Der 3. Tag ist der Schwerste ?

Verfasst am: 14.11.2019, 16:42
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Christine.
Hab dich grad gesehen. Du hast ja den Mai Zug geschaffen.
Wie geht es dir denn? Vielleicht lässt mal was von dir hören

Verfasst am: 10.07.2019, 08:41
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen Christine!

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese!

50

Tage hast du heute geschafft. Als Maikätzchen hast du dich nicht von deinem Weg abbringen lassen. Bist stark und stur geblieben! Du machst das ganz toll!

Liebe Grüße und viel Spaß auf der Blümchenwiese
Marion5

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873

Verfasst am: 10.07.2019, 07:28
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Guten Morgen Christine!

Länger nichts von dir gelesen. Wie geht es dir? Wir läuft es nun ohne Pflaster inzwischen?

Heute hast du einen großen Grund zu feiern, auch wenn natürlich jeder rauchfreie Tag ein Grund zu feiern ist.
Heute bist du aber gigantische 50 Tage rauchfrei! Da kannst du dich auf der Blümchenwiese feiern lassen.
Hier schon einmal erste Blümchen und einen für einen guten Start in den Tag!

Mach weiter so, du machst das super!

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 04.07.2019, 14:21
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Christine,

Schnapszahl: 44 rauchfreihe Tage nicht mal mehr ne Woche bis zur Blümchenwiese. Das schaffst du doch locker und zur Not auch ohne Schlaf achtsam und stur. Auch Heute rauchen wir nicht!
LG Bolando

Verfasst am: 30.06.2019, 22:28
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Christine.

Das is der körperliche Entzug. Wenn du das geistige gut im Griff hast, ist der Rest nich lange schlimm.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei.

Verfasst am: 30.06.2019, 22:25
Steinborn
Steinborn
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Huhu an Euch

Bin weiter rauchfrei und sehr happy damit! Kein Weg zurück.

Am Donnerstagabend habe ich das letzte Pflaster abgenommen und leider danach wieder eine sehr unruhige Nacht gehabt. Seitdem sind die Tage prima und die Nächte oft unterbrochen - Schweißausbrüche und Herzrasen. Allerdings kann ich meist schnell wieder einschlafen. Bleibe also geduldig...

Allen weiter viel Geduld mit sich selbst und gute Alternativen!
Christine

Verfasst am: 30.06.2019, 18:24
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hi

Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen

Ich hoffe es geht dir gut .....würde mich freuen mal wieder von dir zu lesen
Lg Melanie

Verfasst am: 20.06.2019, 13:19
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Christine,
Gückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen. Aber du zählst ja nicht mehr
Bist du nun auch pflasterfrei? Wie geht es dir damit?
LG. Bolando

Verfasst am: 17.06.2019, 06:33
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Christine,
4 Wochen ist klasse.
Gratuliere
t:
Du magst das prima und ich glaube du wirst auch die Pflaster gut abgesetzt bekommen.
Keine Angst haben, du bist doch stark und wenn
dir irgendwas quer kommt hier melden.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.06.2019, 06:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Hallo Christine, super das es so toll bei Dir läuft. Morgen sind 4 Wochen geschafft. Da hast Du allen Grund zu feiern. Der körperliche Entzug ist durch, was Dich jetzt noch beschäftigt ist eben die mentale Verbindung. Aber Du weißt ja wie man dagegen angeht.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag, und eine schöne neue Woche.

LG Andreas