Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

Verfasst am: 22.06.2014, 13:13
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Markus,

wie schön dich wieder hier zu lesen!

Zuerst möchte ich mich bei dir für deine Gratulation auf meinem Thread bedanken, um dann auch schon auf deinen schönen Urlaub einzugehen.

Es freut mich, dass du so schöne Tage in Lüttich verlebt hast. Manchmal kommen einem zwei prall gefüllte Erlebnistage vor, als sei man drei Wochen irgendwo im Urlaub gewesen. Die Hauptsache ist, du konntest die Seele baumeln lassen und völlig andere Gedanken bekommen. Ich nenne so einen Kurztripp auch gerne: Erholung für´s Auge! Einfach mal raus aus dem ganzen Trott und wirklich auch mal etwas anderes sehen, damit auch die Gedanken das Alltägliche ausschütteln können.

Ich verstehe dich sehr gut, dass dir die Inspiration zum Schreiben langsam entgleiten wollte (haben wir hier allerdings nicht bemerkt!). Für jemanden da zu sein, ihm die Hand zu reichen und Hilfen anzubieten, ihn zu begleiten, bedeutet auch sehr viel emotionales Engagement und Energie. Wir, die wir uns hier gegenseitig helfen, leiden auch mit den Geschichten der Einzelnen mit, was auf Dauer auch sehr zehrend sein kann. Nicht umsonst gehen Profis sehr distanziert an die Probleme ihrer Klienten heran. Zum einen natürlich um einen viel klareren Blick auf die Sachlage zu bekommen, zum anderen aber auch zum Selbstschutz. Wir sind nun einmal keine Profis, deshalb ist es richtig, wenn du „Schreibpausen“ einlegst. Zumal du nicht zu den Menschen gehörst, die sich mit oberflächlichen Worthülsen aufhalten.

Eines sollte aber trotzdem nicht zu kurz kommen: Spaß muss auch mal sein!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße
Scheila

Verfasst am: 22.06.2014, 11:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2014, 11:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Markus ich hab´s total verpennt

wunsch zu

[color=red] 111 T A G E Rauchfreiheit [/color]



DER ig Markus





sei



daufi

Verfasst am: 21.06.2014, 11:23
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Markus,

wenn auch einen Tag verspätet, so kommen doch genauso herzlich meine Glückwünsche zu der ersten dreistelligen Superschnapszahl!

[color=red]111 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]

t:

Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub und gute Erholung. Machs gut!

LG Scheila

Verfasst am: 20.06.2014, 22:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber markus,

herzlichen Glückwunsch zu 111 Rauchfreien Tagen!!

Das hast du gut gemacht!!!: :riesengrinseru kannst sehr stolz auf dich sein.

Wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 20.06.2014, 16:09
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

111Tage!!!!!

Was für eine tolle Zahl! Und was für eine tolle Leistung! So 'ne Hausnummer ist doch schon mal ein Anlass für 'ne Party. Auch wenn der Jubilar durch Abwesenheit glänzt. Drum Leute, hoch die Tassen, auf Marcus!!!!



Und falls Du jetzt oder später doch noch mitliest: herzlichen Glückwunsch, das hast Du gut gemacht. Nur weiter so! Weiterhin alles Gute und viele Grüsse aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 19.06.2014, 17:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Markus,

erhol Dich gut und sei Dir sicher, dass sich viele auf ein Wiederschreiben freuen!

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 17.06.2014, 22:16
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Erhole dich gut, lieber Markus!


LG Scheila

Verfasst am: 17.06.2014, 21:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

hey Markus,

einfach einen lieben Gruß an dich und ich finde deine vielen und sehr guten Beiträge auch sehr wertvoll. Mit 108 Tagen bist du ja schon wirklich weit und kannst alleine schon mit deiner Anzahl rauchfreier Tage andere anstecken:

Es funktioniert, wenn man etwas dafür tut. Beim einen früher, beim anderen später!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 17.06.2014, 18:39
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Markus,

Vielen lieben Dank für deinen Glückwünsche und die lieben Worte zum Anlass meiner Feier. Ja der Schokobrunnen war der Hammer und extra mit Elefanten Schokolade gefüllt.

Sei lieb gegrüßt

Julia