Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:48
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 690 Beiträge

Zitiert von:
[quote=619576] Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist.


Das willst du doch hier gar nicht, gelöscht werden. du willst hier doch noch en bissi weitermachen, sonst hättest du dich schon längst selbst gelöscht! geht ganz einfach in Profil blablabla
ohne Gruß Mike

Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:42
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Das muss versteckte Kamera sein.

Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:41
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS
Nee Ralf - Du bist wahrscheinlich Rudelführer

Gute Nacht dann - Petra


Oh, hört sich gar nicht so schlecht an

Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Beiträge: 2493 Beiträge

Nee Ralf - Du bist wahrscheinlich Rudelführer

Gute Nacht dann - Petra

Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zitiert von:
Zitiert von: Petra_NMS
Ohje, noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gelesen Muss ich ja auch nicht. Ich muss das auch nicht kommentieren, aber ich kann

Liebe Suleika, wenn Du denn Deiner Wege ziehen willst, werde ich Dich weder aufhalten noch vermissen Uns verbindet hier nur eines: Nicht-mehr-rauchen- wollen und ein respektvoller Umgang miteinander.

Tschüß dann und habe ein agressions- und rauchfreies Leben

Die reizende "Community" geifert mal wieder, und immer gemeinsam im Rudel. Im Rudel sind Mobber immer stark. Respektvoller Umgang, ich lach mich schlapp. Übergriffiger als hier geht wirklich nicht mehr. Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist. Was macht eigentlich die heilige Christine, wir huldigen Dir, das reine unverzichtbare Gold? Erlöst sie endlich aus ihren unerträglichen Höllen-Qualen, nicht dass die arme geschundene Christine, das Lawinenopfer, noch unter der "rollenden Lawine" umkommt. Von mobbenden Sektenmitgliedern im Rudel möchte ich ganz sicher nicht "vermisst" werden, was willst Du mir mit diesem Unsinn sagen? Ich ziehe meiner Wege, ich warte nur noch auf das angekündigte Urteil im angekündigten "Prozess".


Liest du das eigentlich selber was du da schreibst ? Entweder ist das alles ein fake oder du brauchst wirklich Hilfe. Der Rauchentzug scheint das kleinere Problem. Obwohl das nicht böse gemeint ist, vermute ich das ich nun auch angegriffen werde. Bin aber weder Prozessbevollmächtigt noch Sektenführer noch sonst was. Ernste Frage : Merkst du eigentlich noch was ?

Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:32
coach70
coach70
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Alles Sektenmitglieder?

Ja stimmt, wir gehören der Spezies der Nicht- Mehr -Raucher an.
Diese Spezies ist geprägt durch Intoleranz, Blindheit, benebelt,
nixht klar bei Verstand und äußerst dünnhäutig Allem Neuem gegenüber.
Liebe Suleika, oft genug hast Du es versprochen bzw. angedroht. Nun lass es nicht wie leere Phrasen stehen und melde Dich endlich ab.

Bin es leid. Alle drucksen drum herum. Du bist negativ eingestellt und kichtnnteressiert an gemeinsamen respektvollem Austausch.

Bitte erspar mit Deine Antworten.

Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08. 07. 2022, 23:30
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 690 Beiträge

Bitte suleika lösch dich nicht selber, du bist so amüsant beleidigend. Mich als Sektenmitglied und Götzenanbeter zu bezeichnen...also echt voll süß ich lach mich schlapp. Wo doch mein Namensvetter, der Erzengel Michael, ein Heiliger ist und keine Grütze...ääähhh...Götze.
Gruß Mike