Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

Verfasst am: 07.06.2014, 06:33
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ja, Markus, dann scheppern wir hier mal ordentlich mit den Kaffeetassen, damit es auch alle unter ihren Federkissen mitbekommen, wie schön der Tag wird.

Ich bin schon seit 4.00 Uhr auf. Bei dem Wetter sind es fast die schönsten Stunden des Tages. Die Sonne scheint, die Luft ist angenehm und es ist noch so ruhig. Herrlich!

Och, was heißt nicht so gut gehen. Du kennst es ja, die leidigen Begleiterscheinungen. Es ist allerdings sehr erbaulich zu lesen, dass es dir inzwischen sehr gut geht. Wenn man bedenkt, wie schlecht es dir auf der halben Strecke ging! Man hört es nicht so gerne, aber wir brauchen einfach viel Geduld!

Auf die Feier bin ich ja nun gespannt! Sollen wir noch irgend etwas mitbringen? Oder können wir vielleicht noch helfen?

Genieße den Tag und arbeite nicht sooo viel!

Ich sende dir ganz liebe und herzliche Grüße in die Eifel vom Ostseestrand!

Scheila

PS. Ankunft des HG? Ich dachte er wohnt bei dir...

Verfasst am: 07.06.2014, 06:02
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Guten Morgäääähn Markus,

du bist ja auch schon so früh hier unterwegs! Psst.......die anderen schlafen wohl noch!

Geht es dir gut?

Schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir! Es wird heiß!!!!

Liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 01.06.2014, 19:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Markus iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh hab ´´´s gesehen

du kannst es spitzen blassen:blassen:blassen:

mässig

daufi

Verfasst am: 31.05.2014, 23:24
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Gute Nacht!

Verfasst am: 31.05.2014, 00:42
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Herzilein!!! (ja, Juli du auch, aber jetzt ist Markus gemeint)

Hier mal ne Antwort ganz nebenbei!

Wenn du nicht so ausführlich schreiben würdest , dann wäre deine Fan-Gemeinde sicherlich sehr enttäuscht. Das darfst du uns nicht antun. Wir warten förmlich auf deine Postings, schneiden sie aus, kleben sie in´s Album und dahann...und dahann möchten wir irgendwann auch mal ein Autogramm haben!

Wir haben dich doch schon längst für den Oskar vorgeschlagen! And the winner iiiisssss....

[color=blue]Pancosaaaaansaaaaaa[/color]

*wusch*

Herzlichen Glückwunsch!

*Mikrophon...klopf...klopf... 2...3...Meine sehr verehrten Damen und Herren, soeben wurde die Laudatio durch Scheila gehalten, eine sehr schöne Rede, die punktgenau die Vorzüge des Kandidaten herausgearbeitet hat. Pancosansa wird jetzt die Dankesrede halten und seiner Überraschung und Verwunderung über diesen sensationellen Preis Ausdruck verleihen.*

Noch ne Frage?



Gute Nacht!
(oh, ist schon wieder sehr früh! Wie soll das bloß am Montag werden?)
LG Scheila

Verfasst am: 30.05.2014, 22:45
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhhhuuuuu Maaaarkus,,

Du darfst natürlich ab 50 täglich auf der Blümchenwiese feiern, bis zum Umfallen.

Aber nur wenn es leeeeeeegeres Steak gibt.:

LG Julia

Verfasst am: 30.05.2014, 17:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2014, 14:26
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Holadrio Markus,

Gratulation zu

[color=purple]90 Tagen [/color]



Der Griff bis in dir Keksdose ist nun nur noch ein Katzensprung. Ich freue mich dann schon auf leckere neue Kekse!!!: Auch wenn du dir die Party auf der Blümchenwiese wünschst.

LG Juli

Verfasst am: 30.05.2014, 13:51
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Oh Markus

90TAGE

Schlumpfimumpf sensationell sagenhaft

stöbere schonmal Deine Keks-Reszepte raus....

Bald bist Du schon 3-stellig

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 30.05.2014, 09:42
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Juhu Markus,

ich bin immer noch ein wenig schlapp von meiner riesigen Feier gestern. Was mich aber überhaupt nicht davon abhält deine stolzen

3 Monate[color=blue][/color]

zu bestaunen!

Das ist so schön und ich freue mich für dich! So und nun sieh´zu, dass du es auch rechtzeitig in die Keksdose schaffst!

Obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin, vermisse ich auch schon den einen oder anderen. Trennung ist immer schmerzlich. Auch wir aktuellen Jung-Aussteiger werden uns hier irgendwann immer mehr zurückziehen und vielleicht ab und zu noch zu Besuch kommen.

Was du ansprichst ist dieses kommentarlose Fernbleiben. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung. In manchen Threads schreiben so viele Leute noch wochenlang hinterher und erkundigen sich nach dem Betreffenden. Keine Antwort ist zwar auch eine Antwort, aber ich denke schon, dass es eine Frage des Umgangs, der Höflichkeit und des gegenseitigen Respekts ist, sich dann kurz zu melden. Es ist uns ja niemand Rechenschaft schuldig, aber ein kleiner Hinweis auf "ich bin dann mal weg" wäre schon angebracht.

Du musst ja heute auch in den Garten! Dann viel Spaß dabei! Ich gehe jetzt auch raus und streichle mal den Rasenmäher! Vielleicht springt er ja nicht an........?

Ganz liebe Grüße
Scheila