Der Wille ist da....

Verfasst am: 19.09.2018, 16:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Alma!

Hier kommt noch ein Nachzügler um zu gratulieren

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten
200 + 1 Tagen ohne Qualm und Rauch
[/color]


Ich denke mal es geht Dir gut damit. Oder sitzt der noch oft in Deinem Nacken?

Davon hab ich jedenfalls nichts gelesen.

Dass die Feier in der DeKeDo gestern ein echter Knaller war, das hast Du ja bestimmt schon erfahren.

Aber es kommen ja noch viele Feste:

Ich wünsche Dir noch viele Radtourenweil das Wetter noch so gut dafür passt.
Andererseits gibt es ja auch einiges im Garten zu tun und dann noch beruflich eingespannt
Wenn es zu viel wird ist es am Besten man nimmt sich ein Buchng: zur Hand und entspannt erst mal

Welche Reihenfolge Du auch immer bevorzugst, hab viel Freude dabei

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.09.2018, 07:43
kmdd
kmdd
Dabei seit: 13. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2079 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Guten Morgen Alma!

Du hattest gestern ja ein 200-Tage-Jubiläum.
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu - eine tolle Leistung!

Viele Grüße ins ML

Paul

Verfasst am: 18.09.2018, 16:21
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Alma,
auch von mir [color=red]HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 200 RAUCHFREIEN TAGEN!!![/color]
t:

Jetzt hast du wirklich schon ein großes Stück des Weges geschafft.
Ich wünsche dir für diesen Weg weiterhin viel Erfolg und keine Stolpersteine.

Genieß deinen Erfolg und hab einen schönen Tag!
Ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 18.09.2018, 15:55
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2092 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Alma,

Alles Gute zu den 200 Tagen ohne den nicotin Monster!
Super klasse machst du das, Vorbild für mich!


Mach weiter so stur und stark!
Hast du dir eine schöne Belohnung ausgedacht.?

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +1

Verfasst am: 18.09.2018, 10:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Alma,

zu bärenstarken[color=red] 200[/color] rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir auch hier in Deinem Gästebuch sehr, sehr herzlich!

Das ist schon eine ganz große Strecke auf dem Weg in die Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir, dass es gut weitergeht, vor allem rauchfrei.

Grüßlis an die Dahlien!

Herzliche
Silke

Verfasst am: 18.09.2018, 08:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Alma,

Zur Feier des Tages komme ich dich heute hier in deinem Wohnzimmer besuchen.

Ich gratuliere dir herzlich zu

[color=purple]200 Tage ohne Rauch und Qualm.t:
[/color]
Das ist doch sensationell. Super Klasse.

mach weiter so.

GLG Bine

Verfasst am: 18.09.2018, 06:35
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2068 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Alma,

[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

200 rauchFREIE Tage!
[/color]



Du hast gesünder und freier gelebt und die böse Sucht besiegt.



Das ist ein Grund zum Feiern, oder? Eine Belohnung ist es allenfalls wert, auch wenn die eigentliche und größte Belohnung die neuen Lebensqualität ist. Ich hoffe, du genießt dein rauchFREIES Leben so wie ich und bist stolz wie Oskar auf dich.

Verfasst am: 18.09.2018, 06:23
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Jetzt komme ich noch schnell in Dein Wohnzimmer, bevor ich los muß zur Arbeit

Glückwunsch zu Deinen tollen [color=red] 200 Tagen [/color] ohne Rauch

Die Party läuft bereits

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 18.09.2018, 00:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Alma!
Ich kann schon wieder nicht schlafen, bin fast so nervös wie vor einer "richtigen" Party. Was besonderes außer Keksen, Essen und Trinken, Musik und Tanz habe ich mir jetzt diesmal nicht ausgedacht, aber es wird sicher auch so schön werden... Und Klicker backt für uns Glückskekse, das ist doch supi, oder? Und macht Spaß!
Jedenfalls habe ich schon mal ein bisschen geschmückt im Doppelkeksdosenalarm.... Soll ja später alles adrett sein. Ich werde aber auch nicht ständig da sein, habe morgens und nachmittags Beschäftigungstherapie...

Aber ersteinmal, es ist ja schon nach 12, die [color=red] allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit![/color] Tja, wer hätte das gedacht, dein erster Versuch und dann so ein Erfolg! Also, da hab ich schon einige Versuche mehr gebraucht. Kannst jedenfalls heute echt stolz auf dich sein und dich feiern lassen!
Wir lassen uns beide feiern! Mach auf alle Fälle so stark und tapfer weiter!

t:


Ich habe gerade ein sehr schönes Lied aus den 70ern im Kopf (oder war's aus den 60ern), das werde ich gleich mal posten. Ich feiere schon bisschen mit mir selbst...

Du hast dir heute jedenfalls ein Krönchen verdient!


Ich stoße schon mal rasch mit dir an... Danach kann ich bestimmt schlummern...



Prost, liebe Alma! Auf dich und mich und unsere 200 tägige Rauchfreiheit! Und auf die Dokedo!



Wünsche dir eine ganz tolle Feier!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.09.2018, 17:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Morgen, Kinder, wird's was geben, morgen werden wir uns freuen!!! Ja, glaubst du es oder glaubst du es nicht? Morgen haben wir die Dokedo erreicht! Ich finde Herrys Musikvorschläge auch gut, aber ich finde, wir könnten auch noch ein paar neuere Sachen dazu packen. Hab zum Beispiel was gutes von Rosenstolz und Melissa Etheridge... ;) Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr. Auch wenn meine Belohnung (Soundtrack zu Mamma Mia 2) wahrscheinlich von der Post verschlampt wurde...
Habe schon wieder ein paar Keksrezepte und Party-Snacks rausgesucht. Verhungern muss morgen niemand!
Gestern hatte ich einen ziemlich hohen Blutdruck, deshalb war ich heute noch mal beim Arzt. Aber er hat nicht viel dazu gesagt. Er hat mir nur noch mal Lutschtabletten verschrieben, weil meine Halsschmerzen bisschen wieder gekommen sind. Einen zusätzlichen Termin bei meiner Psychologin kann ich leider nicht bekommen. Ich möchte aber auch eigentlich meine Ängste hier momentan nicht so thematisieren, am Ende lassen sie mich dann nicht in den Urlaub fahren...
Am Mittwoch kommt mich hier im Wohnheim ein alter Kindheitsfreund besuchen. Er war auch am Freitag auf dem Schulfest mit dabei, aber ich denke, so unter vier Augen wird es entspannter. Ich will ihm das Gartencafé zeigen.



Bis morgen, liebe Alma!
Und einen guten rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie