Die letzten Tage der Sucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Catrin
Catrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

An DieIrin,Helferlein, robremi und biddy6,

na, jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen,oder????

Gruß Catrin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Catrin
Catrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Hi Biddy u. Klaus,

was glaubt ihr wie stur ich sein kann, bin doch Widder und die gehen ja bekanntlich immer durch die Wand. Stimmt das wird ein Abenteuer, auf das ich mich aber gerne einlasse. Ich bin ja nicht allein und das ist gut so. Ja Biddy ich gehöre zu Axel , besser jetzt als nie. Gell. Ich denke wir werden noch einen Menge von einander lesen und unseren Spaß :question: :doubt: haben. Bis der Tage

eure Catrin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Catrin,
da bin ich ganz sicher, daß du das schaffst, denn mein Sohn ist vom Sternzeichen her auch Widder und er geht ständig durch die Wand!!! Finde ich toll, daß ihr das zu zweit angeht. Da kann man sich gegenseitig unterstützen. Wenn ich ganz unten war, habe ich mich sportlich betätigt, daß half gut. Oder sich an den PC setzen und schreiben, hilft garantiert. Damit habe ich heute den 67.Tag rauchfrei erreicht.

Liebe Durchhaltegrüße,sendet
Euch Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Catrin
Catrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Iris,

Glückwunsch zu deinem 67 Tagen. Wir werden uns einiges einfallen lassen müssen, doch da mach ich mir keine Sorgen. Wir haben den ganzen Tag etwas zu tun und uns geht die gute Laune nicht aus. Schreiben am Pc mach ich jetzt schon, na dann wird es eben noch mehr.

Grüße Catrin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Catrin,
wie geht es dir und deinem Schatzi am Tag X ????
Der halbe Tag iss ja schon fast um )))))
Wünsche Euch viel Kraft und durchhaltevermögen und bitte wenns hart wird immer schön in die Tasten hauen oder um den Block laufen ,wenn nötig auch mit Mutter im Gepäck
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Catrin,
ich denke schon, dass Euch da etwas einfällt. Ich habe, wenn es ganz schlimm wurde, meine Laufschuhe angezogen und los gings.
Hab mich auch viel mit Musik und lesen und duftenden Bädern abgelenkt. Am meisten habe ich im Forum gelesen und geschrieben. Das hat mir am besten geholfen. Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden.

Wenn Ihr es wirklich wollt, dann schafft Ihr es auch. Und gemeinsam macht es auch mehr Spaß.

Liebe Grüße für einen guten Start und Durchhaltedrückerle
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo catrin,

nun nachdem die ersten stunden deines rauchfreien lebens begonnen haben, möchte ich dir nochmal zu dem besten entschluss deines lebens gratulieren.
ich habe deinen thread genau so beobachtet wie den, deines mannes. da ich aber von tag X kein freund, hab ich es unterlassen, meinen senf hier abzugeben ;)

ich wünsche dir ganz viel kraft, durchhaltevermögen und ganz viel ablenkungsmöglichkeiten. denk immer dran, die finger wollen was zu tun haben
....mein ding war immer abgeschnittene strohhalm, zum glück hatte ich den 2x oder so.
....und die duplomathie ...einfach herrlich wenns nicht funzt, da kannste gleich deine möglichen aggressionen abbauen

ich hoffe, das du und dein mann euch nicht an den hals springt, wenn die hysterie mal durchkommt. ^^

ganz liebe grüße für dich
ich denk an euch

uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Catrin & Axel,

ich schreibe Euch mal Beide hier sorry.
Ich hoffe Ihr habt Euren Rauchfrei Start einigermassen überstanden.
Das wichtigste ist wirklich ablenken, die Finger müssen etwas zu tun haben,der abgeschnittene Strohhalm und der Knautschball aus dem Starter Kit helfen ungemein, und Ihr könnt Euch selber motivieren. Seit mein Junge nicht mehr raucht,fällt es mir auch viel leichter.
Kommt gut über den Tag.
Viele Durchhaltegrüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Catrin
Catrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

An Alle die uns und mir geschrieben haben.

Konnte bisher noch nicht darüber nachdenken, ohne Flippe zu sein, habe bis eben gearbeitet. Heute morgen war es nicht so schön, da sie mir einfach zum Morgenkaffee gefehlt hat. Doch das habe ich auch geschafft.

Falls ich mich in den nächsten Stunden nicht melde, dann fehlen mir vielleicht die Finger zum antworten, evtl. weggekaut. Grins

Eure Catrin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4345 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo catrin,

kleine Emfehlung von mir:Bevor die Fingerchen leiden,nimm einen abgeschnittenen Strohhalm zur Hilfe!!Tut nicht so weh beim drauf kauen!!!
Ja die Zigi am Morgenie hat mir auch Anfangs sehr gefehlt!Heute geh ich einfach mal auf den Balkon und hole tief Luft,einfach schön!!!!
Weiterhin Kraft und Stärke schickt auch Dir mit

LG die Fee