Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 19.11.2022, 16:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Zitiert von: hanni0
Heute - nach 246 rauchfreien Tagen - möchte ich mich mal wieder melden!

Mir geht es gut und ich muss sagen, dass das NMR bei mir weiterhin gut läuft! Es ist fast zur Normalität geworden! Auch wenn es gelegentliche Schmachtattacken noch gibt, ... mit der Quälorine komme ich gut zurecht, .... ICH habe die Oberhand!

Aber ich weiß, dass ich weiterhin achtsam sein/bleiben muss, .... und dass das bei meiner langen Rauchkarriere wohl auch lebenslang so bleiben wird!

Ich bin eine glückliche Nichtmehrraucherin! Es war die beste Entscheidung, die ich im März 2022 getroffen habe; ... mein größtes Geschenk!



Hanni


Hallo Hanni,

Du glückliche Nichtmehrraucherin, das hört sich ja super an und ich freue mich für dich!



Deine Poolparty hat ohne mich stattgefunden aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu

250 + 2 Tage



Mach weiter so und lass dich nicht beirren!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und mach den Ofen an

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 19.11.2022, 12:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Hanni,

Deine Poolparty haben wir ja wohl alle verschlafen Das muss unbedingt nachgeholt werden - vielleicht nicht unbedingt bei Schnee und Minusgeraden *frier*

Aber ein Feuerwerk auf Deine tolle Palindromzahl lasse ich hier

Auf die 252 LG Petra

Verfasst am: 16.11.2022, 17:09
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Hanni,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.

Ich hab meine Poolparty voll verschwitzt, war spontan im Krankenhaus.

Heute bin ich aber schon wieder zu Hause.

Da können die leider auch nichts machen...tja

also weiter Schmerzmittel, Zähne zusammenbeißen und weiter.

Danke auch für deinen Beistand.

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 13.11.2022, 20:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Hanni,

das hört sich so richtig gut an.



LG Ralf

....komm gut in die Woche

Verfasst am: 13.11.2022, 20:03
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Heute - nach 246 rauchfreien Tagen - möchte ich mich mal wieder melden!

Mir geht es gut und ich muss sagen, dass das NMR bei mir weiterhin gut läuft! Es ist fast zur Normalität geworden! Auch wenn es gelegentliche Schmachtattacken noch gibt, ... mit der Quälorine komme ich gut zurecht, .... ICH habe die Oberhand!

Aber ich weiß, dass ich weiterhin achtsam sein/bleiben muss, .... und dass das bei meiner langen Rauchkarriere wohl auch lebenslang so bleiben wird!

Ich bin eine glückliche Nichtmehrraucherin! Es war die beste Entscheidung, die ich im März 2022 getroffen habe; ... mein größtes Geschenk!



Hanni

Verfasst am: 21.10.2022, 23:52
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Hanni,

Schnapszahl knapp verpasst.

Glückwunsch zu 222 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 09.10.2022, 10:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Guten Morgen liebe Hanni, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken. Eigentlich ist es keine Glanzleistung, weil es tagtäglich es immer leichter ist. Glanzleistungen liefern Menschen wie du und die „Frischlinge“ ab, denn in den ersten Tage/Wochen geht es in die entscheidende Phase und wenn man erst das erste Jahr rum hat, ist es eigentlich ein Selbstläufer. Aufpassen müssen wir trotzdem und wir dürfen uns nicht verleiten lassen.
Ich will hoffen, dass du mir immer hinterher watschelst, denn nur so ist es sicher gestellt, dass du nie wieder rauchen wirst.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus

Verfasst am: 05.10.2022, 21:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Hanni!

200 Tage + 1 Woche!

Man/Frau soll die Feste feiern, wie sie fallen Und wie sie fallen, liegt in unserer Hand

Wie schön, dass Du es knallhart durchziehst! Echt stark! Nächster Meilenstein ist die Poolparty

Immer weiter geht es in Richtung rauchfreies Leben.

LG Petra

Verfasst am: 28.09.2022, 20:08
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 200.! Ich hoffe Du hast Dich heute ordentlich belohnt!

Neugierige Frage, wenn ja, wie?

Ich stelle es mir so vor:

Du bist aufgewacht und hast gar nicht dran gedacht! Bei der ersten Pause bist Du drauf gekommen und hast erstmal ein Lächeln ins Gesicht bekommen! Zum Frühstück gab es deshalb ein süßes Stückchen.

In der Mittagspause hast dir ein ein Spaziergang um den Block gegönnt und bist zum Italiener um die Ecke, auf dem Heimweg hast Du Dir ein Blumenstrauß gekauft und als du heimkamst hast Du Dich bei Kerzenschein und einem gut duftenden und leckeren Tee unter die Kuscheldecke gekuschelt!

Grüßle Nira

Verfasst am: 28.09.2022, 15:34
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Auch von mir ... für 200Tage...immer so weiter...Gruß Christian