Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

Verfasst am: 16.06.2014, 05:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Guten Morgen Markus. Glückwunsch zu einer Woche nach dem 100.

Kleiner Schwerz.

Wollte Dir kurz mal danken für viele tolle Beiträge die Du hier schreibst und andere unterstützt.

Wünsche Dir eine tolle (kurze) Woche. Darf also unterstellen, das Du auch Feiertags- und Brückentag-Genießer bist.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 15.06.2014, 20:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Markus,

möchte mich bei dir für deine Glückwünsche bedanken!
Und dir gleichzeitig noch eien wunderschönen Sonntagabend wünschen.

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 14.06.2014, 21:47
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Markus,

Du hast schon die Weihnachtsmusik laufen???

Danke für deine Erinnerung, ja ich bin ja schon etwas vergesslich.

Danke, ja der Tag war ganz ok.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Julia

Verfasst am: 12.06.2014, 00:04
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Lieber Markus,

Lass dich auch drücken . Es gibt nur wenig Männer, die soviel Empathie empfinden wie du. Und ja, wir sind nicht allein!!

wünsche eine gute Nacht

LG Julia

Verfasst am: 10.06.2014, 21:53
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Markus,

danke für deine tolle Nachricht. Ich finde, das du immer sehr schöne Worte findest und sie hier niederschreibst.
Das bestätigen dir hier viele andere auch - .

Eine virtuelle Party habe ich noch nicht besucht, bin eh ein Tag zu spät. Macht bestimmt nichts, dabei sein ist alles - .
Bin froh, dass ich so einigermaßen mit den Threads zurechtkomme, antworte zwar nicht immer richtig, aber gebe mein bestes...

Letztes Jahr war ich nicht hier im Forum habe nur gelesen und die Tagestips mit Zähler haben mich sehr motiviert.
Finde das Forum toll und hilft auch wenn man sich hier so gut austauschen kann. was auch eine große Hilfe ist, dass man sich alles von der Seele schreiben kann. ich nenne es immer Seelenreinigung - .

Du schreibst, dass du arbeiten warst, war bestimmt anstrengend bei der Hitze. Hatte heute frei, da ich gestern gearbeitet habe. Habe mir heute einen richtig schönen Tag genehmigt. War irgendwie total erschöpft von den letzten 12Tagen. Bemerke irgendwie seit gestern eine totale Entspannung. Fühle mich ganz toll mit meinen 13 Tagen rauchfrei und hoffe, dass geht so weiter....Freiheit ich komme...

So lieber Markus wünsche dir noch einen supertollen Abend!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 10.06.2014, 14:57
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3943 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ach Du lieber Schlumpf

Jetzt habe ich die Party versäumt
100 TAGE +1
Freiheit gewonnen
Markus ich freue mich für Dich, dass Du schon soweit gekommen bist.

nachträglich herzlichen Glückschlumpf
Genieße Deinen Erfolg und die Kekse
und bleibe bitte weiterhin so schlumpfig

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 09.06.2014, 21:31
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

....was für eine Party.....ich glaub so eine gabs hier noch nicht....

....nee fragen tue ich nicht....

...aber ich muss noch was los werden.

Du bekommst ja oft die Rückmeldung, dass du so toll schreibst,

JAAA, das finde ich auch, aber heute musste ich besonders lachen und dafür möchte ich dir doch nochmal danke sagen, das Ego im Käfig, herrlich, wunderbar, originell.....

Einen schönen Abend

Heike

Verfasst am: 09.06.2014, 21:20
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3662 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Lieber Markus,

endlich funktioniert mein Internetzugang wieder und trotz dieser Affenhitze sind noch ein paar Hirnzellen übrig geblieben, die mich daran erinnert haben, dass du heute

[color=red]wunderbare 100 Tage ohne Rauch bist!!![/color]

Dazu gratuliere ich dir riesig!!!!

Ich finds wirklich schön, wie du dich hier um Forum einbringst und um alle kümmerst - dafür mal ein Riesenlob!!!

Ich hoffe, du bleibst noch lange dabei und greifst anderen unter die Arme und wenn du Unterstützung brauchst und es mal nicht so rund läuft können wir dir hoffentlich auch immer zur Seite stehen!!

Ich wünsche dir weiterhin soviel positive Einstellung wie bisher und ganz viel Kraft für deine eigenen Baustellen.

Aber vor allem - jetzt erstmal noch ein tolle Party am Abend!


@Silvia
Ich hoffe, deine Schueh sind noch okay nach dem vielen Tanzen auf unserer Party und du benötigst keine neuen?? Hat aber Spaß gemacht, gell?

Liebe Grüße
Mabelle

Verfasst am: 09.06.2014, 11:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Marcus.... #

wunsch zu 100 [color=red]R A U C H F R E I H E I T[/color]



...so bei dem Programm bei deinem Fest hat´s mir die rausgehauen.... so ein´s ist / war hier einziartig.

heute mal ein wenig anderst will ich nur mal dir in verschiedenen Gedichten hier sagen wie dich so sehe

[color=red]Im Forum ....so sehe ich D I C H .......... [/color]

1. [color=red] Gib niemals auf, wenn Dir etwas im Wege steht. Lauf nicht weg, wenn Du
Angst hast. Verschliess Dich nicht, wenn Du reden magst. Lebe was Du
fühlst und lass niemals Deine Träume sterben! Bleib immer Du! [/color]
( einfach nur so )

2.[color=blue] Gute Freunde, sind selten, die dich lieben und dich halten,
die mir dir lachen und mit dir streiten,
die auch stets in schweren Zeiten,
dich immer auf deinem Weg begleiten.

Du, ja du, bist so ein Freund,
drum möcht ich dich nie missen,
bedeutest mir unendlich viel,
das solltest du nur wissen.[/color]
( hier ein grosser Freund)

3.[color=purple] Es dauert Sekunden, um jemanden zu sehen.
Es dauert Minuten um diese Person süß zu finden.
Es dauert Stunden um jemanden besser kennen zu
lernen.
Es dauert Tage um sich in diesen Jemand zu
verlieben.
Es dauert Wochen bis man seine Gefühle zeigen kann.
Es dauert Monate, bis die Person die Gefühle
erwidert.
Es dauert Jahre, um mit ihm zusammen zu kommen.
Doch es dauert ein ganzes Leben
um diese eine Person wieder zu vergessen!![/color]
( es.ist schön dich virtuell zu kennen)

daufi

Verfasst am: 09.06.2014, 09:31
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Markus,

Gratulation zu

[color=red]100 Tage OHNE RAUCH[/color]. Heute hast du ja einen richtig tollen Tag zum Feiern, genieße ihn. Auf das noch viele weitere 100 Tage folgen werden.




LG Juli