Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 08. 09. 2022, 16:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4140 Tagen
Beiträge: 7692 Beiträge

Liebe Hanni,

jetzt komme ich nochmals gschwind um die Ecke: Mööönsch, du feierst ja heute deinen 180sten Tag in Freiheit! Wie konnte ich das nur übersehen. Herzliche Glückwünsche zu deinem hart verdienten Erfolg und nur weiter so!

Verlegene Andrea mit herzlichen Grüßen

Verfasst am: 08. 09. 2022, 16:19
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Glückwunsch zu einem halben Jahr ohne Kippen



LG Ralf

Verfasst am: 08. 09. 2022, 13:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 3436 Beiträge

Liebe Hanni,

Heute nun endlich will ich mich doch für deinen Besuch und den Glückwünschen zu meinen 700 Tagen bedanken.



Der Sommer war lang und heiß und ich habe die Zeit draußen verbracht und habe mich rar gemacht in Forumshausen.

Aber schau, du hast heute
180 Frischluft-Tage

Du bist auf der Trauminsel!



Ist doch ein richtig gutes Gefühl, nicht wahr! Nun genieße diesen wunderbaren Tag und verwöhne dich selbst ein wenig!



Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße das kommende Wochenende.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 01. 09. 2022, 16:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4140 Tagen
Beiträge: 7692 Beiträge

Liebe Hanni, tausend Dank für deine lieben Grüße im August zu meinen 11 Jahren/ 4000 Tagen.

Deine Wertschätzung gebe ich dir gerne zurück:

Schön, dass du so ein hilfreicher Teil unserer Gemeinschaft bist.



Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 23. 08. 2022, 20:31
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 328 Beiträge

Liebe Hanni,
Danke für dein Mitgefühl. Endlich kann ich sagen, es ist so gut wie weg. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Mein Ohr geht jetzt immer öfter wieder auf. Dann wird's wohl jetzt! Ansonsten fühle ich mich auch wieder fitter trotz der Hitze.
Ja und Rauchen ist für mich mittlerweile ja auch ganz weit weg
Dann wollen wir mal zusammen den Weg, der so gut duftet, der so viele nette Wegbegleiter/innen bereit hält, mutig weiter gehen.
Herzlichst Annemone

Verfasst am: 23. 08. 2022, 10:28
coach70
coach70
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 211 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Liebe Hanni,

Lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.
Habe mich sehr gefreut. Prima das Dein Projekt Rauchfreiheit auch super läuft.



LG Lars

Verfasst am: 22. 08. 2022, 22:18
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 328 Beiträge

Liebe Hanni,
... und das ist auch gut so!
Weiterhin Erfolg wünscht Dir von
Annemone

Verfasst am: 22. 08. 2022, 14:59
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Nach 163 rauchfreien Tagen eine kurze Rückmeldung:

Mein NMR-Projekt läuft recht gut und mit auftretenden Schmacht-Attacken komme ich weiterhin gut zurecht!

Ich genieße einen rauchfreien Sommer!

Es ist schön, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN!

Verfasst am: 14. 08. 2022, 11:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 3436 Beiträge

Hallo liebe Hanni,

Komme mit einem Kaffee vorbei und möchte dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag wünschen!



Nun hast du schon 155 Tage

Durchgehalten super, denn

Der Weg ist das Ziel und du schaffst das!

Mach weiter so,

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 14. 08. 2022, 09:25
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Ich mache gerade meine Runde in Forumshausen und habe gesehen, Du warst beim Griechen diese Woche! Und warst Du in echt auch beim Griechen?

Eine Freundin hat ja was nettes gemacht, sie hat eine virtuelle Weltreise unternommen, jedes Mal, wenn wieder was zum feiern anstand, gab es ein Nationalgericht aus einem anderen Land.

Herzlichen Glückwunsch zum 150. +5, Tag! Bist bestimmt sehr stolz auf dich!

Und du machst das richtig gut!
Die Erfahrung sagt, wer hier viel schreibt, hält besser durch! Und ich kann es nur bestätigen.

Hier einfür dich!

Grüße Nira