der psychische Entzug

Verfasst am: 01.04.2016, 12:43
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Ja die haben immer in der Küche geraucht. Ich kann mich noch erinnern, das ich mich
als Kind darüber aufgeregt hab und irgendwann hab ich es allerdings genauso gemacht.
Mir fehlte jedoch der Balkon

Hihi, das hab ich auch schon gehört. Ich singe seitdem ich klein bin allerdings nicht
im Chor oder professionell. Habe aber schon darüber nachgedacht, bis ich dann zum Karaoke kam.
Das ist genau mein Ding und die Leute die dort mitmachen haben auch tolle Stimmen.
Finde auch schön, dass man singen kann was einem gefällt und zarte und druckvolle Stimmen
sich dann dabei toll ergänzen.

Nun ja genug geschwärmt ^^ Ich werde mich dann langsam mal in den Feierabend begeben

Verfasst am: 01.04.2016, 12:33
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

"Nur" in der Wohnung rauchen? Pah! Wir sind mit dem Auto bis nach Südspanien gefahren: vorne 2 starke Raucher und hinten wir 2 Kinder. Fenster durften wir nicht öffnen, da meine Mutter den Zug nicht so gut ertrug

Singen ist übrigens eine ganz hervorragende Atemtherapie! Meine Freundin hat Asthma und ihr LuFA hat ihr geraten, sich einen Chor mit professioneller Leitung und Stimmbildung zu suchen. Wenn du also heute Abend ordentlich schmetterst und dazu noch deine Armmuskulatur beim Biertrinken trainierst, hast du schon alles richtig gemacht und kannst dich Samstag und Sonntag ausruhen.

Verfasst am: 01.04.2016, 12:22
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Danke Süße,

bei mir liegt es wohl daran, dass ich schon zeitig stark angefangen hab zu rauchen.
Meine Eltern haben auch immer in unserer Gegenwart (auch in der Wohnung) gepafft, als wir
noch klein waren. Das finde ich heute unverantwortlich. Damals war es jedoch recht normal

Asthma hatte ich zum Glück nicht aber schon leichte Atemnot und Auswurf, sowie Husten.
Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall Ja ich glaub, das richtige Atmen muss man auch erst
wieder lernen was... hihi

Also ich gehe heut wieder zum Karaoke und nehme gleich ein paar Freunde mit
Sonst werde ich bei dem schönen Wetter definitiv mal in der Stadt rumwuseln und den
Haushalt schmeißen ^^ Hoffe ihr habt auch hübsche Pläne!

Ich wünsch dir was

Verfasst am: 01.04.2016, 12:10
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Huhu Christinchen,
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich deine Werte weiter verbessern. Bei so einem jungen Küken Hast du generell Probleme mit Asthma oder so? Ich bin bei diesen ganzen Pustetests gar nicht so richtig durchgestiegen, was nun wie untersucht wird. Ich weiß nur, dass ich noch nie so viel geatmet habe

Was gibt es sonst schönes neues in deinem Leben? Ich war schon so lange nicht mehr im Chat Hast du bei diesem traumhaften April-Wetter am Wochenende etwas besonderes vor?

Ich drück dich zurück, auf bald!

Verfasst am: 31.03.2016, 16:00
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

okay, also is allet schick bei dir...!!!!!

ja, ja, ja der jahrestag

knuddeldich

Verfasst am: 30.03.2016, 21:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Christinchen,

ich lass dir mal liebe Grüße hier. Na klar, wirst du immer Sicherer du gehörst doch auch schon lange zu den alten Hasen mit deinem ganzen Wissen und Rauchfreitage hier im Forum. Denke aber immer dran, der Kleine kann unverhofft auftauchen.

LG Bine

Verfasst am: 30.03.2016, 10:21
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey Schnecke,

ich bin jetzt wieder voll in der Arbeitswelt angekommen bzw. hat mich
der Alltag wieder Sonst bin ich aber eigentlich immer im Chat zu finden ^^

Schmacht habe ich momentan zum Glück keine. Mir ist nur aufgefallen, das ich meinem
Jahrestag nun immer näher komme... juhu ^^ Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ich wünsch euch was...

Verfasst am: 29.03.2016, 21:55
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



tinchen wo wuselst du rum ?

knuddeldich tina

Verfasst am: 13.03.2016, 23:21
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 10.03.2016, 22:47
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

*uff

da ist mir jetzt ein stein vom herzen gefallen, liebe christin.

und trotz allem biste rauchfrei + JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL t:

ick theater mit dem gleichen problem schon seit 4 jahren rum.

mal schlechter, mal besser, konisation=alles gut, 3 monate später wieder mies.

da mein immunsystem ruhiggestellt ist, med wegen transplantierter niere, habe ich keine abwehrkräfte.

und die überlegung, eine große op machen zu lassen, steht im raum.

na schaun wa mal...

wie war dein befund?

knuddeldich tina