit demselben hehren Ziel: mit dem Rauchen aufzuhören. Dabei spreche ich nur allzugerne Mut zu! Ihr alle hier, so wie Ihr hier seid, leistet sowas Großes, insbesondere insofern, als daß so mancher noch nicht mal aus dem Gröbsten raus ist, noch mit der Entwöhnung zu schaffen hat und noch nicht so richtig alle Vorteile der Rauchfreiheit unbeschwert genießen kann - mein Respekt ist Euch sicher!

Aber diese Vorteile sind Euch sicher liebe Aufhörer. Geht den Weg weiter und laßt Euch nicht unterkriegen, Ihr macht das mutig und stark. Ihr seid hier damit nicht allein und findet Stütze und Begleitung - so wie ich seinerzeit zu meinen Aufhörerzeiten. Und das ist auch der Grund, warum die streunende Miez immer wieder nach Forumshausen zurückkehrt: von dem, was ich hier erlebt habe, gebe ich gerne ein klein wenig was zurück.

In diesem Sinne Euch allen gutes Gelingen beim Rauchstopp und frohes Durchhalten (und ja, ich erlebe dieses als wirklich froh!) von

Eurer Miez

Lydia

Ach, und PS: Euch allen, Aufhörern wie Lotsenkollegen, meinen herzlichen Dank für Eure Welcome-Back-Grüße. Ich freu mich über jeden einzelnen!

Verfasst am: 02. 04. 2021, 11:39
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1952 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Huhu Lydia

Herzlich willkommen zurück
Schön das Du wieder da bist ;)
ich freue mich wieder an deiner Seite zu lotsen

GGLG Manu

Verfasst am: 01. 04. 2021, 18:00
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 1043 Beiträge

Hey liebe Lydia,

sooo scheeee, dass'd ah wieder do bist

Ganz lieben Gruß von der Mitlotsin hinter den sieben Bergen



xxx
Lix

Verfasst am: 01. 04. 2021, 15:22
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 2490 Beiträge

Hallo liebe Lydia,

da biste` wieder, ich freue mich!
Auf in die nächste Saison.....

Ich lass` Dir noch einen Frühlingsgruß da
und wünsche Dir schöne Feiertage!

Deine Kollegin Silke

Verfasst am: 28. 03. 2021, 12:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4075 Tagen
Beiträge: 7620 Beiträge

Liebe Miez,

da gratuliere ich dir auch ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Freiheit. Ich freue mich immer noch ganz besonders, dass du wieder da bist!



Schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 28. 03. 2021, 12:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge





Lichen wunsch zu 2*5*0*0* TAGE RAUCHFREI



Herzliche Grüße die daufi

Verfasst am: 01. 06. 2020, 18:05
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3055 Tagen
Beiträge: 4201 Beiträge

Wüss??? Wieviel? Da eumel ich seit Stunden im Forum herum und mir fällt das nicht auf... Wow Sulalu, Da hast Du aber wirklich genau hingesehen. Ja Mensch, da danke ich Dir doch recht herzlich für Deine Aufmerksamkeit und Deine Gratulation! Das fühlt sich schon gut an, so eine Zahl... Aber noch besser das Wissen, daß ich etwas für meine Gesundheit tun konnte, selbst für die meiner Kinder, und daß ich nicht mehr viel Geld dafür bezahle, mir meine Freiheit und Selbstbestimmung von der Sucht wegnehmen zu lassen. Geht es Dir auch so? Ich mein, 221 Tage sind ja jetzt auch kein Pappenstiel mehr!

Ich hoffe Du genießt Deine Rauchfreiheit (Betonung auf Freiheit, tatsächlich) genauso wie ich Sulalu. Hab nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit, ich freu mich sehr über Deinen Besuch! Pass Deinerseits auf Dich auf und bleib gesund. Herzlich grüßt Dich

Lydia