Der Grund für meinen Rauchstopp steht vor der Tür……

Verfasst am: 03.09.2013, 11:37
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche. Aber wir schaffen es nur gemeinschaftlich.

Dafür gibt es eine für Euch alle. Denn nur gemeinsam sind wir Stark und können uns unterstützen.

[color=purple]Es ist eigentlich ganz einfach - aufhören und keine mehr anfassen - Jeden Tag einen weiter - es geht.[/color]

Die Hoch und Tiefs, die Stolpersteine oder die Wellen - all das ist zu überstehn - aber es geht.

Zurzeit bin ich Nikotin mäßig echt gut. Habe seit dem WE keine Pflaster mehr und es läuft. Da hatte ich ja noch riesigen Bammel vor, die weg zu lassen. Aber ich finde es Spitzenmäßig.
Dafür ärgere ich mich über die Ärzte und musste gestern bei Sindys Bericht heulen. Das es doch noch gute Ärzte gibt. Ich habe mich schon so oft geärgert und gesagt ich such mir einen anderen Hausarzt, aber wenn dann Not ist geht man wieder dort hin.

wir bleiben Stark

LG Julia

Verfasst am: 03.09.2013, 10:39
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3927 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Julia,



Ganz dolle Glückwünsche zu [color=red]80 Tagen rauchfrei [/color]

und danke für Deine tollen Videos

Verfasst am: 03.09.2013, 09:14
Kruemmel43
Kruemmel43
Dabei seit: 14. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3888 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge



Einen dicken Blumenstraus, herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen.

LG Kruemmel

Verfasst am: 03.09.2013, 08:19
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

80Tage

Juliii wie stark ist das denn?
- Grüße in Land der Trolle und feiert heut ganz dolle

Verfasst am: 14.08.2013, 13:10
Nobo
Nobo
Dabei seit: 19. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3932 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Julia,

irgendwie verwirrt mich dieser Thread und ich mache mir Sorgen

Naja erstmal das wesentliche

Glückwunsch zu 60 Tagen

Das machst du super

Liebe Grüße
Nobo

Verfasst am: 14.08.2013, 12:31
Magonie
Magonie
Dabei seit: 06. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3914 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge
Verfasst am: 14.08.2013, 09:38
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

60 Tage
Glückwunsch, das ist eine Hausnummer und jetzt mit Riesenschritten auf die Keksdose zu

Verfasst am: 06.08.2013, 14:36
Peggy0102
Peggy0102
Dabei seit: 07. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3303 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

was ist den der grund gewesen???

Du bist jetzt schon bei 52 Tagen und das ist ne reife Leistung ... ich weiß das.
Klar kommen mir auch manchmal noch Gedanken, aber mein mann hält mich dann entschieden
zurück. Früher gab es für ihn dann immer mal noch..."ok, nur noch diesen Urlaub, zum entspanne" aber
diesmal ohne augenzwinckern "nein, vergiss es"
Und..wir entspannen trotzdem...

Verfasst am: 06.08.2013, 14:13
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

……………. dass heißt Entscheidungen treffen:o. Dies ist mir noch nie leicht gefallen. Seit gestern steht fest, es gibt grünes Licht zum Durchstarten. Mein Herz pochte so Laut, dass ich dachte es Explodiert.
Normaler weise hätte ich bei jedem Gedanken daran schon 3-5 Ziggis hintereinander vernichtet. Also mein Pensum wäre gestern und heute deutlich gestiegen. Weil meine Gedanken sich darum drehen. Aber ich bleibe bei 1051 nicht gerauchte Ziggis – tut mir ja leid Andy, dass ich dir den Vorsprung nicht gebe.
Nun steh ich hier mit zwei offenen Türen, durch die ich hindurch gehen könnte und weiß noch nicht mal mehr, ob ich eine davon nehmen will. Aber je mehr ich mich damit in Ruhe und zwischendurch mit Ablenkung beschäftige, je ruhiger und klarer werden die Gedanken. Das Herz wird leiser und ich entspannter.

Und dennoch denke ich, ich könnte doch…….
….. keine Angst ich tu es nicht.
Es ist nur der Gedanke.