Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 05. 07. 2022, 08:19
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Zitiert von: hanni0

liche Glückewünsche zum 112 - Feuerwehr-NMR-Jubiläum, lieber Leo!

Lass uns Schritt für Schritt weiter watscheln!



Hanni


Danke mein blatt.....

Hab einen schönen Tag meine Liebe....

Leo

Verfasst am: 04. 07. 2022, 19:38
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Du kannst auch stolz sein 114 Tage sind doch eine schöne Hausnummer!

Und was du schon alles geschafft hast, so rauchfrei!



Lass ein Energietee da! Wobei vielleicht wäre jetzt ein Schlaftee besser!

Grüße Nira

Verfasst am: 04. 07. 2022, 18:37
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Hanni,

Hab deinen 100er verpasst! So gratuliere ich einfach zu deinen 114 Tagen! Kannst stolz auf dich sein!



Grüße Nira

Verfasst am: 03. 07. 2022, 12:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 07. 2022, 09:21
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 271 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Zitiert von: hanni0
: ...

Mir gefällt das Nichtmehrrauchen mittlerweile richtig gut!

Und, wie uns viele alte Häsinnen und Hasen immer wieder schrieben/motivierten: ... es wird mit der Zeit LEICHTER werden: ja, ... wenn ich an die ersten NMR-Tage denke: ... Ja, lieber Leo, DAS stimmt!

Dieser Satz von "rf-Forine Katinka" faszinierte/beeindruckte mich am Anfang und er hilft mir heute noch, wenn es mal nicht so gut läuft:
Nicht denken, dass man nicht mehr rauchen DARF, sondern WISSEN, dass man nicht mehr rauchen WILL und MUSS! Ich habe es doch selber in der Hand! Ich WILL nicht mehr rauchen! PUNKT!!! Ende der Diskussionen!!


Das Mantra von Christine begleitet mich täglich; es ist genial und zeigt mir jeden Tag, dass ich auf dem richtigen Weg bin und hilft mir, auf dem RICHTIGEN Weg zu bleiben!!
Rauchen ist KEINE Option!

...

Verfasst am: 02. 07. 2022, 22:48
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Jetzt war ich so mit mir selber beschäftigt das ich dein Jubiläum zur 1. dreistelligen Schnapszahl verpeilt habe.....

Bitte verzeihe mir...... und das wo du dir extra Zeit genommen hast und im Biergarten auf mich aufgepasst hast....

Liebe Hanni,

jetzt mal was Neues dafür von mir.....

Ich gratuliere dir dafür zum Erreichen des

112 - Feuerwehr-NMR- Jubiläum

So, das hatte hier noch keiner.....

Danke das es dich hier gibt, liebe Hanni....

Es grüßt dich der

Leo

Verfasst am: 02. 07. 2022, 10:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Liebe Hanni,
111, naja jetzt schon 112 Tage, das ist mega.
Treu deinem Titel, dass der Weg das Ziel sei, freue ich mich sehr mit dir für die bereits absolvierten Etappen.
Ich hoffe es ist bisher ein schöner Weg, ohne die ganz schlimmen Hürden.
Über deinen Besuch zu meinem 4-jahrigen habe ich mich wirklich sehr gefreut. Es war ein ganz besonderer Tag für mich, umso mehr, weil so viele liebe Menschen an mich gedacht haben.

Ganz liebe Grüße,

Heike

Verfasst am: 01. 07. 2022, 21:29
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 647 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebe Hanni,

herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen!

Die erste dreistellige Schnapszahl, und es werden noch viele folgen.


Immer weiter gehts, Schritt für Schritt den nächsten Schnapszahlen entgegen, dem rauchfreien Sommerurlaub und der endgültigen Rauchfreiheit.

Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 01. 07. 2022, 20:34
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 271 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 erreichten rauchfreien Tagen, lieber Ralf!

Ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin und dass ich diesen Sommer endlich einmal ohne dieses alte Laster genießen kann - auch wenn es manchmal noch zwickt und zwackt! Mit diesen Situationen kann ich aber mittlerweile gut umgehen!

Lieber Ralf, dein Zähler zeigt heute bereits 1.040 Tage Rauchfreiheit an!

Lass uns darauf anstoßen!

Schönes Wochenende

Ich folge dir Schritt für Schritt mit einem Abstand von 929 Tagen



Hanni

Verfasst am: 01. 07. 2022, 19:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Liebe Hanni,

Glückwunsch zu 111 Tagen



Klasse gemacht !

LG Ralf