der psychische Entzug

Verfasst am: 09.03.2016, 13:39
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Das sind tolle Nachrichten!

Verfasst am: 09.03.2016, 13:32
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ja also zum Glück wurde kein bösartiges Gewebe gefunden und ich soll
einfach die nächsten Jahre darauf achten, ob dann noch irgendwas ungewöhnlich ist
und mich notfalls melden.

Sonst hab ich schon davon gehört, dass noch vereinzelt und nach einen längeren Zeitraum
Schmachtphasen auftreten können. Mich hat nur gewundert, dass er mich so lang und häufig
heimsucht Mir gehts ja auch nicht schlecht, deshalb kann er das mal schön bleiben lassen
der Stinker...

Und figurtechnisch ist nun alles wieder im Lot. Das war aber auch harte Arbeit ^^
Also kann der Sommer irgendwann kommen.

Ich wünsch euch jedenfalls noch eine schöne Woche und grüße die Trixi ganz lieb von mir.

Auf ein Treffen würde ich mich auch freuen

Verfasst am: 09.03.2016, 09:30
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Da habe ich mich aber über deinen Besuch gefreut! Und auch ich musste jetzt erst mal nachlesen, was so bei dir los ist und war. Aber es hat sich ja alles zum Guten gewandt, oder?

Komisch, oder? Dass jetzt noch mal so ne kleine Aufblitzer-Phase kommt? Hattest du davon schon mal gehört? Ich empfinde sie jetzt nicht als furchtbar quälend, ich bin nur überrascht, dass sie überhaupt auftaucht. Wir werden auch diese aussitzen und überstehen.

Das mit dem Lungenfacharzt Ende des Monats... Wir werden sehen. Habe ja schon ein paar Tage und Packungen mehr auf dem Buckel als du. Bist ja noch ein junger Hüpfer.

Ansonsten mach bitte schön weiter so. Mit allem. Es wirkt -bis auf die Figur- bei dir alles rund.

Chat gerne, aber ich habe dienstags oft Sitzungen. So auch nächsten Dienstag. Am Freitag geht es mit Trixi erst mal in ein langes Rauchfrei-Wochenende. Bis Montag. Ohne Männer, Kinder, Kippen. Ich freue mich. Und an einem RFT in Berlin hätte ich auch Interesse.

Ich drück dich!

Verfasst am: 09.03.2016, 08:05
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Morgen Christin,

hab Dank für deinen Besuch

Freut mich, dass deine OP gut verlaufen ist, hoffe die
Ergebnisse sind dann auch i.O. Drück dir feste die Däumchen.
Du bist ja eine richtige Sportskanone geworden, Chapeau!

Du bist schon fast 1 Jahr rauchfrei, also tritt dem mal schön
in den A...., du bist stärker als das Biest.

Schönen Tag und viel Sonnenschein.



LG, Tine

Verfasst am: 28.02.2016, 16:40
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Das freut mich, liebe Christin,
dass es alles gut verlaufen ist....
(dann war das Daumendrücken ja nicht umsonst...)

dann wünsche ich Dir gute Besserung und
dass die Ergebnisse gut ausfallen werden...

Schönen Abend
Banya

Verfasst am: 27.02.2016, 20:56
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Huhu,

ich wollte mich mal kurz melden und berichten, dass die OP gut verlaufen ist.
Nun muss nur noch alles verheilen und Donnerstag bekomm ich dann die Ergebnisse
von der Gewebeentnahme. Bin schon gespannt

Bei dem ganzen Stress hat man auch gleich doofen Zigaretten vergessen ^^

Habt ein schönes Wochenende und haltet durch...

Liebste Grüße

Verfasst am: 22.02.2016, 21:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Christin,

dann wünsche ich Dir für Donnerstag alles Gute und drücke Dir beide Daumen



Vielleicht sehen wir uns ja morgen noch im Chat, ansonsten grüße ich Peterle von Dir.

Noch einen schönen Abend
Banya

Verfasst am: 22.02.2016, 21:07
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Oh danke ihr Süßen,

also ich mache momentan jeden zweiten Tag ein wenig Sport. Im Fitnesscenter
haben wir auch einen Stoffwechselzirkel, wo Kraft und Ausdauersport kombiniert wird
und diese Mischung macht sich echt gut bemerkbar ^^ Sonst esse ich fast immer zu gleichen
Zeiten und trinke meine 2 - 3 Liter am Tag.

Ich habe Donnerstag eine Gewebeentnahme bzw. Ausschabung. Das Gewebe wird dann
untersucht und anschließend bekomme ich bescheid, ob alles in Ordnung ist.
Ich hoffe das mal. Morgen habe ich wieder einen sehr langen Tag und weiss noch nicht,
ob ich es in den Chat schaffe. Ist schon eigenartig, das ich den Peterle immer verpasse.

Falls es morgen wieder nicht passt, grüßt ihn doch bitte lieb von mir

Ja die Schmachter hab ich momentan oft am Wochenende, wenn alle um mich herum rauchen
aber damit werd ich schon irgendwie fertig War ja schon immer mein Schwachpunkt... hihi

Liebste Grüße

Verfasst am: 22.02.2016, 15:50
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo liebe Christin,

lang nichts mehr voneinander gehört....

Glückwunsch auch von mir zu tollen 300 RAUCHFREIEN TAGEN!!



Hatte auch erst eine OP hinter mir....
Ich wünsch dir alles Gute und ne gute Genesung.

LG, Tine

Verfasst am: 22.02.2016, 01:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Christin,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen und einzigartigen 300 rauchfreien Tagen...
Hut ab und drei
Gut gemacht, bald ist das erste Jahr voll....

Und auch herzlichen Glückwunsch zu mehr Muskeln und weniger Gewicht, davon kann ich leider nach
wie vor nur träumen... umso mehr bewundere ich, dass Du es geschafft hast...
was ist der Trick, magst Du uns noch mehr dazu verraten?

Was für eine OP hast Du denn vor Dir? Ich drücke Dir beide Daumen dafür und hoffe, dass alles gut gehen wird.

Und wann kommst Du mal wieder in den Chat? Peterle hat Dich letzten Dienstag sehr vermisst ....
und ich Dich natürlich auch..... und Jukka erst..... Du hast dort gefehlt.....

Drücke Dich
Banya