Der erste Schritt ist gemacht

Verfasst am: 26.11.2020, 06:33
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hi Pepper, hi Sonne schön dass ihr hier seid. Viel Kraft wünsch ich Euch für Heute. Kommt doch in den Novemberzug, wir sind alle erst diesen Monat eingestiegen. Gemeinsam schaffen wir das, nur für Heute rauchen wir nicht.
LG Peter

Verfasst am: 26.11.2020, 05:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Hallo Peppermint, herzlich Willkommen. Wie war Dein gestriger Tag?? Gerne würde wir von Dir hören, wie Du den ersten Tag erlebt hast.

Hast Du schon im November-Zug mal reingeschaut? Hier triffst Du auf eine tolle Gruppe, die ebenfalls in diesem Monat gestartet ist. In einer Gemeinschaft fällt es ja oft leichter http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9240

Vielleicht magst Du uns ja noch etwas mehr über Deinen Ausstieg schreiben. z.B. ob du dich irgendwie vorbereitet hast und wo Di für Dich die größten Herausforderungen siehst. Auch hier findest Du weitere Tipps:http://www.bzga.de/pdf.php?id=253e87a4d2e5ed98979066bc64837c80

Du kannst auch noch Dein Startdatum eintragen, indem Du oben Rechts auf Deinen Namen klickst. So gelangst Du in Dein Profil.

Dann viel Erfolg für Tag 2

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 24.11.2020, 17:10
Sonne2312
Sonne2312
Dabei seit: 22. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo in die Runde,

auf jeden Fall bin ich aufgeregt. Kaugummis liegen bereit.
Mein Kopf freut sich endlich diese Zwänge los zu werden.
Ich versuche auf jeden Fall sehr positiv an die Sache ran zu gehen.
Daher glaube ich auch das es was wird

Verfasst am: 23.11.2020, 08:43
Sonne2312
Sonne2312
Dabei seit: 22. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Ich habe auch den Mittwoch gewählt, bin aufgeregt,
hab Angst und bräuchte noch ein paar Anregungen zum Thema Ablenkung

Sonnige Grüße

Verfasst am: 22.11.2020, 20:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin