Der lange Atem des Nichtmehrrauchens

Verfasst am: 05.11.2019, 07:50
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
das hört sich doch erstmal gut an. Dass du keine Lust hattest zu rauchen, freut mich besonders.
Und in neue Jobs muss man sich einleben und wie du schon sagst, es gibt zum Glück eine Probezeit, wenn es denn tatsächlich nicht richtig passt.

Im Übrigen trinke ich sehr gerne Kakao, vorzugsweise mit Sahne
Um diese Tageszeit muss es allerdings Kaffee sein.

Ich wünsche dir einen guten 2. Tag
LG stressless

Verfasst am: 04.11.2019, 21:06
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge


Was soll ich dir zum aufmuntern schreiben

Ich hasse die ersten drei Nichtraucher Tage und die erste Woche ohne sowieso
Deshalb nur für Dich :„Keiner leidet mit Dir so wie ich !!!
Lg Tina

Verfasst am: 02.11.2019, 08:51
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen liebe Panini,
einmal Kraft für den heutige Neustart. Wie ich sehe, hat Sonja schon für den Kaffee gesorgt

Am Anfang braucht man Mut
damit man am Ende
glücklich ist


die Blumen kommen in dein neues Wohnzimmer.....wo ist es denn?

Bleib tapfer, ich glaub an dich!!

Verfasst am: 02.11.2019, 08:13
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Guten Morgen, liebe Panini
und einen guten Start in den rauchfreien Tag!
Wenn es um schlechte Beispiele geht , bin ich jederzeit dabei, aber wir können doch noch viel mehr!
Auf geht’s!
blassen:
LG
Sonja

Verfasst am: 01.11.2019, 16:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe panini,

wünsche dir einen guten Start



LG Ralf

Verfasst am: 01.11.2019, 16:48
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Panini, Du buntes Herzchen,

Du klingst gut, Du klingst hochmotiviert. Der Flow steht Dir gut. Ich freu mich darüber sehr. Du weisst, dass Du in meiner Anfangszeit eines meiner Vorbilder warst. Und Du bist es immer noch. Du bist eine Kämpferin und Du wirst es schaffen. Denn Du hast schon so viel in Deinem Leben gemeistert. Ich glaube an Dich - nach wie vor.
Auf eine neue Zukunft. Lege das alte ab, es hat seinen Zweck erfüllt. Ab morgen sieht die Welt anders aus, ab morgen beginnt Dein neues Leben. Du denkst nach vorne...
Lass Dich drücken

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 01.11.2019, 16:39
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Panini,
das ist eine tolle Entscheidung! Freue mich auf dein neues Wohnzimmer und glaube fest daran, dass du es schaffen wirst, rauchfrei zu werden und zu bleiben!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 01.11.2019, 12:42
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Super

Das feiern wir mit und

Ich freue mich sehr und werde Blumen für dein neues Wohnzimmer spenden

Verfasst am: 01.11.2019, 12:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

GOOD LUCK!

Verfasst am: 01.11.2019, 10:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Länger nichts von dir gehört... Es tut mir Leid, dass du rückfällig geworden bist, aber ich glaube weiterhin fest an dich! Du wirst es schon noch schaffen, bist ja auch keine "glückliche Raucherin" mehr. Wie geht es dir sonst so? Ich habe Probleme mit meinem Rücken. Wir hatten im Wohnheim letzte Woche schon eine Halloweenfeier (im Freien) und da habe ich mich wohl bisschen verkühlt. Bisschen sehr sogar.



Heute holen mich mal wieder meine Eltern, aber wegen meinem Rücken werde ich wahrscheinlich nicht schwimmen gehen können. Schade.

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie