Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 22.06.2022, 08:32
Bexx1310
Bexx1310
Dabei seit: 15. 06. 2022
Rauchfrei seit: 680 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Zitiert von: Brigo2209
Guten Morgen zusammen.
Ab heute steige ich mal mit ein.
Der erste rauchfreie Tag.


Guten Morgen Brigo,

schön, dass du mit dabei bist

LG Rebecca

Verfasst am: 22.06.2022, 08:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2022, 08:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2022, 05:07
Brigo2209
Brigo2209
Dabei seit: 16. 06. 2022
Rauchfrei seit: 673 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Guten Morgen zusammen.
Ab heute steige ich mal mit ein.
Der erste rauchfreie Tag.

Verfasst am: 21.06.2022, 19:55
Bexx1310
Bexx1310
Dabei seit: 15. 06. 2022
Rauchfrei seit: 680 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Zitiert von:
[quote=618455]Liebe Rebecca,
Die dritte Woche hat eben angefangen, es sind erst 2 Wochen vollendet und der Unterschied zwischen uns ist doch eher marginal. Gestern habe ich beim Bäcker nach mehreren Wochen mal wieder eine sehr nette Bekannte getroffen und wir haben draußen zusammen Kaffee getrunken, sie hat geraucht, ich nicht. Das Schnorren ist der Anfang des Rückfalls, das weiß ich von meinen bisherigen Aufhörversuchen, aufzuhören heißt für einen süchtigen Raucher m. E.: Nie wieder an einer Zigarette auch nur einen einzigen Zug tun. Das schaffen wir. Weil wir es wollen und weil es ein Gewinn und kein Verlust für uns ist.
Fühl Dich auch gedrückt.


Und trotzdem stehst du beim Bäcker und bist nicht am rauchen XDXDXD ICh finde das ist ein großer Schritt, den ich (denke ich) noch nicht könnte XD
Sobald ich eine sekunde Luft habe, dreht sich bei mir alles ums rauchen, mein geliebtes Rauchen, ohne das ich überhaupt nichts bin XDXDXD
Was natürlich totaler quatsch ist, denn ich weiß, das ich diese blöden Dinger nicht brauche.. ich hab es schonmal sech Monate geschafft nicht zu rauchen und da wird einem erstmal bewusst, wie blöd diese angewohnheit ist XD
Ich freue mich über den Erfolg, dass ich obwohl ich wirkich kurz davor war, heute nicht geraucht habe und einen Tag mehr auf meiner Uhr verzeichnen kann Ab Freitag hab ich drei Wochen Urlaub und dann muss ich meine rauchenden Kollegen erstmal nicht mehr ertragen XD

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Verfasst am: 21.06.2022, 19:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2022, 19:01
digundi
digundi
Dabei seit: 05. 06. 2022
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

ok, vielen Dank euch.
Also ich WILL NICHT rauchen.
Und mein Körper sagt mir das auch sehr deutlich: LASS ES EINFACH.
Gut, ich werde an den Pausen arbeiten. Pausen ohne. Es sind die Gedanken, die irre machen.
Für heute mache NUR noch Pause, ins Bett legen und lesen. Alles liegen lassen.
Und morgen?
Morgen sage ich mir, dass ich nur an diesem Mittwoch nicht rauchen werde. Das ist überschaubar. Weiter wage ich nicht zu denken....
Es tut gut, hier zu lesen


Bis morgen also dann!

Verfasst am: 21.06.2022, 18:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2022, 18:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2022, 18:44
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Digundi was noch sehr wichtig war: die Truppe hier im Zug ????