Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 08.07.2022, 15:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 15:36
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS
Niemand hier in diesem Forum wird gezwungen, Beiträge zu lesen.
Niemand hier in diesem Forum wird gezwungen, auf Beiträge zu antworten.

Nur so kann Deeskalation funktionieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, entspanntes, rauchfreies Wochenende.

Ohmmmm Petra


Du hast Recht und mich überzeugt. Das nehm ich mir jetzt zu Herzen. Besser spät als nie.

Verfasst am: 08.07.2022, 15:34
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Eigentlich wollte ich ein paar liebe Worte schreiben und auch danke an die "alten Hasen" richten, die hier immer mal hereinschneien!

Durch Zufall habe ich gerade mitbekommen, dass Smosa, die liebe Christine, sich wohl abgemeldet hat.

Ich brauche mal ein paar Tage Pause. Es zerreißt mich hier seit Tagen und das ist mir zu viel...

Immer schön die Ohren steif halten!!!



Liebe Espresso,
nimm dir alle Zeit, die du brauchst bis du wieder Lust auf das Forum hast. Nimm dir eine Pause und verarbeite erst mal.
Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören. Aber egal, ob du dann noch hier schreiben, woanders schreiben oder gar nicht mehr schreiben willst, bleibe dir selbst treu und rauche nicht. Du schaffst das. Hier noch ein paar Blümchen für deinen Garten:
LG Susee

Verfasst am: 08.07.2022, 14:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Niemand hier in diesem Forum wird gezwungen, Beiträge zu lesen.
Niemand hier in diesem Forum wird gezwungen, auf Beiträge zu antworten.

Nur so kann Deeskalation funktionieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, entspanntes, rauchfreies Wochenende.

Ohmmmm Petra

Verfasst am: 08.07.2022, 12:37
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von:
[quote=619460].... Ich benötige keine Heiligenanbetung, vermutlich auch andere Rauchstoppwillige benötigen das nicht, wir benötigen freundliche Unterstützung .




Ganz ehrlich: Wie kann ich denn Freundlichkeit erwarten, wenn ich selbst so unfreundlich unterwegs bin???

Hanni

Verfasst am: 08.07.2022, 12:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 12:11
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Suleika,

Zitiert von:
die hat das kommentiert mit, das ist krank und das ist auch mein Eindruck.
[...]
Ich dachte, ich sei in einem Forum zur Unterstützung beim Rauchstopp, wo bin ich hier eigentlich gelandet, echt krass, was hier abgeht.

Du, wenn du dich hier nicht wohl fühlst und du aus dem Forum nicht die Unterstützung ziehen kannst, die du brauchst, dann ist das hier vielleicht einfach nichts für dich.

Zitiert von:
Suleika, die als Sündenbock, als "Lawine", als "nicht mehr aushaltbar" usw. nicht zur Verfügung steht

Ich glaube, dass du dich an dieser Stelle für zu wichtig hältst. Die Welt dreht sich nicht nur um dich und nicht alles, was hier kritisiert wird, ist auf dich bezogen. Auch vor deiner Zeit haben sich für das Forum wertvolle User abgemeldet.

Mach's gut
Jani

Verfasst am: 08.07.2022, 11:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 11:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 10:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin