Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 05. 07. 2022, 13:25
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 392 Beiträge

Zitiert von: Sabse65
Bin echt gerade so angespannt. Muss sehr kämpfen mit mir. Klar heute wieder von Null angefangen dann der ganze Stress. Am besten gehe ich heute in kein Geschäft. Raucher will ich heute auch nicht sehen. Riechen will ich es heute auch nicht.
Gut das mein Hund nicht raucht


Und du machst das sehr gut!
Ich kann dir ja gerade leider nicht weiterhelfen.
Deshalb gehe ich jetzt mit meinem Strohhalm Richtung Küche und dann in den Garten und schaue nachher wieder vorbei.
Drücke dir die Däumchen, dass das irgendwie doch über Handy geht.
Und heute öfter mal stehenbleiben und tief ein- und ausatmen.

Verfasst am: 05. 07. 2022, 13:22
Sabse65
Sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 64 Beiträge

Bin echt gerade so angespannt. Muss sehr kämpfen mit mir. Klar heute wieder von Null angefangen dann der ganze Stress. Am besten gehe ich heute in kein Geschäft. Raucher will ich heute auch nicht sehen. Riechen will ich es heute auch nicht.
Gut das mein Hund nicht raucht

Verfasst am: 05. 07. 2022, 13:20
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 392 Beiträge

https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/beschwerden-hier-posten-oder-mailen-946/

Guck mal, ob ich das richtig gemacht habe. Da müsste Leonie sein. Die ist für technische Fragen zuständig.

Puh, flasht gerade. Aber da bist du richtig über Antworten einfach mal dein Problem schildern.

Verfasst am: 05. 07. 2022, 13:16
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 392 Beiträge

Besser geht es doch nicht!

Da rauch ich meinen gepunkteten aus Geselligkeit und Mitgefühl gleich mit!

Verfasst am: 05. 07. 2022, 13:13
Sabse65
Sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 64 Beiträge

Jetzt rauch ich schon Strohhalm

Verfasst am: 05. 07. 2022, 13:13
Sabse65
Sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 64 Beiträge

Jetzt rauch ich schon Strohhalm

Verfasst am: 05. 07. 2022, 12:56
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1589 Tagen
Beiträge: 2171 Beiträge

Hallo Sabse,
das ist ja ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Es kam mir so die Idee es könnten vielleicht zu viele Zeichen sein. Möchtest du es mal so probieren, dass du die Überschrift verkürzt. Z.B. "ICH WERDE NICHT RAUCHEN - " und dann im Textteil weiterführst " NICHT HEUTE, NICHT MORGEN, ÜBERHAUPT NICHT MEHR". Wenn das dann auch nicht klappt, könnte es daran liegen, dass es "ICH WERDE NICHT RAUCHEN - " bereits gibt. Ansonsten kann man noch das Rauchfreiteam (Beschwerden) fragen woran es liegt.
Viele Grüße

Verfasst am: 05. 07. 2022, 12:46
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 392 Beiträge

Zitiert von: Sabse65
Hi espresso bin gerade kurz vorm durchdrehen.
Muss vor meinem Urlaub noch regeln wo meine Mutter in kurzzeitpflege hinkommen kann.Nächsten Dienstag soll es losgehen. 9 Tage Urlaub Fuerteventura, den Urlaub brauche ich so nötig und jetzt so ein Sch....


Hast eine PN

Verfasst am: 05. 07. 2022, 12:45
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 392 Beiträge

Einen sonnigen Guten Morgen in die Runde!

Liebe Sabse, de Nomade hat dir ja so wunderbar aufgezählt, dass und wie deine fabelhaften 42 ja zählen.

Ich persönliche finde auch den Lerneffekt wichtig. Bei der nächsten Krise ist der Griff nach dem Gift nicht mehr ganz so einfach als "Lösung". Wenn man schon einmal gelitten hat, dass der Zähler auf Null geht, ist der Ansporn größer, dass man den nicht noch einmal sabotiert.

Der Umgang mit Ausrutschern und Rückfällen ist manchmal ein heißes Pflaster hier, weil es einige gibt, die es sehr genau nehmen und andere, die zwischendurch mal Ausrutscher hatten, aber den Zähler weiterlaufen lassen. Jeder wird für sich überzeugt von seiner Meinung sein und kann es begründen.

Wir kämpfen übrigens jetzt die Tage gemeinsam, da ich ja von meinen Pflastern komplett runtergegangen bin (Ja, ja, Frau Dr., das werde ich nieeee wieder machen. ) und gerade einen heftigen körperlichen Entzug seit gestern Abend habe. Ich hatte schon leichte Probleme, die aber mit Magnesium locker zu ignorieren waren. Das ist jetzt nicht mehr so. Ich schwebte mit sichtbar verkrampften Armen und Beinen gefühlt wie ein Brett über meinem Bett.

Aber egal, ich habe mir gegen 2:30 h einfach mal eine Tablette Entspannung gegönnt und tatsächlich nach geraumer Zeit in den Schlaf gefunden. Gut, dass ich heute keinen Termin hatte.

Ich werde deshalb gleich in meinen Garten springen und das nachholen, was ich gestern nicht geschafft habe und später nachlesen, was alle so fleißig geschrieben haben.

Ich wünsche euch nicht zu heiße und ein nach Wunsch!

Liebe Grüße

Sonja

Verfasst am: 05. 07. 2022, 12:23
Sabse65
Sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 64 Beiträge

Mein Motto lautet:
ICH WERDE NICHT RAUCHEN, NICHT HEUTE, NICHT MORGEN,ÜBERHAUPT NICHT MEHR