der psychische Entzug

Verfasst am: 21.02.2016, 21:49
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Christin,

bei 300 will ich nicht kleinlich sein und Du bekommst zwei Orden



vom Enkel des Ordenmanns :-)

Mich reizt das Rauchen z.Z auch wieder mehr, aber wir wollen ja alt werden.

Verfasst am: 21.02.2016, 21:25
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche!!! Ist ganz lieb von euch

Momentan hab ich sogar ab und zu wieder mit der Schmacht zu kämpfen.
Das nervt mich echt ein wenig aber gut, da stehen wir drüber. Hoffe einfach das es
bei einer Phase bleibt. Seit meiner Zeit im Fitnesscenter hab ich jedenfalls 3 kilo abgenommen
und 5 % Körperfett in Muskeln umgewandelt und bin wirklich zufrieden. Halte mich auch
etwas an Lowcarb und das funktioniert ganz gut. Diese Woche habe ich eine kleine
OP vor mir und hoffe das alles gut geht. Drückt mir die Daumen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

Liebste Grüße

Verfasst am: 21.02.2016, 15:34
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Christin,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen ohne Rauch[/color]



Hoffen es geht Dir gut,

wünsche Dir alles Liebe und Gute

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 27.01.2016, 13:52
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo Bine,

dank dir ist ganz lieb und es war mir mal wieder eine Ehre mit euch im Chat
plaudern zu dürfen... hihi

Ja wie gesagt, hab ich mich nun zusätzlich noch in einem Fitnesscenter angemeldet
und fühle mich dort sehr wohl. Bin seitdem auch viel ausgeglichener
Schmacht hab ich auch kaum noch. Eher das Gefühl, dass Zigaretten nun langsam
tatsächlich einen gewissen Ekel in mir auslösen. Das ist natürlich hilfreich ^^

Ich wünsche euch allen eine tolle und rauchfreie Woche!

Verfasst am: 26.01.2016, 23:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Christinchen,

Hier is ja schon lange nix mehr los gewesen. Da komm ich doch mal vorbei und stelle dir ein paar Blümchen hin.



LG Bine

Verfasst am: 03.01.2016, 19:48
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche und ich wünsche euch natürlich auch ein rauchfreies,
neues und schönes Jahr

Also unser Stinker lässt mich momentan absolut in Ruhe und ich bin echt so dankbar dafür.
Denke, das ist auch der Grund, weshalb man sich etwas seltener hier blicken lässt. In den Chat
wollte ich aber diese Woche auf jedenfall mal kommen ^^
Hab jetzt dank der Feiertage dummerweise nochmal richtig schön zugelegt. Seitdem Rauchstopp sind es
nun fast 5 kilo mehr. Ab morgen beginnt aber wieder der Kampf gegen die Pfunde und anschließend kann
dann auch gern ein neuer Partner kommen. Wenn es in der Hinsicht etwas neues gibt, werde ich berichten

Sonst gehts mir sehr gut. Haben gestern eine Winterkahnfahrt gemacht und waren anschließend beim
Karaoke. Das war zwar extrem kalt aber lustig. Ich fühle mich als Nichtmehrraucher jedenfalls wirklich
fitter und daher unternimmt man auch gleich viel mehr, als zuvor.

Schade, das wir uns nicht gesehen haben Sabine! Ein paar mal war ich nämlich auch dort aber gut
bei den ganzen Leuten, ist das natürlich schwierig. Hoffe es hat dir auf unseren Xmas-Markt gefallen.
Spätestens im Sommer sehen wir uns ja bestimmt wieder ^^

Liebste Grüße

Verfasst am: 02.01.2016, 14:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Christin,
wo bist Du, guckst Du nochmal wieder rein und lässt ein Lebenszeichen von Dir hier?
Wie geht es Dir, was macht die Liebe?
Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und einen Traumpartner!
LG Banya

Verfasst am: 23.12.2015, 20:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Christin,

[color=green]Ich wünsche dir schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag im Kreise deiner Familie!:
[/color]
Ich habe nun auch alle Geschenke hier und auch fertig! Aber der Eipackmarathon muss nun noch beginnen!

LG bine

Verfasst am: 21.12.2015, 12:34
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Ja hier lernt man eben nie aus

Genießt die besinnliche und rauchfreie Zeit mit euren Liebsten!

:

Verfasst am: 18.12.2015, 13:08
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ein sehr guter Post, Sabine, sehr schön und treffend auf den Punkt gebracht!