Die Angst vor dem Aufhören

Verfasst am: 04.12.2020, 15:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Heiner,

wie geht es dir? Laut deinem Zähler marschierst du ja stur auf deinen ersten Monat zu! Da dürftest du starke Verbesserungen in einigen Bereichen spüren (Zähne, Blutdruck, Atem....), oder?

Würde mich über NAchricht von dir freuen

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 19.11.2020, 15:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Heiner,

heute feierst du deine erste Schnapszahl: 11 Tage! Reife Leistung! Und du hast immer noch keinerlei Entzugssymptome? Keine Stimmungsschwankungen? Keine Schmachtmomente? Wie machst du das nur?! Einfach genial!

Und ja natürlich ist es noch lang bis Weihnachten, gottseidank, jetzt kommt erst mal die schöne Adventszeit! So in gut einer Woche.

Dir kann ich ja nur sagen: mach weiter so, alles gut und richtig bei dir!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 18.11.2020, 22:28
HeinerHey
HeinerHey
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Andrea,

immer noch alles gut.

Weihnachten ist noch weit weg.

Verfasst am: 17.11.2020, 17:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Heiner,

das sind ja tolle Neuigkeiten!! Ich finde das auch cool, nur weiter so!!! Kann Weihnachten noch eine Hürde werden für dich? Die Feiertage?

Du machst das so gut, froi!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 16.11.2020, 21:03
HeinerHey
HeinerHey
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Andrea,

auch heute bei der Arbeit ging alles gut. Alle Leute wundern sich, dass ausgerechnet ich als sehr starker Raucher aufgehört habe, finden dies aber cool.
Ich selbst übrigens auch.

Liebe Grüße

Heiner

Verfasst am: 16.11.2020, 20:02
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Heiner,

wie war heute dein erster Arbeitstag? Konntest du rauchfrei bleiben? Bin gespannt wie 10 Flitzebogen.

viele Grüße
Andrea

Verfasst am: 15.11.2020, 22:20
HeinerHey
HeinerHey
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für eure Aufmunterungen und Glückwünsche.

Was mir in der vergangenen Woche am meisten geholfen hat, war mich abzulenken durch Gartenarbeit, Spaziergang Fahrrad fahren, Enkelkind besuchen, Lesen, PC spielen, usw..
Ich war auch deshalb immer nur kurz hier im Forum, weil mich dies nur ans Rauchen erinnert hätte.

Ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Ich glaube, dass ich auch das gut ohne Rauchen hinbekomme.

Allen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Heiner

Verfasst am: 15.11.2020, 00:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Heiner,

Hey 7 Tage Rauchfreiheit oder die 1. Woche gemeistert!

lichen Glückwunsch das hast du ganz großartig gemacht


....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 23:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Heiner,
die erste Woche ist so gut wie geschafft! Das schreit nach Pauken und Trompeten t:
Womit belohnst Du Dich?ein:

Schön, dass es so gut läuft bei Dir, da freue ich mit mit Dir e:

LG Petra

Verfasst am: 14.11.2020, 23:27
HeinerHey
HeinerHey
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo zusammen,

mir geht es gut, ich bin erstaunt, dass es so gut läuft.

Liebe Grüße

Heiner