Der Sergeant und die Elfe

Verfasst am: 23.06.2019, 13:04
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Meine liebe Elfe,

wie schön, Du hast mich besucht.

Hier, für Dich...

* Magisches Kraut
* Zauberwasser
* Fröhlichkeit

uese:
rn:


Möge die Macht weiter mit uns sein.... auf dem Weg in die Freiheit....

Herzensgruß, Furia

Verfasst am: 22.06.2019, 11:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Elfe,

gerade ist mir bei Deiner Putz-Arie (haste eigentlich gesungen dabei? : ) aufgefallen, was für eine schöne Zahl Du heute feiern kannst 234 Tage ohne.... !

Alles Liebe Dir
vonne Nomade

Verfasst am: 21.06.2019, 16:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Elfe Elisienne,

ich möchte mich - spät, ich weiß , aber ich komme nicht hinterher und habe seit ein paar Tagen auch noch einen katastrophalen psychischen Durchhänger.... - egal - also ich möchte mich ganz herzlich für Deine Gratulation und den Zuspruch hinsichtlich des etwas längeren Beitrags bei R. bedanken!

rn:
(is alkfrei - sonst knallt bei den Temperaturen gleich die Birne weg : )

Ich freue mich immer sehr, Deine Beiträge hier zu lesen - egal wo....

(Zu überstehen hatte ich den Tod und die Beerdigung meiner Mutter - der Durchhänger kommt aber jetzt nicht dadurch - im Gegenteil - sondern mal wieder davon, daß sie mir (und meinen 3 Geschwistern) nie wirklich eine gewesen ist.... sollte Frau mit 59 wohl überwunden haben - diese Wunden schließen sich aber irgendwie nicht.... sorry jetzt für mein Gelaber.... mach' Dir keinen Kopf - wird schon wieder - muß ja.... und is ja 59 Jahre immer wieder geworden)

Es grüßt dankbar
de Nomade

Verfasst am: 15.06.2019, 15:38
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge
Verfasst am: 15.06.2019, 14:48
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey, dich zu finden ist immer etwas schwierig - aber daran merkst du, wie sehr ich mich über deinen Besuch gefreut habe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Marion5

Verfasst am: 10.06.2019, 09:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elisienne!
Ich habe dir in meinem Wohnzimmer auf deine liebe Nachricht geantwortet, wahrscheinlich hast du es nicht gesehen... Habe mich jedenfalls sehr gefreut, mal wieder von dir zu hören. Jetzt habe ich ja doch dein Wohnzimmer gefunden... Nein, ich war dieses Jahr noch nicht im Freibad, aber wahrscheinlich gehe ich am kommenden Wochenende endlich mal. Da bin ich mal wieder bei meinen Eltern. Kürzlich war ich eine Woche im Bayerischen Wald, da konnte ich im Hotel-Hallenbad schwimmen gehen. Am kommenden Samstag gehe ich mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen, in ein Musical über die Gebrüder Grimm. Das wird sicher toll.
Ach ja, Glückwunsch zu grandiosen 222 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super hinbekommen!



Wünsche dir noch schöne Pfingsten!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.06.2019, 09:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2019, 08:54
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Elfe,
222!!!!!
Alles Andere als eine Primzahl, aber formschön und durch ganz viel teilbar :-)
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen!!!!

(Und hab Dank für Deine Gratulation:-) zum Glück hört es irgendwann auf schwierig zu sein.)

Verfasst am: 08.06.2019, 16:47
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Steffi,

220 Tage

Hast du sehr gut gemacht. In letzter Zeit sieht man dich doch in schöner Regelmäßigkeit durchs Forum flimmern. Das freut mich. Vielleicht erstellst du dir doch wieder ein eigenes Wohnzimmer, weil das hier ist ja eher ein Geheimtipp.

Bis bald und ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 08.06.2019, 10:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin