Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021

Verfasst am: 23.01.2022, 19:24
PamB1972
PamB1972
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Mimi,
, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 1. Jahr Rauchfrei!!! Auf das es weiterhin so bleibt . Schön, dass sich wieder was regt in unserem Zug. Toni und Andi, schön, von euch zu hören. Und natürlich Manu. Auf das nächste rauchfreie Jahr, ich freu mich drauf, der Körper dankt es einem täglich, soviel Wohlgefühl, ein sehr guter Geruchssinn, das möchte ich nicht mehr her geben. Lasst es euch allen gut gehen, liebe Grüße sendet Pam.

Verfasst am: 23.01.2022, 19:08
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo liebe Januar Zügler,
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Endlich wieder online, leider konnte man nicht den ersten Jahrestag feiern, dafür hoffentlich dann aber das zweite Jahr.
Ich hoffe es sind alle noch dabei.
Wie geht es euch allen soweit, wie habt ihr die Zeit verbracht?
Liebe Grüße Toni


Verfasst am: 23.01.2022, 17:11
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Laut Knigge, darf man bis Ende des Monats noch allen einen gesundes neues Jahr wünschen
Also:

GESUNDES NEUES JAHR

Jetzt wo das Forum wieder funktionert, kann ich endlich allen zu einem Jahr ohne rauch nachträglich grautlieren. Ihr habt das super gemacht.

Ich hoffe es geht allen gut

GGLG Manu ( eure Zugbegleitung von Anfang an)

Verfasst am: 23.01.2022, 17:02
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Zitiert von: mimimaus44
Frohes Neues liebe Januarzügler. Darf man das noch wünschen jetzt? Egal.
Ich hab das Forum schon vermisst und bin froh dass es wieder da ist.
Ich gratulieren allen noch ganz kräftig zu 1 Jahr rauchfrei!!!!
Wahnsin, das ist eine große Leistung des Willens auf die wir wirklich sehr sehr stolz sein können.
Mein einjähriges ist ja erst morgen und ich bin irre glücklich dass es geklappt hat.

Hiphiphurra


Bis bald
Mimi


Ich gratuliere dir zu 365 Tage ohne Rauch und Teer
Nach 12 Monaten ohne dem Dreck, fällt einem alles leichter-so war es bei mir zumindest gewesen.
Wir gehen den Weg immer weiter und freuen uns über die gewonnenene Freiheit.

vlG Klaus

Verfasst am: 23.01.2022, 16:21
Auerberg
Auerberg
Dabei seit: 25. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Mimi,
dann können wir ja zumindest noch Dein Jubiläum am richtigen Tag feiern.
Von daher herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr!!!



Auf das nächste rauchfreie Jahr!!
Viele Grüße
Johanna

Verfasst am: 22.01.2022, 08:16
mimimaus44
mimimaus44
Dabei seit: 28. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1161 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Frohes Neues liebe Januarzügler. Darf man das noch wünschen jetzt? Egal.
Ich hab das Forum schon vermisst und bin froh dass es wieder da ist.
Ich gratulieren allen noch ganz kräftig zu 1 Jahr rauchfrei!!!!
Wahnsin, das ist eine große Leistung des Willens auf die wir wirklich sehr sehr stolz sein können.
Mein einjähriges ist ja erst morgen und ich bin irre glücklich dass es geklappt hat.

Hiphiphurra


Bis bald
Mimi

Verfasst am: 21.01.2022, 20:43
AndiTR
AndiTR
Dabei seit: 11. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1168 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Frohes neues Jahr noch liebe Mitreisenden vom Januar Zug 2021.
ich hoffe ihr habt alle unser 1jähriges gefeiert. Bei mir war es letzten Sonntag so weit.
Auf in das zweite rauchfreie Jahr.

Verfasst am: 19.01.2022, 16:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.01.2022, 13:53
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Endlich wieder online!!!
Ich hab euch alle sehr vermisst und freue mich, wieder hier lesen und schreiben zu können.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 18.01.2022, 23:34
PamB1972
PamB1972
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Puh, hallo Johanna und der Rest der Bande! Ja, feiern konnten wir leider nicht zusammen, aber schön, dass wir nun wieder zusammen kommunizieren können, selbstverständlich rauchfrei!!! Wahnsinn, 1 Jahr!!! Das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht und ich kann mich auch noch sehr gut an die ersten Wochen des letzten Jahres erinnern. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich den Mist nicht mehr brauche!!! Habe vor 3 Wochen mal wieder mit Joggen angefangen, bin sonst immer Rad gefahren, aber das ist mir zu kalt und matschig momentan. Hammer, wieviel Luft man nun dabei zur Verfügung hat, ich war völlig geflasht. Also mir geht es gut und genieße meine Rauchfrei heit in vollen Zügen, ganz liebe Grüße an alle, ich hoffe, es geht allen gut

Pam