Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 04. 07. 2022, 13:18
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 390 Beiträge

Zitiert von: Susee
Ich wär auch noch dabei, aber aktiv wieder erst ab Donnerstag.


Sehr schön!!!

Verfasst am: 04. 07. 2022, 13:17
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 390 Beiträge

Zitiert von: Sabse65

Arztgespräch,evtl Verlegung in ein anderes Krankenhaus oder Kurzzeitpflege. Mal schauen


Das ist Ablenkung für Fortgeschrittene! Viel Erfolg!

Verfasst am: 04. 07. 2022, 13:01
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit: 134 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo an alle aktiven NMR und an alle Helferlein
Ich denke es ist an der Zeit Suleika in den Junizug "zurück zu holen".

Hallo Suleika
Ich fände es schade wenn du hier nicht mehr die Unterstützung suchen würdest, die in dieser Phase sooo wichtig ist.

Liebe Grüße
Rosima

Verfasst am: 04. 07. 2022, 12:56
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 25 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Ich wär auch noch dabei, aber aktiv wieder erst ab Donnerstag.

Verfasst am: 04. 07. 2022, 12:48
Sabse65
Sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo espresso,
Danke für das ablenkungsangebot bin aber weiterhin so unter Stress das ich das nicht annehmen kann.
Hoffe das ich mit meiner Mutter heute alles geklärt bekomme und sich meine Anspannung legt.
Arztgespräch,evtl Verlegung in ein anderes Krankenhaus oder Kurzzeitpflege. Mal schauen

Verfasst am: 04. 07. 2022, 12:43
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 390 Beiträge

Zitiert von: Sabse65
Danke für eure Rückmeldungen. Tut echt gut. Hätte gerade heulen können.
Liebe Grüße Sabse




Du schaffst das!!! Ablenkung parat? Sonst komm vorbei zum Marmeladenkochen.

Verfasst am: 04. 07. 2022, 12:26
Sabse65
Sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 63 Beiträge

Pflaster ist geklebt. Los geht's

Verfasst am: 04. 07. 2022, 12:25
Sabse65
Sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 63 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen. Tut echt gut. Hätte gerade heulen können.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 04. 07. 2022, 12:25
Sabse65
Sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 63 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen. Tut echt gut. Hätte gerade heulen können.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 04. 07. 2022, 11:31
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit: 134 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Sabse
Ich meld mich vom Februarzug. Super dass du dich nicht entmutigen lässt und weitermachst. Ich hab mich heute auch durch den Junizug gelesen ... wie das etwas aus dem Ruder gelaufen ist und ich verstehe absolut dass du schnelle Hilfe nötig gehabt hättest.

Ich hab auch eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich bin erst Mitte/Ende März in den Februarzug eingestiegen. Ich dachte, es wäre hilfreicher für mich im gleichen Zeitraum zu sein. Im Zug war jedoch auch nicht mehr viel los und ich hatte nicht mehr die Möglichkeit, mich rege auszutauschen. Ich hab damals auch eine Reaktion vom LotsInnenteam vermisst. Ich glaube ich habe dann irgendwo gelesen, dass der/die Lotse/in im Regelfall den Zug 1 Monat begleitet.

Egal ... ich hab beste Erfahrung mit dem Rauchfreitelefon gemacht. Zwar in Österreich, aber das ist sicher in Deutschland ähnlich. Und ich habe MIR fest versprochen, dass ich, sobald ich vor dem Automaten/Trafik stehe, dort anrufe.

Ich wünsche dir ganz ganz fest für den heutigen Tag ein überzeugtes Weitermachen.

PS: Es war kein Rückfall ... nur ein Vorfall