Die erste Zeit rauchfrei - Angst

Verfasst am: 17.10.2011, 13:19
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Eine Jugendsünde weniger und abgehakt
Super gemacht! [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif[/IMG]

LG Nati

Verfasst am: 17.10.2011, 12:29
zrael
zrael
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

44 Tage und keinen Tag davon bereut! :-) Nur mal so nebenbei erwähnt *freu*

Verfasst am: 26.09.2011, 18:19
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Glückwunsch Euch beiden!

Verfasst am: 26.09.2011, 13:26
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4620 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Super, Zrael! Kannst szolz auf Dich sein! Ich habe Tag 26 hinter mir und bin eibfach nur glücklich, nicht mehr zu rauchen. Und ich habe keine Sekunde in der ich daran zweifle, dass ich nie wieder eine Kippe anrühre. Echt toll. Und in meinem Sparschwein stecken über 100€, die ich in meinen Skiurlaub investiere Und da wird noch mehr zusammenkommen-
Zrael, handreich, wir rocken das!

Verfasst am: 26.09.2011, 10:23
zrael
zrael
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallöchen meine lieben Nichtqualmer :-)

Heute ist Tag Nummer 23 auf meinem Kalender und ich fühle mich richtig ... GUT !
Es ist jeden Tag beim Aufstehen wie ein neues Lebensgefühl, nicht zur Zigarette zu langen, sondern zur Banane, zum Apfel, oder sonst was Gesundes! Ich war am Wochenende auf einer Feier, wo man pausenlos aus allen Ecken gequalmt hat. Wirklich jeder außer mir hat geraucht, und wisst ihr was? Das Verlangen, mal "nur kurz zu ziehen" oder selbst eine zu rauchen, das ging wie in Mathe x gegen 0 :-)

Klartext: Ich habe 23 Tage hinter mir und fühle mich geistig und physisch von diesem Laster ein für alle mal befreit! Die ersten Tage dachte ich zwar, dass ich keine Entzugserscheinungen habe, aber im Nachhinein betrachtet gab es mehrere Situationen, in denen ich noch an Niko denken musste, was jetzt garnicht mehr der Fall ist! Ich muss sogar darüber lachen, wie dumm ich doch war und (naja, Ehrlich währt am längsten) wie dumm 90% meiner Freunde immernoch sind, die sich lustig machen, weil ich ein Weichei bin - aber wer zuletzt atmet, atmet am längsten, oder so :-)

PS.: Die Wette, die ich abgeschlossen habe, ist am 21. Tag rauchfrei gewonnen worden - von mir natürlich - somit erfreue ich mich an 5 Tankgutscheinen á 15€ ;P

Rauchfreie Grüße!

Verfasst am: 13.09.2011, 19:26
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4731 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Zrael

[img]http://img17.dreamies.de/img/184/b/baqrxkd37d7.gif[/img]

[color=black]10 Tage Rauchfrei!!!!![/color]

[img]http://img17.dreamies.de/img/403/b/b8do8jidhpz.gif[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 13.09.2011, 19:21
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Du

10 Tage hast Du geschafft.
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/47/024.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/freude.html]Freude GB Pics[/url]
für Dich

Ute

Verfasst am: 13.09.2011, 10:39
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4925 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Zrael,

danke, dass Du den digitalen Bilderrahmen so gut erklärt hast.

[color=green]SUPER! 10 TAGE OHNE![/color]

Herzlichen Glückwunsch, Zrael.
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img7.dreamies.de/img/133/b/34yip9imex1.gif[/img][/url]
Freut mich, dass es Dir so leicht fällt. Bleib immer schön
vorsichtig, damit Du Dein hart verdientes Geld nicht in Rauch
auflöst.

Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 12.09.2011, 23:05
zrael
zrael
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Ich wollte mal eine kleinen Rückmeldung geben, ich glaube fast mehr an mich als an euch, aber ich lasse euch gerne teilhaben
Morgen reiße ich von meinem Kalender den nächsten Zettel ab, dann steht dort 10 Tage in denen ich keine einzige Zigarette geraucht habe! Dafür aber sehr viel Sport, das befriedigt viel besser ;)
Und da es nur eine kurze Rückmeldung werden sollte, wünsche ich euch eine Gute Nacht,
ciao

Verfasst am: 08.09.2011, 13:08
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey Zrael,
dein Optimismus ist so erfrischend, erfreulich und ermutigend :!::!::!:
Ich wünsche gerade dir, da du noch so jung bist, dass die Qualmerei bei
dir eine unbedeutende Jugendsünde in der Vergangenheit war und bleibt.
Ich wünsche dir viel Glück dafür und bleib dabei
LG Nati