Der Maitrain 2021- Start in ein neues Leben

Verfasst am: 20. 05. 2022, 18:37
Dirk_75
Dirk_75
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 573 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Ich beglückwünsche alle, die es durchgezogen haben

.... und drücke den anderen die Daumen, es auch bald zu schaffen!

Ich wusste es vorher nicht in dem Maße aber das wichtigste was ich gewonnen habe ist das Gefühl von Freiheit und ich liebe sie. Keine Gedanken mehr machen wann ich wo einen Rauchstopp machen muss ist für mich Freiheit

Ich war skeptisch ob ich es schaffe aber inzwischen bin ich sicher, dass ich nie mehr anfangen werde. Zigaretten braucht man einfach nicht zum leben

Verfasst am: 19. 05. 2022, 18:15
Elliemey
Elliemey
Dabei seit: 17. 05. 2021
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Auch ich habe ein Jahr geschafft…unglaublich.Hätte nicht gedacht das ich das schaffe.
Herzlichen Glückwunsch allen die es auch geschafft haben

Verfasst am: 19. 05. 2022, 17:19
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Glückwunsch
Ganz tolle Leistung

Verfasst am: 19. 05. 2022, 10:14
katarmz
katarmz
Dabei seit: 19. 05. 2021
Rauchfrei seit: 558 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo zusammen,

falls noch jemand da ist
365 Tage, 12 Monate, 1 Jahr - Exraucher!! Es hat tatsächlich funktioniert. Ich hoffe bei euch auch.
So jetzt geht es ins 2. Jahr und ich bin optimistisch das es genauso gut läuft wie das letzte

Verfasst am: 05. 04. 2022, 10:35
Elliemey
Elliemey
Dabei seit: 17. 05. 2021
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Huhu,
noch 42 Tage

Verfasst am: 04. 04. 2022, 20:19
Dirk_75
Dirk_75
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 573 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Noch genau ein Monat

Verfasst am: 04. 04. 2022, 11:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27. 01. 2022, 07:33
Elliemey
Elliemey
Dabei seit: 17. 05. 2021
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Guten Morgen,

Ewigkeiten hier nicht mehr reingeschaut.Gibt es noch Maimitfahrer?Seit über 8 Monaten bin ich jetzt rauchfrei und es ist zur Normalität geworden.Es gibt zwar noch den einen oder anderen Moment wo ich denke jetzt mal eine rauchen.Aber die sind ganz selten geworden und eigentlich will ich das auch nie wieder.

Das Leben ist schön so und sooo Stressfrei

Lg Ellie

Verfasst am: 06. 11. 2021, 21:43
Manu...
Manu...
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Milkyway, schei..., blöd gelaufen, umso heftiger und auch bewundernswert, dass du trotzdem nicht aufgibst und weiterkämpfst. Was Heike dir da geschrieben hat, ist wirklich schön und treffend, find ich.
Auch cool, dass du das so offen schreibst. Du bist echt ne Starke, muss auch mal geschrieben werden

Blümchen, cool, schön zu lesen, wie es dir geht und ja mir geht es ziemlich genau so wie dir, auch mit dem Gefühl des "es fehlt da was" manchmal, schreibst du mir aus der Seele.

Wir sind jetzt alle ein halbes Jahr+- hier auf der Seite und ich hoffe wir lesen uns noch ab und zu. Gerne auch PN wer mag.

Verfasst am: 04. 11. 2021, 20:59
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1613 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Liebe Michaela, wie schön, dass du dich gemeldet hast und dass du weiter dran bleibst. Ein guter Freund von mir ist jemand, der nie den geraden Weg findet. An jeder Abzweigung ist er neugierig, auf dass was ihn dort erwartet und biegt ab. Nach einer Weile muss er wieder zurück gehen, weil diese Abzweigung ihn nirgendwo hinführt. Manche dieser Abzweigungen führen auch mal zurück.
Aber mein Freund behauptet: er sieht und lernt mehr, er hat die bessere Aussicht und, vielleicht braucht er länger aber manchmal ist eben der Weg das Ziel.
Ärgere dich nicht, liebe Michaela, du gehst eben nicht den geraden Weg, sondern den, mit der besseren Aussicht.

Herzlich, Heike

Liebe Blümchen, ich gratuliere dir zu deinem ersten halben Jahr rauchfrei. Ich freue mich sehr von dir zu lesen und zu sehen, wie gut es dir geht. Das freut mich sehr. Auch für dich



Herzlich Heike