Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 09. 07. 2022, 18:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Beiträge: 2493 Beiträge



So, jetzt kommt der Servicewagen durch den Zug, um zu lüften, zu entstauben und einen neuen Anstrich vorzunehmen

Noch ein paar frische Blümchen



Und ein paar Erfrischungen


Oder vielleicht lieber Tee oder Kaffee

Ich wünsche gute Weiterfahrt in ein rauchfreies Leben

Herzliche Grüße - Petra

Verfasst am: 09. 07. 2022, 13:47
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Bin gerade etwas unsicher, ob der Zug nicht aufs Abstellgleis gehört - so ramponiert, wie er ist.

Sabse scheint ja eh, ganz umgestiegen zu sein. Ara fährt in Juni und Juli mit. Ich bin eigentlich aus dem Maizug. Susee willst du mit in den Julizug umsteigen?

Ich bin mir gerade unsicher. Ich bin mittlerweile soweit, dass mir mein WZ reichen müsste und lesen, lesen, lesen.

Verfasst am: 09. 07. 2022, 12:50
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Guten Morgen!

So viel zum Nichtschreiben, aber ich hätte es mir nicht verziehen, wenn ich das nicht halbwegs mitgelesen hätte...

So, schön, unser Zug ist nicht entgleist, aber ein paar Umwege durch Gegenden gefahren, wo wir einfach nicht aussteigen wollen. Wer jetzt noch an Bord ist, der ist hart genug, um nie wieder einen einzigen Zug zu nehmen! Doppelt geil!!!

Ich bin halt auch noch dabei, was ich noch vor wenigen Stunden nicht gedacht hätte.

Schön, dass wir mal eine Bestandsaufnahme machen.

Danke für die Glückwünsche hier! Yeah!

Ich persönlich kämpfe halt noch ein wenig mit dem letzten Entzug, den ich ja von mittlerer Pflastergröße zu letzter Pflastergröße nach 2 Tagen oder so einfach (obwohl ich es natürlich besser wusste) auf Null gefahren habe. Aber es wird langsam besser. Der Kreislauf und das nicht vorhandene Blut im Kopf und Gesicht erholen sich langsam bzw. kommen langsam zurück. Letzte Nacht konnte ich tatsächlich ohne Hilfsmittel schlafen.

Gestern ging es mir erst abends gut. Jetzt habe ich halt mal wieder ein Nasenpiercing (Mann ist so einiges gewohnt und Sohn ist weit weg, also keine Vorwürfe hier) und konnte es die ganze Zeit beim späteren Lachen über durch so einige geniale Sprüche spüren.

Ich werde mir mal nichts vornehmen und mich über alles freuen, was heute passiert, weil die letzten Tage gezeigt haben, dass es meist anders kommt als man denkt.

UND IHR?

Arabesk, das muss man auch erst einmal verdauen. Schon krass gewesen.

Susee, hast du die Antworten auf deine Fragen bekommen? War gestern auch nicht mehr in der Lage, dir eine PN zu schreiben. Aber jetzt mal lieb auf die Schulter klopfen:

Susee ist seit 4 Wochen rauchfrei!!!




Wer hat es noch geschafft? Wer ist noch tapfer dabei?

Sabse genießt ihren Urlaub und kommt hoffentlich rauchfrei wieder. Und fragt sich, was die ganzen leeren Abteile sollen.

Liebe Grüße
Sonja

Verfasst am: 09. 07. 2022, 10:57
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 168 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Ja, ich.
Hab aber irgendwie grad keine Lust zu schreiben…. Nach dem turbulenten Abend hier…

Für alle ein gutes Wochenende.

Verfasst am: 09. 07. 2022, 10:51
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 178 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo,
ist außer mir noch jemand im Zug?

LG Susee

Verfasst am: 09. 07. 2022, 09:20
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1213 Beiträge

Hallo zusammen,

nach unserer Verwarnung gab es mehr als einen Beitrag, der die Löschung von Suleika nach Verletzungen unserer Forumsregeln nun mehr als rechtfertigte.

Wir wünschen euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 09. 07. 2022, 01:27
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 267 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Siehst du, jetzt hast du es verstanden....

Geht doch, kein Problem und gerne geschehen.....

Dann können wir ja nun tschööö sagen

Verfasst am: 09. 07. 2022, 01:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09. 07. 2022, 01:17
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 267 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Zitiert von: janipiep
Zitiert von: Leo_Getz
Liebe Leute,

machen wir hier lieber ein Ende, es wird sonst nicht aufhören. Zu diesem Schwachsinn ist wohl alles gesagt.....


Ach Leo, du Stimme der Vernunft...

Ich würde ja widersprechen, aber ich muss ins Bett.

In diesem Sinne - gute Nacht allerseits


Der Müll hört sonst nie hier auf und so viel Schrott kann keine Sau lesen.....

Beruhigen wir uns lieber.....



Gratulation Espresso zu 55 Tagen......

Beweihreuchern wir uns lieber wieder.....

Schlaft gut

Leo

Verfasst am: 09. 07. 2022, 01:11
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Zitiert von: Leo_Getz
Liebe Leute,

machen wir hier lieber ein Ende, es wird sonst nicht aufhören. Zu diesem Schwachsinn ist wohl alles gesagt.....


Ach Leo, du Stimme der Vernunft...

Ich würde ja widersprechen, aber ich muss ins Bett.

In diesem Sinne - gute Nacht allerseits