Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

Verfasst am: 21.05.2014, 11:18
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3862 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hi Markus,

will nur mal schnell zu
[color=red]80 + 1[/color]
gratulieren!!!
Sei stolz auf das Erreichte, lass Dich von Sturmwindböen nicht beeindrucken und geh weiter der Freiheit entgegen!
(Mir gefällt ja mit am Besten, dass das Leben wieder im Fluss ist und man nicht mehr vorher/hinterher/zwischendrin eine quarzen muss....)

Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 20.05.2014, 15:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2014, 11:22
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Man man man - jetzt geht´s los, mit großen Schritte Richtung Keksdose!!
[/color]
[color=purple]Tschaka, Knall Bum[/color]!!!



[color=orange]Gratulation zu [/color][color=red]80 Freiheitstagen[/color].

[color=green]LG Julia[/color]

Verfasst am: 20.05.2014, 07:29
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3709 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Guten Morgen Markus .

Herzlichen Glückwunsch zum 80. rauchfreien Tag.

Ich muss gerade daran denken, wie ich zu Beginn meines Ausstieges manchmal stolz erzählt habe am wievielten Tag ich bin. Leider kamen immer so belustigende Sätze wie, ach guck sie zählt noch in Tagen....eigentlich echt verletzend, jetzt aber sag ich es nicht mehr, weil ich für mich stolz bin und die Meinung dazu nicht mehr von den anderen brauche.

Und wie stolz können wir darauf sein, trotz all der verschiedenen Themen, die einen sonst noch so begleiten. Und ich weiß noch wie ich geschrieben habe bald sind wir bei Hundert, ja und so wird es auch kommen.

Mittlerweile gibt es eine Veränderung, die ich auf das Nichtmehrrauchen zurückführe, die ich am aller deutlichsten bemerke und das ist eine neue Art von Gelassenheit, eigentlich kann ich es gar nicht so richtig beschreiben, aber ich bin irgendwie tiefen entspannt. Klar regen mich auch heute Sachen auf, aber irgendwie scheine ich diesen Kick nicht mehr zu brauchen, um dann eine Legitimation zu haben eine zu rauchen.

Gibts bei dir auch so was?

Was ich glaube, ist das es eine erste Veränderung in meinem Rauchmuster gibt, -hätte ja auch ganz schön lang gedauert-, dann warte ich jetzt einfach drauf ob es weitere Veränderungen gibt, wie z. B. Ja ein Gläschen Rotwein geht auch ohne Zigarette, trau ich mich immer noch nicht.

In dem Sinne,

Wie meine Schwiegermutter immer sagt, "change the pattern" ist bei mir schon zu einer Lebenseinstellung geworden.

Und auch wenn ich geschrieben habe, dass Zahlen nicht so viel Bedeutung haben, gucke ich gerne auf die Zähler hier im Forum, besonders von den Menschen, die ich hier zu Beginn meines Ausstieges "kennen lernen"durfte.

Ich werde nie vergessen, wie du mich begleitet hast, als ich diese Riesenschmachtattacke hatte.

So, jetzt ruft die Arbeit, Markus ich wünsch dir einen schönen Tag.

LG Heike

Verfasst am: 20.05.2014, 06:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch zu 80 tage



lg daufi

Verfasst am: 18.05.2014, 10:28
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hm.... Gänsehaut. Danke, Markus.
Ich nehme es als Wort zum Sonntag.

Sei lieb gegrüßt,

Nicole

Verfasst am: 17.05.2014, 11:09
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3709 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Lieber Markus,

Bin ja Beifahrerin. Da will ich mich mal schnell melden. Ich finde es echt bewundernswert, dass es hier Forummitglieder gibt, die hier den Überblick behalten. Ich kann das nicht so.

Ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Ich merke ich habs nicht so mit den Zahlen. Aber ich denke auch ohne Zahlen an die die ich hier lese.

Wenn ich es mal ein Jahr geschafft habe, dann find ich mich vielleicht mal toll. Bis dahin liegen vermutlich noch viele Steine im Weg.

So wenn ich jetzt während der Fahrt noch länger auf mein Handy schaue, wird mir schlecht.

Deswegen liebe Grüße und ein schönes Wochende

Heike

Verfasst am: 17.05.2014, 10:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.05.2014, 09:26
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch zu 77 tage

lg daufi

Verfasst am: 15.05.2014, 22:06
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Markus,

Ach heute hatte ich mal extrem viel Zeit hier überall rum zu zippen . Kann ich auch nicht immer!!

Oh ich war ja bei der Eröffnung der Keksdose dabei. Habe alles genau mitbekommen. Aber bei mir war der Einzug auf der Blümchenwiese grandioser. Musst du dir mal anschauen, diese Party die wir veranstaltet haben, den ganzen Tag durch.

[color=red]Manchmal wird das Herz vom Verstand überrollt und es hat keine Chance[/color].

schau nach vorne und nicht zurück, denn es kann alles nur besser werden.

sei ganz lieb gerüßt
Juli