Die Freiheit aufzubrechen wohin ich will. 2.0

Verfasst am: 03.06.2021, 23:03
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

HAllo Quitte,

ich hab ja geschrieben am Anfang, dass mir als KInd Quitten irgendwie unheimlich waren. Danke das du mir was Anderes und Neues gezeigt hast.

Ich wünsch dir alle Gute.

Da fällt mir die Schlußszene von "Down by law" ein:

http://www.youtube.com/watch?v=LqUErdVWANU

Alles Gute

Fjodor
nichtrauchend

PS: Vielleicht schaust du ja doch noch mal hin und wieder rein

Verfasst am: 03.06.2021, 21:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2021, 21:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Quitte,

ich hab mich jetzt so sehr gefreut, dass du nicht sang- und klanglos verschwindest sondern dich ganz lieb abmeldest, Danke dafür! Und für deine weitere Reise durchs Leben alles Gute, besonders natürlich für deine Rauchfreiheit.

Herzlich und Adé
Andrea

Verfasst am: 03.06.2021, 20:53
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Quitte,

das sind grandiose Abschiedsworte, einer Queen statt einer Quitte würdig! Ich danke Dir für Dein Hiersein und Dein so sein. Auch Deinen feuerroten Tretroller werde ich vermissen. Bitte nicht abmelden! Das täte mir zu leid... Toll wäre es, wenn Du zumindest alle Jubeljahre hier noch mal kurz mit Getöse reinschneien würdest.

Es grüßt Dich von Herzen
und drückt Dich virtuell
Dein Armin, der Bordeauxheini

Verfasst am: 29.05.2021, 20:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2021, 10:56
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Quitte_1

eigentlich müsste ich jetzt meine Hemden bügeln. Hab ich 2 Wochen lang nicht gemacht und da ich jeden Tag ein frisches anziehe ist einiges zusammen gekommen. Aber erst mal will ich mich bedanken.
Ein "172-teiligen Steckschlüsselsatz, mit Umschaltknarre", wie toll ist das denn. Welch Freude. Du verstehst die Männer. Sowas ist genau mein Geschmack. Ich hab auch ein124 teiliges Set, das hege und pflege ich seit 27 Jahren. Aber trotzdem sind da bei irgendwelchen Aktionen einzelne Teile abhanden gekommen. Deshalb noch mal DANKE.

So, jetzt guck ich nach deinen Zahlen

Quitte_1
Themenersteller
Dabei seit: 19.08.2020
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 222

Mh, Alles ganz normal. Also mach weiter so. Einfach nicht rauchen.
Ich mach es auch so

Frohe Pfingsten
vom
Fjodor

Verfasst am: 22.05.2021, 22:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2021, 07:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Quitte,
ich hab's verpasst, bin zu spät und das tut mir leid, dass ich erst heute zu deiner Poolparty gratuliere. So wie ich dich einschätze, wird das dir nicht viel ausmachen aber ich hoffe du freust dich etwas über liebe Grüße

Verfasst am: 19.05.2021, 23:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Quitte,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf Deiner Poolparty! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag!

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 19.05.2021, 22:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin