Der Wille ist da....

Verfasst am: 24.10.2018, 18:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo Hans,
habe Dir eine Private Nachricht geschickt....

LG, Silke

Verfasst am: 24.10.2018, 07:40
Hans-Wiesbaden
Hans-Wiesbaden
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo in die Runde,
ich muss zugeben, dass mir eure Aufhörgeschichten sehr gefallen. Es beeindruckt mich, wie ihr das alle so geschafft habt.
Ich habe es noch vor mir, will nach vielen Jahren des Rauchens auch endlich aufhören. Ich weiß nur noch nicht genau, wie. Vielleicht gehe ich in so einen Kurs bei mir in Wiesbaden.
Mal schauen.

LG,
Hans

Verfasst am: 23.10.2018, 15:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe margarethechristine, ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt!

LG, Silke

Verfasst am: 23.10.2018, 15:05
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Silke,
auch ich hatte mehrere stationäre aufenthalt, ichhabe COPD. 2 Wochen habe ich es geschafft mit dem Rauchen auf zu hören und im dann auf Grund grossen Aggresionsbefall rückfällig geworden. Mein Mann und ich haben uns nur noch angebrüllt. Jetzt muss ich oder will ich einen erneutenAnlauf nehmen weiss aber noch nicht wie, ich habe Angst erneut den Aggresionen ausgesetzt sein zu müssen, teilweise mit Depressionen und Heulatacken. Vielleicht können E mir raten wie ich weitermachen soll.
Danke
margarethe

Verfasst am: 22.10.2018, 18:11
Happy62
Happy62
Dabei seit: 21. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1990 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Ich habe heute meinen 6.rauchfreien Tag.Klar bin ich stolz, aber es ist nicht leicht..ich hoffe hier auf Motivation und alles was ich bislang gelesen habe ,hat mich vorangebracht...

Verfasst am: 20.10.2018, 12:19
Deniz154cm
Deniz154cm
Dabei seit: 20. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1986 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Und jetzt will ich nicht mehr rauchen

Verfasst am: 01.10.2018, 11:10
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

(liebe Angie, Du warst zu flott...::riesengrinser

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht, bin ich ab heute in neuem Gewand unterwegs...

Mein richtiger Name ist Silke und ich darf ab heute als "rauchfrei-lotsin-silke" hier tätig sein. Da freue ich mich sehr drauf, denn das Forum ist mir sehr ans Herz gewachsen und wichtig für mich....

Ich habe unter dem Thema "rauchfrei-lotsen" jetzt ein/en neuen Thread/ Wohnzimmer eröffnet. Der Titel:

"Rauchfrei WERDEN und BLEIBEN :-)".

Dieser Thread wird dann erstmal ruhen....

Zeit für was Neues!!!

Auf Wiedersehen Alma...... LG, Silke

Verfasst am: 01.10.2018, 10:43
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Alma

jetzt wurde also aus Alma Silke

Herzlichen Glückwunsch zur[color=blue] Rauchfrei-Lotstin[/color]

t:

Ich wünsch Dir gutes Gelingen und eine schöne Woche.

LG
Angie

Verfasst am: 30.09.2018, 18:50
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Alma,
vielen Dank für deinen Besuch.
Es ist tatsächlich eine spannende Zeit. Ich vergleiche es gerne mit einer Reise, auf der man sich selbst
nochmal neu kennenlernt .....und das ist definitiv sehr spannend.
Hat man mit 212 rauchfreien Tagen alle Situationen einmal durchlebt?....oder bleibt es weiter aufregend?
Ich hoffe es geht dir gut und du bist weiter fest in deinem Entschluss

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 28.09.2018, 18:55
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Wow, das ist ja eine Megaleistung, 210 Tage, da hast Du Dir aber wirklich einen dicken Blumenstrauß verdient!
Mach genauso stark weiter.