Der 1. Schritt ist getan ... nun heißt es: weiterso!

Verfasst am: 01.01.2018, 15:29
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2293 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!
Und viel Erfolg und Durchhaltevermögen für den Neustart!
lg

Verfasst am: 01.01.2018, 11:14
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Booty und ein FROHES NEUES JAHR!!!
Ich bin ab heute wieder dabei, kommste mit?
Ich wünsche dir einen entspannten Neujahrstag

Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 01.01.2018, 10:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Booty,

Erst einmal möchte ich dir eine gute Start ins neue Jahr wünschen. Ich habe gelesen, was passiert ist. Ein Ausrutscher. Das kann passieren, es ist kein Beinbruch. Verzeichne es als eine Lerneinheit auf deinen Weg in die Freiheit. Du hast gemerkt, das Alkohol die Hemmschwelle runtersetzt und das Verlangen nach Niko größer wird. Das sieht man Niko und Alk sind Geschwister, die dann zusammen halten.
Schön, dass du sofort wieder Starten magst. In deiner Rauchfreien Zeit hast du soviel schon gelernt, das ist nicht alles weg. Du wirst sehen, wie schnell sich dein Gehirn an die Rauchfreien Tage erinnert.

LG Bine

Verfasst am: 31.12.2017, 16:04
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Oh weh....das tut mir leid.
Wir haben mit Freunden gepokert und es wurde dabei in der Wohnung geraucht.....

Ich ärgere mich sehr, weil es natürlich nicht bei einer geblieben ist.
Mein Zähler zeigt auch heute an, obwohl ich das morgige Datum eingegeben habe.
Aber dann.....es muss einfach klappen!
Ich hoffe doch sehr, dass wir auch nächstes Jahr zusammen weiter gehen.

Einen guten Rutsch und einen lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 31.12.2017, 15:39
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Och, Booty, das tut mir leid....
aber Du hast ja immerhin einen günstigen Zeitpunkt erwischt, der Sylvesterabend ist doch die ABSOLUTE Poleposition für den Neustart!!!!
Also: Bleib bloß bei uns, was sollten wir denn ohne Dich machen!?
Du weißt ja, wieviele hier umgefallen und gleich wieder aufgestanden sind, also: Nur Mut!
In diesem Sinne, liebe Booty:
Einen schönen Jahreswechsel

und bis bald!
LG, Doro

Verfasst am: 31.12.2017, 13:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

BOOTY, ACH IST DAS SCHADE!
Aber Du wirst Dich aufrichtigen in den Spiegel schauen und die richtige Entscheidung treffen! Da bin ich ganz sicher.

Und glaube mir, Du hast alle lieben Grüße verdient

Komm gut rüber ins neue Jahr

Lass ja den Kopf nicht hängen

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.12.2017, 13:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Booty,

vielen Dank für Deinen Besuch und die guten Wünsche.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie mit Kira einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Das mit den Raketen lass ich mal, die Tiere sind sowieso vollkommen durch den Wind wenn es wieder überall kracht und knallt.

Deshalb für mich wie in all den Jahren vorher, Silvester ist so leise wie Heilig Abend. ( das finde ich nicht so lustig).

Aber es ist genau nach dem Geschmack meines Göttergatten

Eventuell werde ich mich mal betrinken, aber dann meldet sich dieser
en: Blödmann wieder. Du siehst schon, überall Probleme:::

Ich wünsch Dir viel Spaß, wir lesen uns.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.12.2017, 10:44
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Booty,

danke für deine Glückwünsche.

Liebe Grüße

Verfasst am: 27.12.2017, 22:17
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Booty!

Danke für deine Glückwünsche
Wenn es mal schwer wird, versuche ich das Ganze nicht so ernst zu nehmen!
Ich fange auf keinen Fall an zu kämpfen, da hab ich das Gefühl, ich könnte nur verlieren!
Ich wende mich einfach ab und freue mich, dass ich schon Stunden vorher gar nicht dran gedacht hab!
Vielleicht hilft dir das ja

Grüße von Amalaja

Verfasst am: 27.12.2017, 13:59
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deine Glückwünsche und haben wir hier schon wieder was zu feiern

Glückwunsch zu [color=purple]8 Wochen [/color] ohne Rauch

Du sagst Du wärst gerne soweit wie ich. Du bist auf dem besten Weg dahin
Du machst das super, sei stolz, auf das was Du bis jetzt geschafft hast

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu